Transfermarkt
  Gerüchteküche
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Valencia

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2011
Dieses Gerücht teilen

FC Valencia interessiert an Miroslav Klose

16.05.2011 - 00:12 Uhr
Klose: Morgen Abschied von den Bayern
FC Valencia jetzt heisser Kandidat

Am Samstag hatte es ein letztes Gespräch zwischen dem Nationalstürmer und den Bayern gegeben. Klose teilte mit, dass er das Angebot (ein Jahr plus Option auf ein weiteres) ablehnt. Die Klose-Seite forderte zwei Jahre Garantie und mehr Geld, als die Bayern angeboten hatten. Das wiederum lehnte der Rekordmeister ab.
hmm. mal schauen

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Ich würde es Klose mehr als nur gönnen. Valencia spielt nächste Saison CL und sie könnten ihn sicher gut gebrauchen. Zwei Jahre wird er sicher noch auf nem hohen Niveau spielen können.
Da passt was nicht zusammen.
Klose will das Angebot des FC Bayern u.a. aus Gehaltsgründen nicht annehmen, soll aber angeblich Valencia bevorzugen. Doch die werden auf Grund des Gehaltsrahmens ihm ganz sicher noch weniger zahlen.
naja ich hoffe dass der transfer nicht zustande kommt.
will gameiro bei uns sehen.

bei uns wird er maximal 2,5 mios verdienen - BRUTTO.

kann ja nach england oder in die wüste.
Zitat von El-Chori:
naja ich hoffe dass der transfer nicht zustande kommt.
will gameiro bei uns sehen.

bei uns wird er maximal 2,5 mios verdienen - BRUTTO.

kann ja nach england oder in die wüste.


Vorallem liest man auch in den spanischen Medien nichts davon. Weder Superdeporte noch as/marca/sport/emd.
Zitat von Pablo-H-19:
Klose will das Angebot des FC Bayern u.a. aus Gehaltsgründen nicht annehmen....


Das wäre mir neu?!
Klose hatte doch zuletzt immer betont, das es Ihm weniger ums Geld, sondern um die Vertragslaufzeit geht.....

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Für ihn wäre es das Beste, wenn er wechselt. Nochmal zwei Jahre ein neues Land, andere Liga, Luftveränderung... Für die Zeit nach der aktiven Zeit als Fussballer ist das nie verkehrt. Finanziell hat er doch eh schon ausgesorgt.
In München ist doch die Situation, dass Gomez mehr als klar die Nr. 1 ist. Petersen wurde auch nicht nur aus Spaß gekauft und Olic scheint auch wieder fit zu werden. Da kann Jupp ihm noch so oft sagen, dass er ihn im Kader haben möchte - die Chancen, dass er Stamm spielt sind nicht wirklich hoch.

Nicht gegen Klose, sein Tor letzte Saison gegen Florenz war Gold wert - aber für beide Seiten macht der Wechsel Sinn.
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat
Der heißeste Kandidat scheint der FC Valencia zu sein. Seine Frau Sylwia soll in München bereits von der spanischen Hafenstadt und der dortigen deutschen Schule geschwärmt haben.


Habe ich das mit der Begeisterung seiner Frau nicht vor kurzem auch über Rom gelesen? :D
Nein, sie hat über München geschwärmt... oder war es London? Paris? Sevilla? Liverpool? oder doch Opole... ;)
Naja, wenns denn vllt passt. Glaube nicht, dass er sich dort eingewöhnt. Er wird innerlich bereuen, das warme Nest München verlassen zu haben. "Bye, bye Jogi?" könnte eine Folge sein...

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Rom - Laut eines italienischen Medienberichts steht Miroslav Klose kurz davor, einen Zweijahres-Vertrag bei Lazio Rom zu unterschreiben. Allerdings mischt auch noch ein Verein aus der Premier League im Rennen um den Stürmer mit.

Kloses Familie soll sich bei einem Besuch vor zwei Wochen auf Anhieb in die "ewige Stadt" verliebt haben, weshalb ein Wechsel mehr als wahrscheinlich ist, heißt es in dem Bericht. Das Angebot von Trabzonspor hat der 32-Jährige bereits ausgeschlagen, allerdings buhlen die Tottenham Hotspur noch immer heftig um die Dienste des Nationalspielers. Die Engländer sollen sogar ein finanziell besser dotiertes Angebot vorgelegt haben, Klose tendiere aber dennoch mit einem Wechsel nach Rom. Eine Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.
...doch Rom? Nee, das war am 3.6.11, also 3 Tage vor der B-Meldung... Mal sehen, wo er aufschlägt... Ich wünsche ihm viel Glück!

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Wohin Klose nun wechselt, ist noch offen. Interesse am Stürmer gibt es sowohl aus Spanien als auch aus Italien und England. Als Favoriten gelten dabei aktuell der FC Valencia und Lazio Rom. Aber auch der FC Everton, Tottenham Hotspur und der AC Mailand werden gehandelt.
Scheint ja reihenweise Angebote für Miro zu geben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.