Transfermarkt
  Gerüchteküche
Gaël Clichy
Geburtsdatum 26.07.1985
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Gaël Clichy zu Bayern München?

26.07.2010 - 14:27 Uhr
Gaël Clichy zu Bayern München? |#141
24.05.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Fussball-Kaiser:
Vielleicht will Clichy wirklich die PL verlassen, mir fehlt jedoch der Glaube daran. Kann vielleicht ein Gunner-Fan mal einschätzen, ob da wirklich was dran ist?



Gerne ;)

Grundsätzlich ist es derzeit gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er geht. Es gibt zwar von ihm nur Aussagen in Richtung "ich fühle mich wohl, ich werde bleiben" aber wir wissen, dass man diese Meinung schnell ändern kann. Die letzten Aussagen, die ich aber im Kopf habe, sind aus dem Winter - als das Ganze schon einmal aufkam.

Allerdings seh ich relativ wenig Grund für ihn nach München zu wechseln. So wie es derzeit aussieht, wird der Kader ausgemistet und qualitativ aufgewertet. Und somit hätte er sicher gute Chancen endlich in einem "winning team" in der PL mitzumischen.

Bei uns hat er seinen Stammplatz. Er ist zwar immer öfter negativ aufgefallen, sollte aber deswegen nicht verkauft werden. Und die 5.5 Mio Pfund, die derzeit im Raum stehen dürften wohl eindeutig zu niedrig sein.

Ich geb dem ganzen Gerücht mittlerweile (weil es sich konstant seit Winter hält) ca 20-25%. Wie gesagt - Wechsel vorstellbar, Verbleib (für mich) realistischer

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Gaël Clichy zu Bayern München? |#142
24.05.2011 - 18:04 Uhr
wenn der zu haben ist muss man da absolut zuschlagen.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Gaël Clichy zu Bayern München? |#143
24.05.2011 - 18:08 Uhr
dachte der jupp will lahm wieder auf links setzen? was mir persönlich besser gefallen würde, da er mMn dort hingehört und wieder zusammen mit rib harmonieren könnte... würde da eher einen Rafinha begrüßen

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Gaël Clichy zu Bayern München? |#144
24.05.2011 - 19:01 Uhr
- erst das sagna gerücht
- gestern lese ich das bendtner von arsenal zu bayern möchte und sein vater im interview gesagt hat das bayern interesse hat/te
- und jetzt wieder clichy

ich hoffe das einer der beiden verteidiger kommt! wer es letzten endes wird ist mir wurscht.. jeder der beiden hat seine qualitäten und stünde uns gut zu gesicht.

•     •     •

+++ !ROAD TO MUNICH 2012! +++

„Zum Glück war der Weg zum Elfmeter nicht länger.“
(Bastian Schweinsteiger über seinen körperlichen Zustand vor dem Elfmeterschießen nach 120 Halbfinal-Minuten in Madrid )
Gaël Clichy zu Bayern München? |#145
25.05.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von CordoN-SporT:
- erst das sagna gerücht
- gestern lese ich das bendtner von arsenal zu bayern möchte und sein vater im interview gesagt hat das bayern interesse hat/te
- und jetzt wieder clichy

ich hoffe das einer der beiden verteidiger kommt! wer es letzten endes wird ist mir wurscht.. jeder der beiden hat seine qualitäten und stünde uns gut zu gesicht.

entweder Arsenal versucht die jungs wirklich alle loszubekommen und bringt sie so von sich aus immer wieder ins gespräch oder aber da ist wirklich was dran
Wenn da wirklich was dran ist würde ich mich zusammen mit Ribery-77 auf den weg machen zu zweit schiebt sich die schubkarre schneller

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Gaël Clichy zu Bayern München? |#146
25.05.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Zeze21:
Zitat von CordoN-SporT:
- erst das sagna gerücht
- gestern lese ich das bendtner von arsenal zu bayern möchte und sein vater im interview gesagt hat das bayern interesse hat/te
- und jetzt wieder clichy

ich hoffe das einer der beiden verteidiger kommt! wer es letzten endes wird ist mir wurscht.. jeder der beiden hat seine qualitäten und stünde uns gut zu gesicht.

