Transfermarkt
  Gerüchteküche
Florian Klein
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Florian Klein zu E. Frankfurt?

18.07.2011 - 10:07 Uhr
Quelleintrag
Die Gerüchte, dass Florian Klein die AustriaRichtung Eintracht Frankfurt (verkaufte Verteidiger Russ um drei Millionen Euro nach Wolfsburg) verlassen könnte, lassen Parits ebenfalls kalt: "Dann soll sich Frankfurt einfach melden und die Russ-Ablöse gleich uns geben..."
Printausgabe Wien 18.11
(Querpass v. P. Klöbl)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.09.2024 um 01:21 Uhr bearbeitet
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#1
18.07.2011 - 10:13 Uhr
Das kann ich mir nun wirklich überhaupt nicht vorstellen. Rechts hinten sind wir mit Sebastian Jung sehr gut gesetzt, mit Dominik Schmidt steht zudem eine Alternative bereit. Für den offensiveren Part rechts haben wir mit Caio und Matmour, später auch noch Kittel ebenfalls ausreichend Spielermaterial. Und eine hohe Ablöse werden wir wohl auch nicht bezahlen wolllen, weil Russ meines Wissens nach verkauft wurde, weil Einnahmen generiert werden mussten.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#2
18.07.2011 - 10:13 Uhr
Dass es an seiner Person irgendwoher Interesse gibt, geistert bereits seit Winter herum. Spielt ja auch im Stamm des Nationalteams und könnte sich dort möglicherweise präsentiert haben. Nur braucht die Eintracht jemanden für die rechte Außenbahn? Da gibts ja mWn Jun hinten und im MF auch einige, die da eingesetzt werden können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 18.07.2011 um 10:17 Uhr bearbeitet
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#3
18.07.2011 - 10:16 Uhr
immer wieder witzig :rolleyes ... klar um 3 Mio würde man ihn wohl sogar nach Baku verscherbeln *g*

Glaube eher das die ganzen Newsmeldungen zu den Linz/Junu-Gerüchten die Krone noch etwas Feuerholz nachgelegt hat.

Ausserdem ist die Eintracht auf den AV-Positionen doch eh gut besetzt oder tut sich da etwa was?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#4
18.07.2011 - 10:17 Uhr
Geiler Spruch vom Parits: "...dann können sie uns gleich die Russ-Ablöse geben." :D Denke, dass Klein weit billiger zu haben sein wird. Ab 500.000 wird er wohl verkauft werden, hat ja nur mehr ein Jahr Vertrag.
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#5
18.07.2011 - 10:19 Uhr
Hehe, ja da muss man sich das Gesicht von Parits dazu vorstellen, das mit dem Lausbuben-Grinser, wer's kennt.
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#6
18.07.2011 - 10:19 Uhr
Klein wäre sicherlich eine Option, aber ich glaube dies wäre nu vorteilhaft, wenn Jung noch gehen würde, ansonsten schätze ich einfach Jung stärker ein. Außerdem müsste man sicherlich um die 1 Mio für Klein bezahlen, die 3 Mio sind ein Wunschdenken von Parits, der glaube ich so langsam genervt ist, dass es jede Woche ein neues Angebot für einen seiner Spieler gibt! :)
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#7
18.07.2011 - 10:21 Uhr
... Angebot gibts offenbar eh keines. Aber zumindest sind jetzt mal die Gerüchte zu allen Spielern da, die man erwarten konnte: Baumgartlinger, Junuzovic, Linz, Klein. (Was ist mit Barazite?)
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#8
18.07.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:
Sollte dieser Transfer tatsächlich zu stande kommen befürchte ich den Abgang von Jung.


So siehts aus
Falls Jung noch abspringt kann ich mir den Wechsel sehr gut vorstellen, die nötige Qualität hat Klein sicher, aber bis dahin ist eben weder Bedarf noch Geld vorhanden
Oder kann er auch zentral verteidigen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#9
18.07.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Oder kann er auch zentral verteidigen?


Nein. Klein wurde erst in der vergangenen Saison vom rechten Mittelfeldspieler zum Außenverteidiger umfunktioniert.
Florian Klein zu E. Frankfurt? |#10
18.07.2011 - 10:52 Uhr
Unrealistisches Gerücht, sowohl Armin Veh als auch Bruno Hübner haben mehrfach betont das Sebastian Jung als zentraler Baustein für den Wiederaufstieg angesehen wird und dieses Jahr nicht abgegeben wird. Als Backup wurd gerade Doninik Schmidt von Werder Bremen verpflichtet.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.