Transfermarkt
1. FC Köln 1. FC Köln

FC.Sponsoren

29.05.2007 - 10:30 Uhr
FC.Sponsoren |#401
27.06.2017 - 21:43 Uhr
...

Für einen neuen Vertrag soll Geschäftsführer Alexander Wehrle nun rund sieben Millionen Euro fordern. Eine Steigerung von 65 Prozent, die neben der positiven Entwicklung der Marke FC dem sportlichen Erfolg mit der Qualifikation für die Europa League geschuldet ist.

...


- Lionel Souque neuer Vorstandsvorsitzender bei REWE
- verhandelt nun mit Wehrle über einen neuen Sponsorenvertrag
- Kolpotiert werden 7 Millionen Euro p. a. (+ 65%)
- Kappa als neuer Trikotsponsor im Gespräch, möglicherweise nächste Woche Neuigkeiten
- Noch nichts neues von möglichen Ärmelsponsoren. Auch davon möglicherweise nächste Woche News
(- Modeste wird auch erwähnt ohne neuen Nachrichtenwert)
FC.Sponsoren |#402
28.06.2017 - 07:15 Uhr
Und der Geissblog kennt anscheinend mehr Details

Sieben Millionen von Rewe? Effzeh-Trikotbrust wird teurer


Trikotpräsentation am Montag – Ärmelsponsor noch nicht fix
FC.Sponsoren |#403
28.06.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von davegas

Und der Geissblog kennt anscheinend mehr Details

Sieben Millionen von Rewe? Effzeh-Trikotbrust wird teurer


Trikotpräsentation am Montag – Ärmelsponsor noch nicht fix


Der Ärmelsponsor soll einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag einbringen.

Ich bin gespannt was mit dem Ausrüstervertrag und den Stadtionnamen für Verträge geschlossen werden. Zumindest sollte die "Kaltmiete" von 7,9 Mio mal annähernd zu 50 - 60 % aus dem Namensrechten kommen. Momentan bekommen wir 3,5 Mio.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247177/umfrage/fussball-bundesliga-einnahmen-aus-der-vermarktung-der-stadionnamensrechte/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/472444/umfrage/1-fussball-bundesliga-sponsoring-einnahmen-der-clubs/

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhing_no1 am 28.06.2017 um 09:12 Uhr bearbeitet
FC.Sponsoren |#404
28.06.2017 - 10:03 Uhr
Zitat von rhing_no1
Zitat von davegas

Und der Geissblog kennt anscheinend mehr Details

Sieben Millionen von Rewe? Effzeh-Trikotbrust wird teurer


Trikotpräsentation am Montag – Ärmelsponsor noch nicht fix


Der Ärmelsponsor soll einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag einbringen.

Ich bin gespannt was mit dem Ausrüstervertrag und den Stadtionnamen für Verträge geschlossen werden. Zumindest sollte die "Kaltmiete" von 7,9 Mio mal annähernd zu 50 - 60 % aus dem Namensrechten kommen. Momentan bekommen wir 3,5 Mio.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247177/umfrage/fussball-bundesliga-einnahmen-aus-der-vermarktung-der-stadionnamensrechte/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/472444/umfrage/1-fussball-bundesliga-sponsoring-einnahmen-der-clubs/


Auf dem Ärmel fände ich Reissdorf schick...würde auch farblich passen...stark shice Sommerpause nervt

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC.Sponsoren |#405
28.06.2017 - 10:06 Uhr
Verhandlung mit Hauptsponsor Zahlt Rewe bald 7 Millionen Euro für die FC-Brust?
[....]
Haptsponsor Rewe und hält sich raus, wenn es um die Gespräche über einen neuen Vertrag geht. Denn Souque will jeden Anschein eines Interessenkonflikts vermeiden.
Bislang zahlte Rewe 4,2 Millionen
Trotzdem sind die Gespräche weit fortgeschritten, wie das „Manager Magazin“ berichtet. Demnach soll FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (42) rund 7 Millionen Euro für die FC-Brust fordern. Bislang zahlte Rewe lediglich 4,2 Millionen Euro.
Nach EXPRESS-Informationen sind die Gesprächspartner nicht mehr weit von einer Einigung entfernt.
[...]

