Transfermarkt
  Gerüchteküche
Petrolul Ploiesti
 
Eintracht Frankfurt
Gerson
Geburtsdatum 07.01.1992
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Gerson zu E. Frankfurt?

10.05.2012 - 06:55 Uhr
Gerson zu E. Frankfurt? |#21
10.05.2012 - 15:36 Uhr
der spieler klingt ja nicht uninteressant. aber 1,5-2 mio für ein IV-talent aus österreich? sehe ich nicht passieren. gibt genug ablösefreies auf dem markt, wo man weiß was man hat.

großes geld wird wenn, dann in einen stürmer gesteckt.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Gerson zu E. Frankfurt? |#22
10.05.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
der spieler klingt ja nicht uninteressant. aber 1,5-2 mio für ein IV-talent aus österreich? sehe ich nicht passieren. gibt genug ablösefreies auf dem markt, wo man weiß was man hat.

großes geld wird wenn, dann in einen stürmer gesteckt.

Diese Aussage ist schon vom grunde auf falsch. es ist ein IV Talent aus Brasilien udn TvH hat seine Kontakte pielen lassen um ih n auch in Europa bekannt zu machen. sin Vorteil ist, dass er keine Eingewöhnungsphase brauchte wie die meisten Brasilianer, jedoch hat er höhere Qualitäten, als in der Ö Bundesliga benötigt werden. Ich traue ih m ohne weiteres die D Bundesliga zu.
Nur hat er das selbe problem, wie alle Brasilianischen Spieler, es ist mit der verpflichtung etwas kompliziert. Viele Firmen involviert und lange Vertrag
Gerson zu E. Frankfurt? |#23
10.05.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von uwebeintracht:
der spieler klingt ja nicht uninteressant. aber 1,5-2 mio für ein IV-talent aus österreich? sehe ich nicht passieren. gibt genug ablösefreies auf dem markt, wo man weiß was man hat.

großes geld wird wenn, dann in einen stürmer gesteckt.

Diese Aussage ist schon vom grunde auf falsch. es ist ein IV Talent aus Brasilien udn TvH hat seine Kontakte pielen lassen um ih n auch in Europa bekannt zu machen. sin Vorteil ist, dass er keine Eingewöhnungsphase brauchte wie die meisten Brasilianer, jedoch hat er höhere Qualitäten, als in der Ö Bundesliga benötigt werden. Ich traue ih m ohne weiteres die D Bundesliga zu.
Nur hat er das selbe problem, wie alle Brasilianischen Spieler, es ist mit der verpflichtung etwas kompliziert. Viele Firmen involviert und lange Vertrag

dass er brasilianer ist, ist mir auch klar. wieso macht das die aussage "vom grunde auf falsch"? ändert an meiner aussage absolut 0.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Gerson zu E. Frankfurt? |#24
10.05.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
der spieler klingt ja nicht uninteressant. aber 1,5-2 mio für ein IV-talent aus österreich? sehe ich nicht passieren. gibt genug ablösefreies auf dem markt, wo man weiß was man hat.

großes geld wird wenn, dann in einen stürmer gesteckt.


Nanana... Nicht immer über die österreichische Liga herziehen...
Auch hier wurde schon gezeigt, dass viele (naja... Immerhin ein paar) Talente den Sprung ins Ausland schaffen! Viele sind auch im Ausland absolut gut unterwegs ;)

Zu Gerson: Steht auch bei RB Salzburg im Fokus.
Allerdings haben wir genügend gute IV.
Sehe daher einen Wechsel zur Eintracht durchaus als sinnvoll und wahrscheinlich.
Kann sich gut entwickeln und die 1,5 - 2 Mio Ablöse wird man normalerweise bei einem späteren Verkauf wieder rein bekommen!
Gerson zu E. Frankfurt? |#25
10.05.2012 - 18:43 Uhr
ich will ihm die qualität nicht absprechen. was du schreibst ergibt durchaus sinn. hat aber den haken, dass man die 1.5-2 mio erstmal haben muss. wir sind aufsteiger und brauchen billige leute, die uns sicher direkt verstärken. unser abwehrchef ist von gladbach ausgeliehen, die KO würde 1,5 Mio kosten, es ist fraglich, ob sie gezogen wird. da investiert man garantiert keine 2 mio in eine wundertüte, sorry.
Für ein drittel nehm ich den gerne.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Gerson zu E. Frankfurt? |#26
10.05.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Für ein drittel nehm ich den gerne.
Hat ja noch bis 2015 Vertrag, fände persönlich da eine Leihe mit einer KO in der Gegend ned abwegig...

@Real: oder gibts da Infos, dass die Brasilianer ihn gänzlich los werden wollen?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 10.05.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
Gerson zu E. Frankfurt? |#27
10.05.2012 - 18:53 Uhr
Bezüglich Botafogo gibt es keine Infos, der Verein wurde in Österreich aber auch noch nie im Zusammenhang mit Gerson genannt. Sinn der Leihe nach Kapfenberg war es ja, ihn nach Deutschland zu verkaufen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn nach Brasilien zurückbeordert.

Edit: Veh beobachtet heute Gerson live im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 10.05.2012 um 19:12 Uhr bearbeitet
Gerson zu E. Frankfurt? |#28
12.05.2012 - 12:43 Uhr
nun soll angeblich auch Gladbach an Gerson dran sein
http://www.transfermarkt.de/de/bor-mgladbach-interessiert-an-gerson/topic/ansicht_500_990449_seite1.html
Gerson zu E. Frankfurt? |#29
12.05.2012 - 13:26 Uhr
Also ich denke das Hübner und Veh mehr Ahnung von Fußball haben. Sie haben ihn doch schon beobachtet oder irr ich. Die Ablösesumme halte ich aber auch für zu hoch.
Gerson zu E. Frankfurt? |#30
12.05.2012 - 13:28 Uhr
Kann ansich zu.

Frankfurt hat kein Geld die 1,5 Mio Kaufoption bei Bamba zu ziehen, warum sollten sie diesen Spieler dann für den gleichen Betrag kaufen können?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.