Transfermarkt
Houssem Aouar
Geburtsdatum 30.06.1998
Alter 25
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt?

01.03.2023 - 19:00 Uhr
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#31
28.03.2023 - 17:45 Uhr
Ich bin da bei den Stimmen, die eher Abstand von einem Transfer nehmen würden. Diese Unsitte, dass Vereinbarungen plötzlich nachverhandelt werden sollen, darf keinen Einzug halten.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#32
28.03.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Ich bin da bei den Stimmen, die eher Abstand von einem Transfer nehmen würden. Diese Unsitte, dass Vereinbarungen plötzlich nachverhandelt werden sollen, darf keinen Einzug halten.


Ein Spieler wie Aouar sollte eigentlich froh sein, wenn er von Frankfurt die Chance erhält. Alleine wegen dem hin und her würde ich nein danke sagen. Das wird meist nicht besser, wenn es dann mal Probleme in der Mannschaft geben sollte.
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#33
13.04.2023 - 11:21 Uhr
Reported Frankfurt target Houssem Aouar has travelled to the Campus Bio Medico in Rome on Easter Monday to pass a medical, and is now believed to be set to join AS Roma as free agent this summer, according to @FrancescoBalza8
Laut Calciomercato ist Aouar an Ostermontag nach Rom gereist, um seinen Medizincheck bei der AS Roma zu machen. Er soll wohl dort vor einer Unterschrift stehen
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#34
13.04.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von Schalker04er
Reported Frankfurt target Houssem Aouar has travelled to the Campus Bio Medico in Rome on Easter Monday to pass a medical, and is now believed to be set to join AS Roma as free agent this summer, according to @FrancescoBalza8
Laut Calciomercato ist Aouar an Ostermontag nach Rom gereist, um seinen Medizincheck bei der AS Roma zu machen. Er soll wohl dort vor einer Unterschrift stehen

Schade, schade, ich habe mich schon (zu früh) gefreut, ihn in Frankfurt zu sehen.
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#35
13.04.2023 - 12:03 Uhr
Medi Check hatte er angeblich bei uns auch gemacht. Vielleicht seine Masche? Wenn's doch net klappt dann kommt ein anderer .
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#36
13.04.2023 - 13:19 Uhr
Als das Gerücht Anfang März aufgekommen ist, war ich positiver Dinge. Ein Spieler mit Potential und im Formtief mit evtl. schwierigem Charakter, sowas hat bei der Eintracht in den letzten Jahren schon mehrfach gut funktioniert. Der Medizincheck sei schon absolviert und es müssten nur noch letzte Details geklärt werden. Soweit so gut.

Dann gab es den Tweet von Aouar "Einige Leute wissen schon vor mir, wo ich nächte Saison spielen werde... Es ist großartig!". Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon das Gefühl Aour will das Interesse von Frankfurt nutzen, um sich für lukrativere Vereine ins Schaufenster zu stellen. Es gab dann immer mal wieder Berichte darüber, dass Aours Berater mit anderen Vereinen verhandelt. Im Endeffekt soll er laut calciomercato zur AS Rom wechseln und dort 2,8 Millionen (netto) plus Prämien pro Saison bekommen, was in Frankfurt nicht drin gewesen wäre. Um in Frankfurt das gleiche zu verdienen hätte man ihm 5 Millionen Grundgehalt plus Prämien zahlen müssen, was ihn mit weitem Abstand zum Spitzenverdiener gemacht hätte.

Ungeachtet dessen, dass man gehaltstechnisch nicht mithalten kann, hat die sportliche Entwicklung der Eintracht in 2023 sicher auch keine positiven Argumente für Frankfurt geliefert. Im Endeffekt bin ich aber mittlerweile froh darüber, dass Aour nicht zur Eintracht kommt. Der ganze Ablauf mit Verhandlung, Medizincheck, vermeintlicher Zusage, Dementi vom Spieler, weiterverhandeln mit Frankfurt und weiteren Vereinen ... da fehlt mir einfach irgendwann das Commitment. Möge er bei Rom oder einem anderen Verein sein Glück finden, ich möchte in Frankfurt lieber Spieler sehen die auch wirklich wollen.

•     •     •

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#37
13.04.2023 - 13:45 Uhr
Omg was ein Typ, Gott sei Dank unterschreibt er in Rom und nicht bei uns! Sowas braucht doch keiner, wir finden schon einen Kamada Ersatz der nicht schon in halb Europa zur sportmedizinischen Untersuchung war.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#38
13.04.2023 - 14:48 Uhr
Zitat von Finalizer
Omg was ein Typ, Gott sei Dank unterschreibt er in Rom und nicht bei uns! Sowas braucht doch keiner, wir finden schon einen Kamada Ersatz der nicht schon in halb Europa zur sportmedizinischen Untersuchung war.


