Transfermarkt
  Gerüchteküche
Heiko Butscher
Geburtsdatum 28.07.1980
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Heiko Butscher zu E. Frankfurt?

27.12.2011 - 15:34 Uhr
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#41
28.12.2011 - 18:25 Uhr
Sämtliche Beiträge von Klartext, Skydiver und Fleckensalz zum Thema "Stärke des Eintrachtkaders" sind von vorne bis hinten Murks
Ich habe keine Zeit, dass jetzt auszuführen, passt auch nicht hierhin, aber die hier getätigten Aussagen der genannten User spiegeln höchstens eine Unkenntnis der Verhältnisse in Frankfurt im Besonderen, sowie eine Ahnungslosigkeit zu Taktikvarianten, Unternehmensführung, etc. im Allgemeinen und dazu eine Aversion gegen Veh wieder


Bei Interesse bin ich gerne bereit eine ausführliche Begründung für meine oben getätigten Aussagen per PN nachzureichen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#42
28.12.2011 - 18:38 Uhr
Da stehen einem teilweise die Haare zu Berge...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#43
28.12.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von Adler84:
Meinst du Caio, Bellaid, Fenin und Korkmaz mit den Teueren Spieler?
Die Haben zwar mal Geld gekosten aber selbiges nie gerechtfertigt.

Man hatte kaum Zeit und Geld einen Kader zusammen zu stellen, man musste viele Stammspieler ersetzen, da sie ihre Vertrag nicht verlängerten (wie Franz oder Chris) oder verkauft wurden (Russ, Ochs)
AV und BH haben überlegt eingekauft.


Nein, natürlich meine ich nicht Deine genannten, die waren ja schon da und man bekam sie nunmal nicht los. Nein, ich meine exakt das, was ich schrieb. Man hat einen Gekas als Torjäger, holt einen Hoffer dazu, was ja noch absolut passt, aber ein Hoffer natürlich im Gehalt auch nicht der günstigste ist, aber dann legt man noch mit Idrissou und Friend nach. Sorry, das ist und bleibt wirtschaftlicher Blödsinn. 4 im Gehalt teure Stürmer, zu was? Sowas ist unnötig und damit einfach wirtschaftlicher Humbug. 3 könnte man ja vielleicht noch mit viel viel Goodwill verstehen, aber 4 NEVER. Und mit Friend ist ja nun eben auch einer komplett unnötig auf der Gehaltsliste. Ein Hoffer bekam relativ wenig Einsatzzeit, also der 2. wo man im nachhinein sehr streiten kann.

Ein Trainer und ein Manager ist auch etwas in der Fähigkeit gefragt mit dem vorhandenen Spielermaterial viel rauszuholen. Davon ist nichts, aber auch gar nichts zu sehen, die ganze Leistung läuft über die Schiene, VIEL VIEL VIEL, viel holen, viel Geld ausgeben.


@Yeboah,
bitte, schick mir gerne eine PM!
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#44
28.12.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Sämtliche Beiträge von Klartext, Skydiver und Fleckensalz zum Thema "Stärke des Eintrachtkaders" sind von vorne bis hinten Murks
Ich habe keine Zeit, dass jetzt auszuführen, passt auch nicht hierhin, aber die hier getätigten Aussagen der genannten User spiegeln höchstens eine Unkenntnis der Verhältnisse in Frankfurt im Besonderen, sowie eine Ahnungslosigkeit zu Taktikvarianten, Unternehmensführung, etc. im Allgemeinen und dazu eine Aversion gegen Veh wieder


Bei Interesse bin ich gerne bereit eine ausführliche Begründung für meine oben getätigten Aussagen per PN nachzureichen


Man braucht keine Aversion oder einen Abschluß in Betriebswirtschaft, um zu erkennen, dass Veh recht planlos in den letzten Jahren durch die Bundesliga gezogen ist. Stichwort "Nach Hamburg kann nichts mehr kommen!"

