Transfermarkt
  Gerüchteküche
Franck Ribéry
Geburtsdatum 07.04.1983
Alter 41
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Franck Ribéry zu FC Barcelona?

11.10.2009 - 19:19 Uhr
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#161
24.03.2010 - 11:48 Uhr
Ich würde mir wünschen das Fraanck wechselt... ! dann wäre endlich ruhe..!

Naja er muss selber wissen was er will, einer von vielen sein, oder im mittelpunkt stehen...!

Klar ist Barca ein super team.. sowie real auch!

Das muss er selber für sich entscheiden... denn der schuss kann auch nach hinten los gehen..

siehe diego... wäre er zum fcb ... wäre vielleicht alles anderst gekommen..! naja so haben wir Robben bekommen... :)
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#162
24.03.2010 - 12:13 Uhr
Ribery ist ohne Zweifel ein Spieler mit Weltklasseformat, aber leider ist er einfach sehr verletztungsanfällig und deswegen kann er seine Qualität nicht wirklich oft zeigen.

Wenn Bayern ein 50 bis 60mio Angebot bekommt, dann sollten sie Ribery abgeben, denn mit dem Geld kann man einen sehr guten Ersatz finden und dazu noch in der Defensive die offenen Baustellen beseitigen.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Club außer Real Madrid und ManCity für Ribery so viel Geld zahlen, denn die wissen genauso, dass Ribery oft verletzt ist und somit sehr wenig spielt.

Bei Barca kann ich mir Ribery nicht vorstellen, denn man wird es wohl wieder bei David Silva und David Villa probieren. Da wird es keine Sprachprobleme oder große Eingewöhnungsprobleme geben. Sie kennen den spanischen Fußball perfekt und wissen genau, was sie machen müssen in der Offenisve, denn in der Nationalmannschaft spielen sie immer mit Iniesta und Xavi zusammen.
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#163
24.03.2010 - 12:49 Uhr
Zitat
Zitat
Zitat von kolbi:
Ich würde mir wünschen das Fraanck wechselt... ! dann wäre endlich ruhe..![/zitat


Wenn er verlängert wäre auch schlagartig Ruhe. ;)

Ich denke das er in München bleibt und demnächst seinen 5 Jahresvertrag unterzeichnet.
Barca wird wohl David Silva verpflichten und hätte dann mit diesem, Pedro, Messi, Iniesta, Henry und Bojan schon mehr als genug gute Möglichkeiten die Flügel zu besetzen.

Auch glaube ich nicht mehr an einen Wechsel zu Real. Dort einen 5-Jahresvertrag zu unterschreiben halte ich für sehr gewagt. Wer weiß schon wie die verrückten Leute im Vorstand in einem Jahr über einen denken. Außerdem setzt man ab übernächster Saison doch auf Sergio Canales den man sich erst kürlich unter den Nagel gerissen hat.

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#164
24.03.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von Nemou:
Er hat gesagt, wenn er nicht in München bleibt, wechselt er mit Sicherheit nach Spanien. Das heißt es kommen nur 3 Vereine für seine Zukunft in Frage. Wieso hat dieses Gerücht also nicht 33,3 %???^^


Weil Fussball keine Mathematik ist...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#165
24.03.2010 - 13:25 Uhr
also zu gerne möchte ich die Gesichter von den Usern sehn die ernsthaft glauben das man für Ribery mehr als 40 Mio bekommt,wenn er dann wechselt.

ist schon sehr erstaunlich das man sowas glaubt und jetzt mit der Aussage das er nur zu Real oder Barca geht und die Verletzungen noch dazu drückt den Preis natürlich gewaltig.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#166
24.03.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von pizarro20:
Zitat von Eifelschweini:
Ich weiß nicht warum, aber habe weiter ein sehr gutes Gefühl das er langfristig bei uns verlängert und wir im Sommer dennoch hinten noch aufrüsten und dann greifen wir weiter an!
Woher schöpfst du diesen Glauben?:/:


hab halt gesunden Optimismus ;)
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#167
24.03.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Nemou:
Er hat gesagt, wenn er nicht in München bleibt, wechselt er mit Sicherheit nach Spanien. Das heißt es kommen nur 3 Vereine für seine Zukunft in Frage. Wieso hat dieses Gerücht also nicht 33,3 %???^^


Weil Fussball keine Mathematik ist...


Insbesondere keine falsche Mathematik: Aus dem bloßen Vorhandensein von 3 Varianten zu schließen, dass diese mit jeweils gleicher Wahrscheinlichkeit eintreffen werden, ist zumindest eher abenteuerlich.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 24.03.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#168
24.03.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Nemou:
Er hat gesagt, wenn er nicht in München bleibt, wechselt er mit Sicherheit nach Spanien. Das heißt es kommen nur 3 Vereine für seine Zukunft in Frage. Wieso hat dieses Gerücht also nicht 33,3 %???^^


Weil Fussball keine Mathematik ist...


Zudem "wäre" es matematisch falsch. Legen wir eine Wechselwahrscheinlichkeit von 50% zugrunde, blieben bei vermeintlich 3 potenziellen Vereinen eine Wahrscheinlichkeit von 16,66% übrig.
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#169
24.03.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Nemou:
Zitat von Polkateddy:
Zitat von MadMax:
Zitat von Nemou:
Er hat gesagt, wenn er nicht in München bleibt, wechselt er mit Sicherheit nach Spanien. Das heißt es kommen nur 3 Vereine für seine Zukunft in Frage. Wieso hat dieses Gerücht also nicht 33,3 %???^^


Weil Fussball keine Mathematik ist...


Zudem "wäre" es matematisch falsch. Legen wir eine Wechselwahrscheinlichkeit von 50% zugrunde, blieben bei vermeintlich 3 potenziellen Vereinen eine Wahrscheinlichkeit von 16,66% übrig.


Hä so ein Quatsch^^ Mit den 3 Vereinen sind Bayern, Barcelona und Real gemeint.



Sorry! Ich muss lesen lernen!;)
Franck Ribéry zu FC Barcelona? |#170
24.03.2010 - 15:01 Uhr
also wenn überhaupt ist Barca für mich der einzige Verein der sich Ribery leisten kann - alles andere macht keinen Sinne - denke aber auch das wenn man sich mit dem Spieler auf einen neuen 5-Jahresvertrag einigen kann das er in München bleibt....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.