Transfermarkt
  Gerüchteküche
Hugo Almeida
Geburtsdatum 23.05.1984
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Hugo Almeida

28.09.2010 - 15:26 Uhr
Quelleintrag
Am Samstagabend war Hugo Almeida beim 3:2-Erfolg von Werder Bremen gegen den HSV der Mann des Spiels. Mit zwei Treffern gegen den Lieblingsfeind hat sich der Portugiese zurück ins Rampenlicht geschossen.

Auch international hat man von dem überzeugenden Auftritt des schussstarken Stürmers Notiz genommen. Wie die spanische Sportzeitung ‚as‘ berichtet, steht der 26-Jährige bei Hércules CF ganz oben auf dem Wunschzettel. In Alicante baut man darauf, dass Almeida seinen 2011 auslaufenden Vertrag nicht vorzeitig verlängert. In dem Fall
Hoffen wir es mal nicht und hoffen wir dass er so schnell wie möglichst verlängert,

Gerücht stammt von as.com
Endlich mal wieder ein fast realistisches Gerücht!

Könnte mir gut vorstellen, dass Almeida wecheln möchte. Gefühlt spielt Almeida immer nur die dritte Geige, obwohl er bei Werder im ansprechende Leistungen gezeigt hat.
Aber Bremen hat viele gute Stürmer in seinen Reihen Arnautovic, Wagner, Pizarro (gesetzt), Rosenberg und unter Umständen noch Marin und Hunt, die man zur Not noch als Stürmer aufstellen könnte...

Desweiteren ist Hercules ein aufstrebendes Team in Spanien und da entsteht was. Die haben gute Einzelspieler in ihren Reihen und scheinbar ist auch Geld vorhanden, wenn man Spieler wie Trezeguet, Farinos und Portillo holen und halten kann.

Wäre keine schlechte Adresse und die aufgerufenen 4Mio ist Almeida auf jeden Fall wert bzw. er erhöht seinen Wert noch in der Hinrunde...

Also von mir gibts 50% (Es gab die letzten Wochen viel absurdere Gerüchte...)

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Angesehen davon, dass rosenberg weg is, hat almeida jetzt die besten chancen sich einen stammplatz zu erkämpfen, er wäre schon blöd, wenn er jetzt zu hercules geht.

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
Ich hoffe es nicht! Hugo soll zu uns wechseln :D
Ne, mal im Ernst. Hugo ist mein lieblingsspieler und ich hoffe, dass er in der Bundesliga bleibt.
Am Meisten hoffe ich, dass er bei dem sympathisch(st)en Verein Werder bleibt, der auch immer international vertreten ist.
Wie gesagt er soll bleiben und verlängern. Aba wenn er geht dann ehh nicht zu Hercules sondern zu einem besseren Klub!!^^
Zitat von WerderBremenCL:
Wie gesagt er soll bleiben und verlängern. Aba wenn er geht dann ehh nicht zu Hercules sondern zu einem besseren Klub!!^^


Naja wenn man sich die Mannschaft mal anguckt, da sind schon einige gute Spieler dabei. Die Mannschaft hat immerhin Barca geschlagen und ist 8. in der spanischen Liga, und Geld haben die anscheinend auch wenn die sich einen Trezeguet, Valdez und einen Drenthe kaufen konnten.

Naja zurück zum Thema..ich denke im Gegensatz zu den ganzen wirklich unrealistischen Gerüchten ist das ein teilweise realistisches.

Ich gebe dem ganzen z.Z. 35%

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
ich hoffe nicht das Almeida wechselt. Der wird in dieser Saison noch eine große Roller spielen. Wagner kann einfach nicht mit Almeida mit halten da er keine internationale Erfahrung aufweisen kann, da kann man Almeida besser einsetzen.

also höchstens 10%

•     •     •

Deine Mitspieler können dir deine Position zuweisen.
Dein Trainer kann dir sagen, wie du dich verbessern kannst.
Vielleicht flüstert dir jemand ins Ohr, wohin du bei einem Freistoß zielen sollst.
Doch es gibt nur einen, der dich ganz nach oben bringen kann.
Jemand, dem du dich jeden Tag aufs Neue stellen musst.
Dich selbst.
Zitat von VitjaBVB:
und Geld haben die anscheinend auch wenn die sich einen Trezeguet, Valdez und einen Drenthe kaufen konnten.


Drenthe is geliehen, Trezeguet ablösefrei :p
Nichtsdestotrotz steht der Verein echt gut da, da scheint sich tatsächlich was zu entwickeln.
Wäre aber schade, wenn Almeida gehen würde.

•     •     •

YNWA
Aalener Jungs
Zitat von HeroHoulding:
Zitat von VitjaBVB:
und Geld haben die anscheinend auch wenn die sich einen Trezeguet, Valdez und einen Drenthe kaufen konnten.


Drenthe is geliehen, Trezeguet ablösefrei :p
Nichtsdestotrotz steht der Verein echt gut da, da scheint sich tatsächlich was zu entwickeln.
Wäre aber schade, wenn Almeida gehen würde.


Mit leisten ist ja nicht nur die Ablöse gemeint, so ein Jahresgehalt eines Trezeguet ist bestimmt nicht das allergeringeste und Valdez war beim BVB auch nicht unbedingt einer der Geringverdiener ;)

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Alicante mag ja ein guter Verein sein, aber ich denke sie werden sich schon erst für europa qualifizieren müssen bevor Hugo dahin wechselt.
Wenn er nicht verlängert, werden sicher auch größere Namen bei Ihm anklopfen.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß !!!
Ich geb dem ganzen 20%. Almeida ist gerade dabei sich seinen Stammplatz zu erkämpfen und wird damit denke ich auch bald durchkommen. Schaaf wird endlich einsehen was er an Hugo hat ;) Zumal die Alternativen grad eh net sooooo toll sind.

•     •     •

FC Bayern München 1900 // Hamburger SV 1887 // Juventus Turin 1897
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.