Wer mit diesem Kader immernoch Verstärkungen fordert (Die Nr kommt mir schon bekannt vor. War in Wolfsburg und Hamburg ähnlich), aber Leute wie Korkmaz, Lehmann oder Friend versauern läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Den Transfer von Schmidt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, einen Schuß ins Blaue steht jedem mal frei.
Wenn Paderborn oder Düsseldorf sagen würde, wir müssen in der Breite was tun, damit wir oben bleiben, könnte ich das verstehen, aber bei Frankfurt eben nicht.
Der Auftrag war deutlich: Aufstieg! Das hat Veh selbst betont. Momentan sieht es eher nach Umbruch aus.

Eagle: Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft argumentieren wollen, dass die Planung mit Hoffer, Friend, Idrissou und Gekas gut gelungen ist? Das sind alles Stoßstürmer. Matmour lass ich als Flügelspieler ja sogar noch außen vor.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 28.12.2011 um 23:58 Uhr bearbeitet
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#45
29.12.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Sämtliche Beiträge von Klartext, Skydiver und Fleckensalz zum Thema "Stärke des Eintrachtkaders" sind von vorne bis hinten Murks
Ich habe keine Zeit, dass jetzt auszuführen, passt auch nicht hierhin, aber die hier getätigten Aussagen der genannten User spiegeln höchstens eine Unkenntnis der Verhältnisse in Frankfurt im Besonderen, sowie eine Ahnungslosigkeit zu Taktikvarianten, Unternehmensführung, etc. im Allgemeinen und dazu eine Aversion gegen Veh wieder


Bei Interesse bin ich gerne bereit eine ausführliche Begründung für meine oben getätigten Aussagen per PN nachzureichen


Man braucht keine Aversion oder einen Abschluß in Betriebswirtschaft, um zu erkennen, dass Veh recht planlos in den letzten Jahren durch die Bundesliga gezogen ist. Stichwort "Nach Hamburg kann nichts mehr kommen!"

Wer mit diesem Kader immernoch Verstärkungen fordert (Die Nr kommt mir schon bekannt vor. War in Wolfsburg und Hamburg ähnlich), aber Leute wie Korkmaz, Lehmann oder Friend versauern läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Den Transfer von Schmidt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, einen Schuß ins Blaue steht jedem mal frei.
Wenn Paderborn oder Düsseldorf sagen würde, wir müssen in der Breite was tun, damit wir oben bleiben, könnte ich das verstehen, aber bei Frankfurt eben nicht.
Der Auftrag war deutlich: Aufstieg! Das hat Veh selbst betont. Momentan sieht es eher nach Umbruch aus.


Lehmann versauert? Er hat 14x Gespielt, die ersten 7 Spiele von Anfang an, dann ist er auf der Bank gelanden weil nix von ihm kam, er hat bisher enttäuscht.
Korkmaz hat hier noch nie überzeugen können, bei ihm ist es wie bei Caio, mal ein paar gute Sachen dann wieder ewig nix.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#46
29.12.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von Adler84:
dann ist er auf der Bank gelanden weil nix von ihm kam,.


Das nennt man umgangssprachlich "versauern".

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#47
29.12.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Adler84:
dann ist er auf der Bank gelanden weil nix von ihm kam,.


Das nennt man umgangssprachlich "versauern".


Er spielt SCHEISSE, wenn er so spielt gibt es keinen Grund ihn spielen zu lassen. :rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#48
29.12.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von Klartext:


Wer mit diesem Kader immernoch Verstärkungen fordert (Die Nr kommt mir schon bekannt vor. War in Wolfsburg und Hamburg ähnlich), aber Leute wie Korkmaz, Lehmann oder Friend versauern läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn Paderborn oder Düsseldorf sagen würde, wir müssen in der Breite was tun, damit wir oben bleiben, könnte ich das verstehen, aber bei Frankfurt eben nicht.
Der Auftrag war deutlich: Aufstieg! Das hat Veh selbst betont. Momentan sieht es eher nach Umbruch aus.


