Transfermarkt

Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#3891
26.06.2024 - 23:32 Uhr
Zitat von FutureBoy

Schade. Zwei Ausgänge heute, die sich einfach nicht fair anfühlen. Die Ukraine scheidet mit 4 Punkten aus, und die Türkei darf 70 Minuten in Überzahl spielen, obwohl es für sie selbst Gelb-Rot hätte geben müssen.

So ist es. Dieser Schiedsrichter war eine Frechheit und komplett überfordert. Wie kann man die Aktion nicht sehen, bei der vermeintlichen gelb roten Karte für die Türkei. Hat der Schiedsrichter nicht die Aufgabe den Ball im Blick zu haben.
Die Gelb Rote der Tschechen war auch grenzwertig. Ja für das Stempeln des Gegners gibt es gelb. Aber der Tscheche spielt den Ball und muss sein Fuß doch irgendwo hinstellen. Meinet wegen kann man da Foul geben, aber wenn der Spieler vorher den Ball spielt, muss man die Gelbe weglassen. Es heisst ja immer der Referee hat ein Spiel gut geleitet, wenn man ihn im besten Fall gar nicht wahr genommen hat. Das ist ihm nicht gelungen.
Wer 15 x gelb, 1x gelb rot und 1x rot verteilt, hat den Faden nie in der Hand gehabt. Schade es hätte ein schönes Spiel werden können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 26.06.2024 um 23:37 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#3892
27.06.2024 - 00:02 Uhr
Die Gelb-rote war ja sogar noch vertretbar, auch wenn viele hier die letzte Ermahnung verteilt hätten. Dass man dann aber für das Foul des Türken nur Gelb statt Rot gibt ist schon falsch, vor allem bei der Linie. Danach den Ellenbogenschlag nicht zu sehen ist auch spannend.
Danach gab es ein mMn reguläres Tor, dass zwei Spieler jeweils mit Handspiel verhindern wollte. Was der Schiri hier gesehen haben will ist mir nicht klar. Am Ende dann ein Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf - klar Rot. Nicht geahndet.

Ich erwarte nicht, dass der noch ein EM-Spiel pfeift.

Was die Türken eben gut gemacht haben ist, dass sie den Deckel doch noch draufmachen konnten. Dadurch geht man gut gelaunt ins Achtelfinale, das braucht man gegen die Österreicher auch.
Internationaler Fußball |#3893
27.06.2024 - 21:12 Uhr
In Norwegen werden die ersten beiden Profiligen (Eliteserien und OBOS-Ligaen) ein Pilotprojekt für den Profifußball starten und Pyrotechnik inklusive der Saison 2025 (spielen im Kalenderjahr) zulassen.

Begründung "Es schafft eine schöne Athmosphäre".
Es wäre ja zu hoffen, dass es positiv gestaltet und für optische Effekte in Zukunft genutzt werden kann.
Dabei bleibt natürlich die Pyro im Block, Böller und Missbrauch für Sachbeschädigungen oder Beschuss müssen ausgeschlossen sein.
Internationaler Fußball |#3894
29.06.2024 - 21:04 Uhr
Wie mir der VAR-Müll mittlerweile nur noch auf die Eier geht. Das wievielte aberkannte Tor bei dieser EM wegen irgendwelcher Lappalien ist das jetzt?
Internationaler Fußball |#3895
29.06.2024 - 21:20 Uhr
Geht es eigentlich nur mir so, dass mich Kimmich total annervt, weil er ständig das Tempo versteppt und anstatt mal schnell nach vorne zu spielen oder zu flanken, immer erst einmal stoppt und stehen bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaKnut am 29.06.2024 um 21:23 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#3896
29.06.2024 - 21:39 Uhr
Und nun ist erstmal vorbei...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Internationaler Fußball |#3897
29.06.2024 - 21:44 Uhr
Können die nicht schnell nach Gelsenkirchen rüberlaufen und da das Dach zu machen?
Internationaler Fußball |#3898
29.06.2024 - 22:34 Uhr
Durchatmen !!

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Internationaler Fußball |#3899
29.06.2024 - 22:35 Uhr
Für muss man da keinen Elfer pfeifen.

•     •     •

AFDFCH
Internationaler Fußball |#3900
29.06.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von Camaro626
Für muss man da keinen Elfer pfeifen.


Für mich muss man das Tor von Schlotti auch njicht abpfeifen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.