Einigung bis zur Saisoneröffnung?
[...]
Wehrle will 7 Millionen für die Brust von REWE. Aufsichtsratschef Lionel Souque will/darf aber nicht mitverhandeln (Interessenkonflikt). Einigung bis Saisoneröffnung?
Kappa-Deal wird wohl nach dem Urlaub von Wehrle eingetütet.

•     •     •

Punkteaufholjagd 2018 - Ich bin dabei!

FC.Sponsoren |#406
28.06.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Lissi1910


Auf dem Ärmel fände ich Reissdorf schick...würde auch farblich passen...stark shice Sommerpause nervt


Schick? Farblich passen? Ich sach jetzt nix....tung

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
FC.Sponsoren |#407
28.06.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Lissi1910

Auf dem Ärmel fände ich Reissdorf schick...würde auch farblich passen...stark shice Sommerpause nervt


Das wäre klasse. Aber dürfen die in der BuLi mit Alkohol werben? Ich meine deswegen wird bei der Nationalelf mit Bit 0,0% geworben?

Ansonsten stimme ich dir zu, Sommerpause ist ätzend daumen-hoch

•     •     •

Punkteaufholjagd 2018 - Ich bin dabei!

FC.Sponsoren |#408
28.06.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von mr_belgium
Aber dürfen die in der BuLi mit Alkohol werben? Ich meine deswegen wird bei der Nationalelf mit Bit 0,0% geworben?

äh Frankfurt bis vor kurzem Krombacher zwinker

Ich glaube zudem nicht, dass das Gaffel so gefallen würde Cool

•     •     •


-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC.Sponsoren |#409
28.06.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von Poldiwilli
Zitat von mr_belgium

Aber dürfen die in der BuLi mit Alkohol werben? Ich meine deswegen wird bei der Nationalelf mit Bit 0,0% geworben?

äh Frankfurt bis vor kurzem Krombacher zwinker

Ich glaube zudem nicht, dass das Gaffel so gefallen würde Cool


Krombacher ist doch kein Bier... also bitte... tung zugegeben, hast recht.
Hey, der Poldi kann sein Ice Cream United auf den Ärmel packen, dann muss er auch nicht immer nur auf Instagram Bilder machen ugly

Ford wäre interessant, wenn die auch einen Vertrag bis 2019 haben (den man ja erweitern könnte).
RWE (als Mutterkonzern von Rhein Energie), TNT... große Unternehmen gibt es genug in der Region.

•     •     •

Punkteaufholjagd 2018 - Ich bin dabei!

FC.Sponsoren |#410
28.06.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von mr_belgium
Zitat von Poldiwilli

Zitat von mr_belgium

Aber dürfen die in der BuLi mit Alkohol werben? Ich meine deswegen wird bei der Nationalelf mit Bit 0,0% geworben?

äh Frankfurt bis vor kurzem Krombacher zwinker

Ich glaube zudem nicht, dass das Gaffel so gefallen würde Cool


Krombacher ist doch kein Bier... also bitte... tung zugegeben, hast recht.
Hey, der Poldi kann sein Ice Cream United auf den Ärmel packen, dann muss er auch nicht immer nur auf Instagram Bilder machen ugly

Ford wäre interessant, wenn die auch einen Vertrag bis 2019 haben (den man ja erweitern könnte).
RWE (als Mutterkonzern von Rhein Energie), TNT... große Unternehmen gibt es genug in der Region.


Vielleicht steigt aber auch das Chemiewerk hinter Merkenich ein und wir haben nächste Saison BAYER auf dem Ärmel. silent

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.