Transfermarkt
  Gerüchteküche
Gaël Clichy
Geburtsdatum 26.07.1985
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Gaël Clichy zu Bayern München?

26.07.2010 - 14:27 Uhr
Gaël Clichy zu Bayern München? |#21
26.07.2010 - 15:04 Uhr
Ich bleibe dabei, es wird definitiv noch ein LV kommen. Davon bin ich fest überzeugt! Das ist doch alles nur Strategie von unseren Oberen, war es doch die Jahre vorher nicht anders.

Da Braafheid gesagt wurde dass er keine Perspektive haben wird, ist doch eigentlich klar dass noch jemand kommt da sonst die Position LV nicht doppelt besetzt wäre. Die Personalien Alaba/Pranjic/Badstuber nehme ich als LV Ersatz nicht ernst.

Das heisst das Clichy Gerücht wird nun absichtlich gestreut um Benfica nervös zu machen, diese Saison doch keine 25+ Mio. mehr einzunehmen oder man hat wirklich einen brauchbaren LV gefunden der von van Gaal für die "maximalen 15 Mio." zu haben ist.

•     •     •

"Ein Blick auf die Bayern Ersatzbank, mit Schweinsteiger der eigentlich nicht spielen darf - Verletzungsgefahr, und Demichelis der eigentlich nicht spielen soll - Gegentorgefahr."
Gaël Clichy zu Bayern München? |#22
26.07.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Finde Clichy etwas überbewertet.


"Etwas" ist eigentlich überhaupt kein Ausdruck - Nach seiner letzten verletzung spreche ich ihm jegliche internationale Klasse ab.

Man plant mit Contento und das ist auch gut so!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Gaël Clichy zu Bayern München? |#23
26.07.2010 - 15:11 Uhr
Originalquelle ist 4-4-2
Gaël Clichy zu Bayern München? |#24
29.03.2011 - 10:16 Uhr
Bayern Munich are the latest club to join the race for Arsenal defender Gael Clichy.

The France international's contract expires in June 2012 and reports have recently linked him with a move away from the club.
ohne Kommentar
Gaël Clichy zu Bayern München? |#25
29.03.2011 - 10:21 Uhr
Ich halte viel von Clichy, aber schätze ich werden wir ihn nicht holen sondern FC :/:
Gaël Clichy zu Bayern München? |#26
29.03.2011 - 10:41 Uhr
Zitat
A SAD encarnada está a negociar Fábio Coentrão com os alemães do Bayern de Munique. Ao que O JOGO apurou, as conversações entre os dirigentes de ambos os clubes estão já numa fase adiantada, devendo ficar concluídas a breve trecho. O negócio deverá ser fechado por valores a rondar os 25 milhões de euros (cláusula de rescisão é de M€ 30), cinco milhões abaixo da cláusula de rescisão do internacional português, que tem contrato com o Benfica até 2016. Fábio Coentrão está a par de toda a situação, já lhe foi, inclusive, apresentado um contrato válido por cinco temporadas com um salário muito acima daquele que aufere actualmente no Benfica.
Zitat

Wie O'Jogo erfahren haben will, sind die Ablöseverhandlungen mit Benfica in einem weit entwickelten Stadium - eine Einigung steht in Kürze bevor, sie soll bei knapp 25 mio € liegen. (trotz der AK von 30 mio €)


Nach A'Bola nun O'Jogo mit ganz konkreten Informationen. Seriöse Berichte aus Portugal verdichten die Quellen, dass die Verhandlungen bzgl. Coentrao's Wechsel zum FC Bayern schon sehr weit fortgeschritten und konkret sind.

Damit schwinden die Chancen auf einen Clichy Transfer.
Gaël Clichy zu Bayern München? |#27
29.03.2011 - 14:57 Uhr
Möglich, dass die Bayern sich auch mit anderen Alternativen beschäftigen. Aber die Wahrscheinlichkeit auf Coentrao ist sehr hoch, von daher kann man dem hier weiterhin, auf aktuellem Stand, keine große Wahrscheinlichkeit geben.

•     •     •

zweitausendtrip
Gaël Clichy zu Bayern München? |#28
29.03.2011 - 15:55 Uhr
billiger als coentrao, spricht französisch was ribery enorm helfen würde, privat als auch aufm spielfeld
ist defensiver als coentrao und wohl deutlich billiger
ist auch linksfuß und zusätzlich auch noch "jung" mit 25 jahren

sicherlich keine schlechte alternative zu coentrao
Gaël Clichy zu Bayern München? |#29
29.03.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von KSV93:
Möglich, dass die Bayern sich auch mit anderen Alternativen beschäftigen. Aber die Wahrscheinlichkeit auf Coentrao ist sehr hoch, von daher kann man dem hier weiterhin, auf aktuellem Stand, keine große Wahrscheinlichkeit geben.


Völlig richtig. Allerdings sehe ich in diesen Meldungen in keinem Widerspruch zu den neusten Meldungen bzgl. Coentrao. Die Verantwortlichen werden sich mit mehreren Alternativen beschäftigen. Dass man dabei Coentrao gegenüber bevorzugt, ist aufgrund der gezeigten Leistungen einfach nur gerechtfertigt, da ersterer letzteren spätestens im letzten Sommer leistungsmäßig überholt hat. Clichy ist nicht mehr auf dem Leistungsstand, den er noch vor wenigen Jahren hatte.
Gaël Clichy zu Bayern München? |#30
29.03.2011 - 16:03 Uhr
ich glaube auch nicht wirklich dran, grad jetzt wo Coentrao bei bayern wirklich ein thema vorm abschluss ist. Clichy hängt seinen leistungen hinterher...leider, deshalb ist es auch unsinn darüber zu diskutieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.