Transfermarkt
  Gerüchteküche
Felix Agu
Geburtsdatum 27.09.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2020
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV interessiert an Felix Agu

01.01.2020 - 18:16 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Er zählt zu den Kandidaten, die auch für den HSV interessant sind. Felix Agu (20) ist begehrt, der U21-Nationalspieler des VfL Osnabrück hat in den vergangenen Monaten auf sich aufmerksam gemacht. Auch der HSV hat Agu nach MOPO-Informationen auf dem Zettel – allerdings erst für den Sommer, wenn der Vertrag des Außenverteidigers beim VfL endet. Möglich aber, dass Hamburg dann zu spät kommt. Denn die Konkurrenz aus der Bundesliga macht mächtig Druck.
Neben Werder Bremen hat nach Informationen der 'Hamburger Morgenpost' auch der Hamburger SV Interesse an Außenbahnspieler Felix Agu (20) bekundet. Der Zweitligist möchte jedoch erst im Sommer aktiv werden, wenn der U21-Nationalspieler vom VfL Osnabrück ablösefrei zu haben ist, heißt es. Werder könnte den Hanseaten im Januar nun zuvorkommen.
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#1
01.01.2020 - 23:06 Uhr
Auf RV ist nicht der größte Bedarf, zumal wir dort mit Vagnoman ein starkes eigenes Talent in diesem Alter haben. Kann Agu auch woanders spielen? Ich meine, nicht nur nominell, sondern wirklich gut?

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gafard am 01.01.2020 um 23:06 Uhr bearbeitet
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#2
01.01.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von Gafard
Auf RV ist nicht der größte Bedarf, zumal wir dort mit Vagnoman ein starkes eigenes Talent in diesem Alter haben. Kann Agu auch woanders spielen? Ich meine, nicht nur nominell, sondern wirklich gut?


Agu hat bei uns quasi die gesamte Runde (und auch letztes Jahr) links hinten gespielt und dort ordentlich abgeliefert. Also: ja.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#3
02.01.2020 - 20:56 Uhr
So lange man ihn unter 1M, oder eben im Sommer erst verpflichten kann, wäre das schon eine sehr geile Sache Cool

Aber da werden auch einige Erstligisten mitmischen und da können wir wohl nicht mithalten.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#4
03.01.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von alleschonweg
So lange man ihn unter 1M, oder eben im Sommer erst verpflichten kann, wäre das schon eine sehr geile Sache Cool

Aber da werden auch einige Erstligisten mitmischen und da können wir wohl nicht mithalten.


Sehe ich genauso, der Junge hat das Zeug für die erste Liga - kann ihn mir gut bei einem Verein wie Bremen, Mainz, Freiburg vorstellen. Er wird seinen Weg gehen. Sehe den HSV da nur im Aufstiegsfall mit Chancen.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#5
06.01.2020 - 17:56 Uhr
Toller Spieler ohne Frage, aber halte ich für unwahrscheinlich. Eigentlich ist man Rechts sehr gut aufgestellt - auch wenn beide derzeit verletzt sind. Vagnoman ein weiteres junges Talent vor die Nase zu setzen wäre nicht die beste Lösung. Ich halte jemand älteres (ähnl. wie Johnson) für eine gute Option - Jemand der sofort hilft.

•     •     •

Meine Traumelf:
Oblak
Vagnoman - Van Dijk - Vuskovic - Robertson
Busquets- De Bruyne - Amorin
Seeler - Cruijff - Ronaldinho


Nur der HSV!
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#6
06.01.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von AdilettenAssi
Toller Spieler ohne Frage, aber halte ich für unwahrscheinlich. Eigentlich ist man Rechts sehr gut aufgestellt - auch wenn beide derzeit verletzt sind. Vagnoman ein weiteres junges Talent vor die Nase zu setzen wäre nicht die beste Lösung. Ich halte jemand älteres (ähnl. wie Johnson) für eine gute Option - Jemand der sofort hilft.


Agu ist ein agiler, schneller Außenverteidiger der sowohl RV, als auch LV kann. Er wird dem HSV sofort weiterhelfen, da bin ich mir sicher. Zudem günstig zu haben.
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#7
06.01.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von Grinsebacke007

Zitat von AdilettenAssi

Toller Spieler ohne Frage, aber halte ich für unwahrscheinlich. Eigentlich ist man Rechts sehr gut aufgestellt - auch wenn beide derzeit verletzt sind. Vagnoman ein weiteres junges Talent vor die Nase zu setzen wäre nicht die beste Lösung. Ich halte jemand älteres (ähnl. wie Johnson) für eine gute Option - Jemand der sofort hilft.


Agu ist ein agiler, schneller Außenverteidiger der sowohl RV, als auch LV kann. Er wird dem HSV sofort weiterhelfen, da bin ich mir sicher. Zudem günstig zu haben.


Genau diese Flexibilität von Agu, ist meines Erachtens, das was der HSV braucht. Solange rechts Not am Mann ist, kann er dort spielen und danach kann er oder Vagnoman Druck auf Leipold machen.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TJsen am 06.01.2020 um 20:26 Uhr bearbeitet
Hamburger SV interessiert an Felix Agu |#8
06.01.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von TJsen
Zitat von Grinsebacke007

Zitat von AdilettenAssi

Toller Spieler ohne Frage, aber halte ich für unwahrscheinlich. Eigentlich ist man Rechts sehr gut aufgestellt - auch wenn beide derzeit verletzt sind. Vagnoman ein weiteres junges Talent vor die Nase zu setzen wäre nicht die beste Lösung. Ich halte jemand älteres (ähnl. wie Johnson) für eine gute Option - Jemand der sofort hilft.


Agu ist ein agiler, schneller Außenverteidiger der sowohl RV, als auch LV kann. Er wird dem HSV sofort weiterhelfen, da bin ich mir sicher. Zudem günstig zu haben.


Genau diese Flexibilität von Agu, ist meines Erachtens, das was der HSV braucht. Solange rechts Not am Mann ist, kann er dort spielen und danach kann er oder Vagnoman Druck auf Leipold machen.


Ganz genau so sehe ich das auch. Gyamerah ist ziemlich Verletzungsanfällig, Narey spielt lieber einen weiter vorne in der Offensive und Vagnoman kann Druck machen auf Leibold und Agu, welcher ziemlich sicher erstmal auf RV gesetzt sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.