Transfermarkt

Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#3921
01.07.2024 - 10:04 Uhr
Zitat von FutureBoy
Aktuell glaube ich nicht, dass wir gegen Spanien eine Chance haben werden. Das lässt mich allerdings recht entspannt in das Spiel gehen, da alles Bonus ist, was gut läuft! Von dem, was bisher zu sehen war, wäre das für mich eigentlich das Finalspiel der beiden besten Teams. Schade, dass die schon vorher feststehende Setzliste da so unflexibel ist.

Die einzige Chance sehe ich darin, den spanischen Jungs gleich den Zahn zu ziehen und sie mit Situationen zu konfrontieren, die sie nicht kennen bzw. verunsichern.
Dazu noch ein Stadion, das gegen sie ist usw. ....
Internationaler Fußball |#3922
01.07.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von FutureBoy
Aktuell glaube ich nicht, dass wir gegen Spanien eine Chance haben werden. Das lässt mich allerdings recht entspannt in das Spiel gehen, da alles Bonus ist, was gut läuft! Von dem, was bisher zu sehen war, wäre das für mich eigentlich das Finalspiel der beiden besten Teams. Schade, dass die schon vorher feststehende Setzliste da so unflexibel ist.


Auf welchen Positionen siehst du Deutschland hintendran?
Für mich zwei tolle Teams auf Augenhöhe - da entscheiden Details - hier könnte Nagelsmann glänzen.
Internationaler Fußball |#3923
01.07.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von FutureBoy

Aktuell glaube ich nicht, dass wir gegen Spanien eine Chance haben werden. Das lässt mich allerdings recht entspannt in das Spiel gehen, da alles Bonus ist, was gut läuft! Von dem, was bisher zu sehen war, wäre das für mich eigentlich das Finalspiel der beiden besten Teams. Schade, dass die schon vorher feststehende Setzliste da so unflexibel ist.

Die einzige Chance sehe ich darin, den spanischen Jungs gleich den Zahn zu ziehen und sie mit Situationen zu konfrontieren, die sie nicht kennen bzw. verunsichern.
Dazu noch ein Stadion, das gegen sie ist usw. ....


Man kann es auch wirklich übertreiben.
Spanien ist gut sehr gut sogar.
Aber ich sehe das Spiel bei 50/50.
Ich würde Spanien mit dem Viereck Havertz, Sane, Wirtz, Musiala bespielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Internationaler Fußball |#3924
01.07.2024 - 10:59 Uhr
Ich sehe ihre Abwehr ungefähr auf Augenhöhe mit unserem Angriff, unsere Abwehr aber dem reinen Tempo von Yamal und Williams nicht gewachsen. Wenn ich mir da vorstelle, was die mit Kimmich veranstalten könnten ... huiii.
Die beste Möglichkeit ist (meiner Meinung nach) die rechte Angriffsseite zu überladen, um Cucurella herauszufordern. Der dürfte eine der wenigen Schwachstellen sein.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 01.07.2024 um 11:05 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#3925
01.07.2024 - 11:15 Uhr
Würde hinter der Spitze ein offensives Mittelfeld aus Wirtz, Musiala und Sané aufbringen und diese anweisen, immer mal wieder die Positionen zu rotieren, damit sich die spanischen Verteidiger nicht im Laufe des Spiels an irgendwen davon anpassen können. Es muss viel probiert werden, um dieses Spiel siegreich zu gestalten. Spielt man so wie zuletzt gegen Ungarn, Dänemark oder Schweiz, sehe ich uns nicht im Viertelfinale.
Internationaler Fußball |#3926
01.07.2024 - 14:04 Uhr
Gegen die Spanier also...ich bin gespannt was Nagelsmann sich da einfallen lässt.
Ich sehe die Chancen auch bei 50:50 !!

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Internationaler Fußball |#3927
01.07.2024 - 14:23 Uhr
Sane konnte mich bisher überhaupt nicht erzeugen. Irgendwie ein Fremdkörper. Dann lieber wie im Eröffnungsspiel mit Musiala - Gündo - Wirtz und in der Spitze Havertz.

Im Normalfall zieht Spanien das Ding, aber in Brasilien gegen Brasilien habe ich uns auch nicht vorne gesehen.
Also - wir gewinnen am Freitag mit 2:0.
Internationaler Fußball |#3928
01.07.2024 - 14:32 Uhr
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wir uns schon wieder kleiner machen als wir sind?

Ich sehe Spanien nicht als Favoriten, das wird ein typisches 50:50 Ding. Die Spanier wollen auch nicht gegen uns spielen, da könnt ihr von ausgehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationaler Fußball |#3929
01.07.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wir uns schon wieder kleiner machen als wir sind?

Ich sehe Spanien nicht als Favoriten, das wird ein typisches 50:50 Ding. Die Spanier wollen auch nicht gegen uns spielen, da könnt ihr von ausgehen.


Spanien wird auch deutlich stärker geredet, als ich das jedenfalls empfinde.
Rein von den Ergebnissen spricht einiges für Spanien.
Wenn man die Spiele etwas aufdrösselt, muss man sich vor Spanien jedenfalls nicht verstecken. Respekt ja, Angst nein.

Spanien gewinnt deutlich gegen ein absehbares aber desolates Kroatien. Gegen ein Italien was kein einziges Mal im Tunier überzeugt hat, gewinnt Spanien knapp 1:0 mit Glück von einem Eigentor.
Gegen Albanien gewinnt Spanien zwar mit der B11 ganz schlicht 1:0, aber Albanien ist auch kein anspruchsvoller Gegner.
Gegen Georgien hat Spanien ordentlich Probleme. Aufgrund der Absfhlussqualität liegt Spanien bis Halbzeit nur 1:0 zurück. Georgien nervt Spanien das ganze Spiel, fällt am Ende auseinander weil die Körner fehlen.

Ich stimme dir zu, Deutschland macht sich wieder deutlich kleiner.
Internationaler Fußball |#3930
01.07.2024 - 16:28 Uhr
Die Buchmacher sehen Spanien mit ca 54 % vorne. Das ist absolut signifikant aus Gründen, denke ich. Rodris Vorstösse in die Tiefe sollten unterbunden werden, dazu gilt es Williams' Kreise einzuschränken... Also Kimmich Performance überwichtig.. muss abliefern.. Andrich o Rüdiger nehmen Rodri in Manndeckung situativ.. Undav als Pressingmaschine vorne drin, dazu Havertz auf rechts.. Soweit meine ANALyse

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 01.07.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.