Transfermarkt

Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#14081
22.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von EtJefoel

Die Leverkusen-Spieler verabschieden sich als hätten sie ein Testspiel verloren. Oder sehe nur ich das so?


Bricht die Star Truppe jetzt auseinander?
Fehlt das Vertrauen zu Alonso?
Greifen jetzt bald vielen eine AK?

grins


Wenn Wirtz jetzt für 149 mio wechselt, ist Carro dann ein Lügner?
Internationaler Fussball |#14082
22.05.2024 - 22:59 Uhr
Zitat von EtJefoel
Zitat von FCKev

Zitat von EtJefoel

Die Leverkusen-Spieler verabschieden sich als hätten sie ein Testspiel verloren. Oder sehe nur ich das so?


Bricht die Star Truppe jetzt auseinander?
Fehlt das Vertrauen zu Alonso?
Greifen jetzt bald vielen eine AK?

grins


Wenn Wirtz jetzt für 149 mio wechselt, ist Carro dann ein Lügner?


Das Finale zu verlieren ist sowieso Teil von Carros Plan.

Mir fehlt da ohnehin die Sportkompetenz.
Internationaler Fussball |#14083
22.05.2024 - 23:02 Uhr
Macht Ulf Kirsten den Prestin?
Internationaler Fussball |#14084
22.05.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von broichinator
Macht Ulf Kirsten den Prestin?


Seite an Seite mit Calli!

•     •     •

FC
Internationaler Fussball |#14085
22.05.2024 - 23:04 Uhr
Mal schauen wieviele AKs bei Vizekusen nach dem Nichtgewinn jetzt greifen. Ich tippe auf 3–7 Stammspieler
Internationaler Fussball |#14086
23.05.2024 - 03:03 Uhr
Glückwunsch an Atalanta Bergamo zum Gewinn der Europa League. Ich finde es sehr angenehm, dass der Titel nicht nur von der besseren Mannschaft, sondern zugleich auch vom sympathischeren Verein gewonnen wurde.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Internationaler Fussball |#14087
31.05.2024 - 18:37 Uhr
https://www.kicker.de/nach-verpasstem-aufstieg-red-bull-steigt-bei-leeds-united-ein-1028590/artikel

Da wir wohl nicht mehr erleben werden, daß die DFL der Wettbewerbsverzerrung durch Konzernvereine ein Ende bereitet, tut sich hier mein persönliches Ausweich-Szenario C auf (B wäre ein EU-weites Verbot von Energy-Drinks):
Red Bull verspricht sich mehr Marketing-Effekt durch einen Champion in der Premier League und degradiert das aktuelle Lieblingskind Leipzig zu einem Farmteam auf RB Salzburg-Niveau. Dann nerven sie vermutlich immer noch in der Bundesliga rum, besetzen aber nicht mehr jedes Jahr einen CL/EL-Platz.
Den Status hat Leeds derzeit noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Daumen sind jedenfalls ab jetzt gedrückt.

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
Internationaler Fussball |#14088
01.06.2024 - 21:49 Uhr
Krass, wie überfordert Mendy auf der linken Abwehrseite bei Real wirkt. Dortmund macht richtig Druck.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Internationaler Fussball |#14089
01.06.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von LuLuLu
Krass, wie überfordert Mendy auf der linken Abwehrseite bei Real wirkt. Dortmund macht richtig Druck.


Typisch Real. Mandy foult Ryerson. Freistoß Real.

Die gelben Karten wegen Meckerns sind auch ein Witz.
Internationaler Fussball |#14090
01.06.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von LuLuLu

Krass, wie überfordert Mendy auf der linken Abwehrseite bei Real wirkt. Dortmund macht richtig Druck.


Typisch Real. Mandy foult Ryerson. Freistoß Real.

Die gelben Karten wegen Meckerns sind auch ein Witz.

Das haben die perfektioniert, damals schon über Ramos und Pepe. Typisch Real einfach.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.