ich seh einiges nicht unbedingt anders als du, aber die beiden sachen sind mist. lehmann hat seit er hier ist die größte grütze gekickt und am anfang von veh sogar einen freifahrtsschein. korkmaz ist -sorry- einfach ne graupe und bei friend versteht eh keiner warum hübner ihn verpflichtet hat.
zum anderen: es geht nicht darum, den kader in der breite zu verstärken, sondern leute zu holen, die den aktuellen spielern den rang ablaufen (meier, köhler, djakpa, gekas), weil die sich phasenweise als ziemliche schwachstellen entpuppt haben und abgesehn von gekas keine wirkliche konkurrenz auf ihrer position haben. man muss auch mal perspektivisch denken, das ziel ist aufstieg, die hälfte der truppe ist nicht bundesligatauglich und du kannst dann im sommer nicht den halben kader austauschen, sondern es ist sinnvoll da bereits jetzt im winter was für zu tun sofern das möglich ist. butscher gehört da mMn auch sicher nicht mit dazu, aber es hat ja auch nie einer gesagt, dass wir den wirklich wollen... bisher alles nur spekulation
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 29.12.2011 um 00:13 Uhr bearbeitet
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#49
29.12.2011 - 00:20 Uhr
@eagle78,
Sorry, das sind doch faule Ausreden, 4 "TOP"stürmer ist immer wirtschaftlicher Blödsinn, da ist es sogar sch...egal, ob sogar mit den Abgängen genug Geld frei geworden wäre oder nicht (was ich bei den zweien im Verhältnis zu Friend/Idrissou aber auch absolut bezweifle, denn Fenin hatte noch seinen ersten vertrag und Petkovic dürfte auch nicht den größten gehabt haben, Idrissou hatte aber einen, den er nach einer guten Saison ablösefrei in Gladbach unterzeichnete und Friend war auch durch die Vertragsverlängerung in Gladbach (nach Aufstieg und vielen Toren) auf einem guten Gehaltsniveau. Da müsste ja Hertha noch einen guten Teil des Gehalts bezahlen, dass der günstig geworden wäre, wovon aber nichts bekannt ist und ich mir auch kaum vorstellen kann.

Also bleiben 4 Neuverpflichtungen in der Offensive, wovon 3 ziemlich zentrale Stürmer sind, Hoffer, Idrissou, Friend, die alle Stammplatzambitionen haben und auch ein Gehalt eines guten Stammspielers beziehen dürften, wovon aber ein paar auf jeden Fall eben nicht spielen können. Die Rückkehr von Talent Alvarez ist da ja noch nichtmal mit eingerechnet. sorry, das ist wirtschaftlicher Murks.

Welcher Erstligist leistet sich denn sowas? 4 Stürmer mit Stammspielergehalt?

Rechtfertigen kann man natürlich alles und "sicherer" sind 4 Topstürmer, könnte sich ja wer verletzen, etc., aber die kosten eben verdammt viel Asche und das macht das ganze dann extrem unsinnig. Da hilft dann auch nichts von wegen, was wäre, wenn Gekas noch gegangen wäre? Dann wäre man eben mit Hoffer und einem zweiten (Idrissou ODER Friend) in die Runde gegangen, dazu noch Talent Alvarez und als Notersatz Matmour oder Korkmaz. Aber jede Eventualität "absichern" geht einfach nicht. Diese Transferpolitik war im Gesamten (sportlich und wirtschaftlich) betrachtet einfach nur dämlich. Denn auf sportlicher Seite kann sowas auch ganz schnell hemmen, zu viel Konkurrenzdruck, schlechte Stimmung, etc.
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#50
29.12.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von eagle1978:
Das sehe ich auch so wie @yeshua.
Wir versuchen nun nach Möglichkeit Spieler zu bekommen, die besser sind als die, die wir schon da haben.


Das versucht Magath auch. Womit sich der Kreis ja wieder schließt.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.