entweder Arsenal versucht die jungs wirklich alle loszubekommen und bringt sie so von sich aus immer wieder ins gespräch oder aber da ist wirklich was dran
Wenn da wirklich was dran ist würde ich mich zusammen mit Ribery-77 auf den weg machen zu zweit schiebt sich die schubkarre schneller


hmm ja ich denke bei arsenal wird sich ne menge tun im kommenden transferfenster.
man hört andauernd neue gerüchte über arsenal spieler... die planen anscheinend wirklich einen umbruch

nasri zum fcb?
rosicky zum bvb?
arschavin zu fcb/inter?
etc etc etc.

mal sehen was arsene wenger so plant ;)

•     •     •

+++ !ROAD TO MUNICH 2012! +++

„Zum Glück war der Weg zum Elfmeter nicht länger.“
(Bastian Schweinsteiger über seinen körperlichen Zustand vor dem Elfmeterschießen nach 120 Halbfinal-Minuten in Madrid )
Gaël Clichy zu Bayern München? |#147
25.05.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von ZangDang:
dachte der jupp will lahm wieder auf links setzen? was mir persönlich besser gefallen würde, da er mMn dort hingehört und wieder zusammen mit rib harmonieren könnte... würde da eher einen Rafinha begrüßen
Ich würde auch lieber einen gescheiten RV holen und Lahm soll wieder dort spielen, wo er konstant Klasselsistungen gebracht hat: LINKS!!!
Dann brauchen wir Clichy nicht in München.
Dann wären Rafinha oder Bacary Sagna (der ist sooo süß :D ) wieder Thema!
Wer von den Beiden kommt, ist mir Wurscht! :)

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Gaël Clichy zu Bayern München? |#148
25.05.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von CordoN-SporT:
Zitat von Zeze21:
Zitat von CordoN-SporT:
- erst das sagna gerücht
- gestern lese ich das bendtner von arsenal zu bayern möchte und sein vater im interview gesagt hat das bayern interesse hat/te
- und jetzt wieder clichy

ich hoffe das einer der beiden verteidiger kommt! wer es letzten endes wird ist mir wurscht.. jeder der beiden hat seine qualitäten und stünde uns gut zu gesicht.

entweder Arsenal versucht die jungs wirklich alle loszubekommen und bringt sie so von sich aus immer wieder ins gespräch oder aber da ist wirklich was dran
Wenn da wirklich was dran ist würde ich mich zusammen mit Ribery-77 auf den weg machen zu zweit schiebt sich die schubkarre schneller


hmm ja ich denke bei arsenal wird sich ne menge tun im kommenden transferfenster.
man hört andauernd neue gerüchte über arsenal spieler... die planen anscheinend wirklich einen umbruch

nasri zum fcb?
rosicky zum bvb?
arschavin zu fcb/inter?
etc etc etc.
mal sehen was arsene wenger so plant ;)


Wie du sagst, Gerüchte. Man sollte auch nicht alles glauben was da genannt wird. Ich glaube zum Beispiel kaum dass Nasri zu Bayern geht, bzw. dass man auch Arshavin,Diaby,Eboue,Squillaci,Bendtner,Almunia und Clichy abgibt. Wenger hat vor 3 Wochen gesagt: We don't want to sell our players. Er plant demnach keinen Umbruch.
Clichy hingegen möchte wohl gehen.


Clichy wäre für die Bundesliga und die Bayern ein Segen, er könnte Ribéry vorne freie Fahrt lassen und hinten die linke Seite dicht machen. Gerade für die in der Defensive nicht immer sattelfesten Münchener dürfte das eine Sicherung bedeuten. Wobei ich immer noch hoffe, dass Clichy bei Arsenal bleibt da Gibbs noch nicht so weit ist, um ihn beerben zu können.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.