Transfermarkt

Jahreshauptversammlung 2023

02.12.2023 - 22:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2023 |#31
03.12.2023 - 17:10 Uhr
Kann mir jemand mit Ahnung und mathematischem Know-How vorrechnen wie hoch die KGaA anhand der Kapitalerhöhung bewertet ist?
Jahreshauptversammlung 2023 |#32
03.12.2023 - 17:12 Uhr
Der Herr der gerade die Aussprache eröffnet hat, sollte vorsichtig sein mit Aussagen wir "Briefkastenfirmen". Dies kann schnell eine Klage zur Folge haben, da dies effektiv Verleumdung sein kann...

Netter Herr, aber der zweite Redner verfehlt total den Punkt, sorry... Als ob Hengen zu blöd dafür wäre...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nestol am 03.12.2023 um 17:18 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2023 |#33
03.12.2023 - 17:14 Uhr
Ich lese Umschuldung und Entschuldung. Darf ich mal doof fragen, wo die Profisportabteilung Schulden hat? Ich hatte es bislang so gelesen, dass da nur Inverstorengeld drin steckt, wo es Aktienanteile als "Gegenwert" für gab. Was sind das für Schulden oder ist das Bilanz-Sprech?

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Heuer, Ronstadt - Kaloc, Aremu, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Wekesser, Toure, Elvedi, Zimmer - Raschl, Sirch, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Jahreshauptversammlung 2023 |#34
03.12.2023 - 17:14 Uhr
Oah, körperliche Schmerzen vor Fremdscham.

Warum glauben eigentlich immer irgendwelche Leute, dass sie bei der JHV Vorträge über Strategien halten müssen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 03.12.2023 um 17:19 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2023 |#35
03.12.2023 - 17:15 Uhr
Gibt nichts besseres als Wortmeldungen... smile

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Jahreshauptversammlung 2023 |#36
03.12.2023 - 17:17 Uhr
Hättest Du geschwiegen wärst Du ein Philosoph geblieben
grins

•     •     •

Zuhause sind das Kampfmaschinen
(Jupp Heynckes über den 1. FC Kaiserslautern)

Wir sprechen immer von unserer Qualität, dann müssen wir sie aber auch endlich zeigen und uns nicht nach einem Gegentor in die Hose scheißen!
(Albert Bunjaku)

Kutte und stolz drauf
Jahreshauptversammlung 2023 |#37
03.12.2023 - 17:18 Uhr
Demokratie.
Und das ist auch gut so.
Ihr seid sicherlich dazu in der Lage, das auszuhalten.

Keßler nimmt es ernst, begegnet auf Augenhöhe. So wirds gemacht. daumen-hoch

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Jahreshauptversammlung 2023 |#38
03.12.2023 - 17:19 Uhr
Ob ich mich zu Wort melde und denen erkläre, dass wir einfach mal mehr gewinnen müssen, um erfolgreicher zu sein?
Jahreshauptversammlung 2023 |#39
03.12.2023 - 17:21 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Oha, ganz ungewohnter Zunder im Vortrag des Rechnungsprüfers.

Heftige Kritik an den Abteilungen. Hier schließen wohl teils Abteilungsleiter im Namen ihrer Abteilung Verträge ab, obwohl diese keine Rechtssubjekte sind. Es gibt anscheinend massive Probleme bei der Umsatzsteuer und er sieht den Grundsatz, dass fremde Buchprüfer sich in annehmbarer Zeit einen kompletten Überblick über die Vorgänge verschaffen können müssen, als verletzt an.

Dies klingt sehr besorgniserregend. Ich hoffe, dass ich mir die Rede nochmal anschauen kann...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Jahreshauptversammlung 2023 |#40
03.12.2023 - 17:23 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Ob ich mich zu Wort melde und denen erkläre, dass wir einfach mal mehr gewinnen müssen, um erfolgreicher zu sein?


Wenn er das in seiner Eigenschaft als Mitglied aus seiner Sicht für wichtig erachtet und loswerden möchte, ist das nun mal sein gutes Recht.
Oder nicht?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.