Transfermarkt
  Gerüchteküche
Tomasz Kuszczak
Geburtsdatum 20.03.1982
Alter 42
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Galatasaray interessiert an Tomasz Kuszczak

22.03.2011 - 10:55 Uhr
Kuszczak blisko przenosin do Turcji

Tomasz Kuszczak jest wed?ug tureckich mediów o krok od zmiany klubu. Polski bramkarz Manchesteru United ma zosta? zawodnikiem Galatasaray Stambu? i zast?pi? Robinsona Zapat?.

Tureckie media informuj?, ?e Kuszczak na pewno podpisze umow? z Galatasaray po zako?czeniu bie??cego sezonu.

Kuszczak umow? z Manchesterem United ma wa?n? do po?owy 2012 roku. Dosta? ju? jednak zielone ?wiat?o od Sir Alexa Fergusona i mo?e opu?ci? Czerwone Diab?y. Zreszt? sam Kuszczak raczej nie chce zosta? na Old Trafford, skoro musia?by si? pogodzi? z rol? zmiennika bramkarza, którego MU ?ci?gnie latem (De Gea z Atletico? Neuer z Schalke?).

W Premier League Kuszczak rozegra? 60 spotka? - w barwach West Bromwich Albion i Manchesteru United. Do Czerwonych Diab?ów polski bramkarz trafi? przed sezonem 2006-07.
Laut den türkischen Medien, steht Tomek Kuszczak kurz vor einem Transfer zu Galatasaray.
Er soll Robinson Zapata ersetzen der den Club verlässt.
Kuszczak ist nur die Nummer 2 hinter VdS, der aber am Ende der Saison aufhört. Dafür soll aber eine neue Nummer eins kommen (De Gea oder Neuer?). Ferguson hat Kuszczak zugesagt, dass der nach der Saison den Verein verlassen kann obwohl der noch einen Vertrag bis 2012 besitzt.


Ich würde mich für Tomek freuen. Er war 5 Jahre lang ein seht guter Vertreter von VdS und er hat es verdient bei einem Top-Club zu spielen. Ich glaube Gala wäre ein guter Club für ihn!
Das einzige was stört sind die ersten vier wörter: "laut den türk. medien" :D
Zitat von berlin81:
Das einzige was stört sind die ersten vier wörter: "laut den türk. medien" :D


das gleiche habe ich auch gedacht. Aber man sollte optimistisch sein. Eins von 100 türkischen Gerüchten ist wahr. Vielleicht ist es dieses hier ;)
Zitat von Gabriello9:
Zitat von berlin81:
Das einzige was stört sind die ersten vier wörter: "laut den türk. medien" :D


das gleiche habe ich auch gedacht. Aber man sollte optimistisch sein. Eins von 100 türkischen Gerüchten ist wahr. Vielleicht ist es dieses hier ;)


Ich schließ mich euch beiden mal an :D

Sowohl für Kuszczak, als auch für Galatasaray wäre dies einen optimale Lösung. Ich find, dass er die Qualitäten besitzt, um das TW Problem bei Gala auf längerer Sicht lösen zu können.

Bin mal gespannt, wie sich dieses Gerücht entwickelt

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
wollen die sich jetzt jedes jahr einen neuen keeper holen oder was ?

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Zitat von mesut91:
wollen die sich jetzt jedes jahr einen neuen keeper holen oder was ?



Was bleibt uns anderes übrig.. haben nun mal keinen guten Torwart. Wie findet ihr ihn? und würd er uns verstärken?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.