Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3361
22.05.2024 - 21:55 Uhr
Bergamo wird dieser Halbzeitstand motivieren und dies auch am Ende nach 90 Minuten gewinnen,
Leverkusen nicht das was sie spielen können, aber dazu gehören immer noch zwei Mannschaften.
Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber heute gibt es kein neues Wunder von Bayer.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Fußball International |#3362
22.05.2024 - 21:55 Uhr
Vizekusen ist zurück. grinsCool

•     •     •

1990+1991+1996+1998 war eine geile zeit auf dem Berg.
Fußball International |#3363
22.05.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von brusi82
Vizekusen ist zurück. grinsCool


Und ich seh ein Motivationsproblem auf uns zurollen!!
Wenn die nicht 51x ungeschlagen in Berlin anreisen ... haben unsere Jungs doch gar keinen Bock mehr Unschuldig

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Fußball International |#3364
22.05.2024 - 22:00 Uhr
Erstmal abwarten, da fehlen noch 45 min.
Ich traue Bayer das Comeback absolut zu.
Möge es mit einem Unentschieden in die Verlängerung gehen
Fußball International |#3365
22.05.2024 - 22:07 Uhr
Also was man sich von Bergamo abschauen kann ist die Laufleistung... wenn wir so rennen wie die Italiener heute liegen die ersten nach 35 Minuten mit Krämpfen am Boden. ugly

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Fußball International |#3366
22.05.2024 - 22:07 Uhr
Was Bergamo läuft, was die Sprints ziehen, unfassbar.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#3367
22.05.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Was Bergamo läuft, was die Sprints ziehen, unfassbar.

Daniel Hanslik gefällt das! Lachend

Gruß,
W7
Fußball International |#3368
22.05.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Wingman_7
Zitat von BetzeFan93

Leute diese Truppe von Atalanta spielt nächstes Jahr Champions League. Da spielen Fußballer die haben 30-40 Mio Marktwert.
Fortuna hat es genauso probiert und wurde zerstört.
Alles andere als mauern wäre saudumm.
Und Leverkusen hat btw schon öfters so eine Halbzeit hingelegt und das Spiel gedreht..

Natürlich ist die Individualqualität vom Fünften der Serie A nicht mit unserer zu vergleichen aber in erster Linie sehe ich bisher elf blau-schwarze, die ein extrem hohes Laufpensum mitbringen, den Gegner extrem hoch pressen und extrem giftig/nickelig in den Zweikämpfen sind. Die Spielweise imponiert mir sehr, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass wir dahingehend am Samstagabend keine „Kopie“ werden hinlegen können. Aber eventuell können wir trotzdem daraus gewisse Erkenntnisse gewinnen und uns einen entsprechenden Matchplan zurechtbasteln, auch ein Leverkusen ist trotz seiner Klasse nicht unverwundbar.

Gruß
W7


Absolut.

Kann mich nicht entscheiden ob Leverkusen mit einem Sieg oder einer Niederlage heute, am Samstag schlagbarer ist.
Wenn sie sich nicht zu sicher fühlen, darf doch so einer Truppe nicht so eine Schlafmützigkeit wie der Nr. 25 vorm 1:0 passieren.
Auf der anderen Seite wär es auch sicher ein schöner Nackenschlag.
Und das alles mir einem Ritter in Traumtorlaune ❤️😁

•     •     •

Fußball International |#3369
22.05.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von Al_Tonno
Zitat von Wingman_7

Zitat von BetzeFan93

Leute diese Truppe von Atalanta spielt nächstes Jahr Champions League. Da spielen Fußballer die haben 30-40 Mio Marktwert.
Fortuna hat es genauso probiert und wurde zerstört.
Alles andere als mauern wäre saudumm.
Und Leverkusen hat btw schon öfters so eine Halbzeit hingelegt und das Spiel gedreht..

Natürlich ist die Individualqualität vom Fünften der Serie A nicht mit unserer zu vergleichen aber in erster Linie sehe ich bisher elf blau-schwarze, die ein extrem hohes Laufpensum mitbringen, den Gegner extrem hoch pressen und extrem giftig/nickelig in den Zweikämpfen sind. Die Spielweise imponiert mir sehr, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass wir dahingehend am Samstagabend keine „Kopie“ werden hinlegen können. Aber eventuell können wir trotzdem daraus gewisse Erkenntnisse gewinnen und uns einen entsprechenden Matchplan zurechtbasteln, auch ein Leverkusen ist trotz seiner Klasse nicht unverwundbar.

Gruß
W7


Absolut.

Kann mich nicht entscheiden ob Leverkusen mit einem Sieg oder einer Niederlage heute, am Samstag schlagbarer ist.
Wenn sie sich nicht zu sicher fühlen, darf doch so einer Truppe nicht so eine Schlafmützigkeit wie der Nr. 25 vorm 1:0 passieren.
Auf der anderen Seite wär es auch sicher ein schöner Nackenschlag.
Und das alles mir einem Ritter in Traumtorlaune ❤️😁


Ich glaub der Endstand wird das Spiel am Samstag nicht beeinflussen.... maximal wenn es in die Verlängerung geht und Bayer viele Körner lässt.

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Fußball International |#3370
22.05.2024 - 22:12 Uhr
Selbst West Ham, die sich Woche für Woche in der körperlich wohl härtesten Liga der Welt messen, waren gegen Leverkusen nach 60 Minuten durch. Zieht Bergamo das über 90 Minuten durch, ist das daher absolut außergewöhnlich.

Bergamo ist in den letzten fünf Jahren aber halt auch ne italienische Topmannschaft. Das ist kein Referenzwert für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.