Transfermarkt
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40153
32133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#291
01.11.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Residenz:
hakan war oft wieder zu eigensinnig, da sind einige mögliche torchancen ins land gegangen. das ist einfach etwas, was ich an spielern gar nicht ausstehen kann. zumal er ja die klasse hat, alles ganz anders zu lösen.

er hat die gelb-rote gezogen, gut. und zwei wunderschöne freistöße von außen reingebracht. war natürlich eine gute leistung. aber bei weitem nicht derart überragend wie beispielsweise gegen münster.

bester mann war wohl eher klingmann, der wahnsinnig viel aus einem viel viel kleineren potenzial herausholt. auch mauersbeger richtig gut. zudem hennings, ohne den es (zurecht) diskussionen um unseren angriff geben würde, nachdem v.d.biezen da immer stärker abbaut.


ich möchte hier resi mal recht geben. hakan ist 18 und richtig klasse. aber ab und zu ist das genau das problem: er weiß es auch und spiel ab und zu zu sehr für die galerie. ist ja nun kein draufhauen etc wie bei anderen, man sollte das gerade bei einem 18 jährigen mit seinem potential mal erwähnen, sonst ist er mit 21 abgehoben und die karriere im eimer. gegen münster war es sehr sehr gut, auch aus der tiefe das spiel gemacht. manchmal wie gesagt aber ein wenig zuviel für die galerie, einfache gute pässe zb sind hier besser.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#292
01.11.2012 - 13:14 Uhr
selbstverständlich hat der hakan noch viel zu lernen.

doch wenn ich sehe (trotz transferhickhack und daß er nach dem jahr weg ist), mit welchem engagement, welcher laufbereitschaft und einsatzbereitschaft er jedes spiel angeht und sich dabei in den dienst der mannschaft stellt, dann kann ich nur sagen: hut ab!!

er zeigt meiner meinung nach, daß er auf jedenfall bereit und willens ist eine gute fußballprofikarriere hinzulegen. wie weit der weg führt wird sich zeigen. sein talent und die anderen tugenden die er dazu zeigt, lassen aber gutes erwarten.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#293
01.11.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Residenz:
hakan war oft wieder zu eigensinnig, da sind einige mögliche torchancen ins land gegangen. das ist einfach etwas, was ich an spielern gar nicht ausstehen kann. zumal er ja die klasse hat, alles ganz anders zu lösen.

er hat die gelb-rote gezogen, gut. und zwei wunderschöne freistöße von außen reingebracht. war natürlich eine gute leistung. aber bei weitem nicht derart überragend wie beispielsweise gegen münster.

bester mann war wohl eher klingmann, der wahnsinnig viel aus einem viel viel kleineren potenzial herausholt. auch mauersbeger richtig gut. zudem hennings, ohne den es (zurecht) diskussionen um unseren angriff geben würde, nachdem v.d.biezen da immer stärker abbaut.


Ich finde seinen gelegentlichen Eigensinn nicht problematisch. Er ist eben ehrgeizig und will was zeigen. Er erarbeitet sich viele Chancen und reißt die Mannschaft mit. Da ist ein etwas extrovertierteres Verhalten nicht schlimm, finde ich. Im Gegenteil bewundere ich fast schon, wie er bei uns zum Führungsspieler wird. Das erarbeitet er sich durch sein Talent und seine Tore, klar, aber auch durch Laufbereitschaft und Einsatz.

Der Vorwurf Eigensinn klingt immer so nach abgehoben. Das ist bei Hakan garantiert nicht der Fall. Dass er als Spielmacher auch mal überraschen muss und was verrücktes zeigen will, gehört dazu. Wie er das dosiert und wann er diese überraschenden Dinge macht, muss er noch lernen.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#294
01.11.2012 - 16:58 Uhr
Hallo Zusammen,
hier könnt Ihr für Hakan als Spieler des Monats stimmen !!!

http://www.fussball.de/waehle-den-3-liga-spieler-des-monats-/id_43633908/index
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#295
01.11.2012 - 17:42 Uhr
War gestern sicher nicht sein bestes Spiel, war aber immer noch einer der besten. Was mich bei ihm ausser der phänomenalen Technik so faziniert ist auch das er wirklich kämpft, ist keiner der sich zu fein ist in einen Zweikampf zu gehen, nee der fightet für einen Techniker richtig toll und das mit 18 Jahren.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#296
01.11.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von tarasik:
Hallo Zusammen,
hier könnt Ihr für Hakan als Spieler des Monats stimmen !!!

http://www.fussball.de/waehle-den-3-liga-spieler-des-monats-/id_43633908/index


Und hier könnt ihr für Hakans Tor gegen Münster abstimmen:
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-das-schonste-tor-des-15-spieltages/
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#297
02.11.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von ksc_schimmi:
Zitat von tarasik:
Hallo Zusammen,
hier könnt Ihr für Hakan als Spieler des Monats stimmen !!!

http://www.fussball.de/waehle-den-3-liga-spieler-des-monats-/id_43633908/index


Und hier könnt ihr für Hakans Tor gegen Münster abstimmen:
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-das-schonste-tor-des-15-spieltages/


HC10 hat bei der Abstimmung gewonnen. Glückwunsch hierzu :)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#298
03.11.2012 - 22:51 Uhr
Seitdem er nicht mehr auf der 6er Position spielt läuft es viel besser. Seine Kreativität kann er weiter vorne einfach viel besser ausspielen. Das ganze System passt jetzt viel besser!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#299
04.11.2012 - 09:29 Uhr
Bitte im Winter doch nicht abgeben. Er scored mittlerweile in fast jedem Spiel.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#300
04.11.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Bitte im Winter doch nicht abgeben. Er scored mittlerweile in fast jedem Spiel.

ich glaube nicht, dass irgendjemand ernsthaft daran denkt. weder der HSV, noch calhanoglu und schon gar nicht der KSC. wen jucken die 500 000? die haben wir im pokale geholt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.