Habe ich irgendwas verpasst?

Du tust ja gerade so als wenn immer alles stimmt was in den Medien steht grins

Seit Monaten weiß man das Kamada gehen wird, also kann man euch leicht nutzen um Gerüchte zu streuen aus Mediensicht.

Soweit ich weiß hat sich Aouar nie zu euch geäußert, sondern hat drüber gelacht das viele so tun als wüssten sie wo er im Sommer spielen würde.. was für mich schonmal ne deutliche Aussage vom Spieler ist, dass dieses Gerücht zu euch nicht echt ist.

Auch das er bei euch zum Medizincheck war .. gab es Bilder? Nein .. sonst gibt es die immer, vor allem wenns nen Spieler mit dem Namen ist .. den man so sonst nicht in Frankfurt vermutet.
Und da sage ich mal nur Rafael Leao grins der halt auch ohne Termin in Dortmund war. Es gab immer irgendwie Bilder.

Das er eventuell zu Rom wechselt, ist doch nix verbotenes grins zumal er weder nen Vertrag unterschrieben hat, noch sonst was mit Frankfurt zu tun hatte.

Wieso du also so "angep1sst" wirkst wegen der letzten Quelle .. bleibt wohl dein Geheimnis.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#39
13.04.2023 - 15:11 Uhr
Was heißt denn ange.pisst grins Mir ist das vollkommen Latte ob der nach Rom wechselt oder es bleiben lässt, ich finde es aber gut daß er nicht zur Eintracht kommt. So Leute brauchen wir nicht, das er bei der Eintracht den medizinischen Check absolviert hat, hat Christopher Michel berichtet und dem glaube ich das zu 100% der ist so viel Insider und berichtet nie irgendeinen haltlosen S.cheiss.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Houssem Aouar zu Eintracht Frankfurt? |#40
13.04.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von Finalizer

Omg was ein Typ, Gott sei Dank unterschreibt er in Rom und nicht bei uns! Sowas braucht doch keiner, wir finden schon einen Kamada Ersatz der nicht schon in halb Europa zur sportmedizinischen Untersuchung war.


Habe ich irgendwas verpasst?

Du tust ja gerade so als wenn immer alles stimmt was in den Medien steht grins

Seit Monaten weiß man das Kamada gehen wird, also kann man euch leicht nutzen um Gerüchte zu streuen aus Mediensicht.

Soweit ich weiß hat sich Aouar nie zu euch geäußert, sondern hat drüber gelacht das viele so tun als wüssten sie wo er im Sommer spielen würde.. was für mich schonmal ne deutliche Aussage vom Spieler ist, dass dieses Gerücht zu euch nicht echt ist.

Auch das er bei euch zum Medizincheck war .. gab es Bilder? Nein .. sonst gibt es die immer, vor allem wenns nen Spieler mit dem Namen ist .. den man so sonst nicht in Frankfurt vermutet.
Und da sage ich mal nur Rafael Leao grins der halt auch ohne Termin in Dortmund war. Es gab immer irgendwie Bilder.

Das er eventuell zu Rom wechselt, ist doch nix verbotenes grins zumal er weder nen Vertrag unterschrieben hat, noch sonst was mit Frankfurt zu tun hatte.

Wieso du also so "angep1sst" wirkst wegen der letzten Quelle .. bleibt wohl dein Geheimnis.


Man kann denke ich schon soweit gehen was bisherige Infos angeht, dass er hier tatsächlich zum ersten Check gewesen ist. Dies ist natürlich immer noch keine Zusage, Unterschrift oder dergleichen.
Auch ist es nicht unnormal dass ein Spieler dessen Vertrag ausläuft und bei dem der Wechsel schon feststeht so welche macht.

Wenn er sich gegen die Eintracht entscheidet, kein Problem. Mein Eindruck ist aber auch, er kann sich nicht entscheiden wo er hin gehen will. Im Prinzip auch kein Problem. Nur irgendwann muss mal eine Entscheidung kommen. Insofern hab ich eh den Transfer schon abgeschrieben.

Als Ersatz für Kamada würde ich Aouar eher nicht sehen. Vielmehr ist schon seit letztem Sommer absehbar dass Sow spätestens den Sommer die SGE verlassen wird. Hinzu kommt dass die Saison 23/24 die letzte von Sebl Rode ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.