Transfermarkt
  Gerüchteküche
Janni Serra
Geburtsdatum 13.03.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 90 %  
90 %  
Letzte Bewertung: 26.07.2024
Dieses Gerücht teilen

Janni Serra zu 1.FC Nürnberg?

24.07.2024 - 14:30 Uhr
Informationen von dänischen Medien decken sich mit BILD-Recherchen, dass der #fcn großes Interesse an einem Leihgeschäft von Mittelstürmer Janni Serra (26). Der ehemalige Kieler/Bielefelder ist bei Aarhus unter Vertrag - der Deal ist aber laut BILD -Infos noch nicht perfekt
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#1
24.07.2024 - 14:37 Uhr
Ist bereits auf dem Weg nach Nürnberg

Lt Google Übersetzung von der Aarhus Homepage:

Die AGF hat sich mit dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg auf die Konditionen für die Ausleihe von Janni Serra geeinigt.

Janni Serra wird heute nicht auf den Trainingsplätzen in Fredensvang sein.

Stattdessen wird der deutsche Stürmer heute nach Nürnberg reisen, um die letzten Formalitäten im Hinblick auf einen Leihvertrag mit dem Verein zu erledigen; 1. FC. Nürnberg für die gesamte Saison 24/25, und es wird erwartet, dass der Vertrag bald unterzeichnet werden kann, da sich sowohl AGF als auch Serra mit dem 1. FC einig sind. Nürnberg über die Konditionen für den Mietaufenthalt.

Janni Serra kam im Sommer 2023 zu AGF und ist für 25 Spiele und drei Tore gelistet.

•     •     •


Esbjerg fb - Dänischer Meister: 1961, 1962, 1963, 1965, 1979
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#2
24.07.2024 - 14:45 Uhr
Bringt ein interessantes Profil mit und er ist vor allem mit seinen 1,93m ein großer Stürmer der dem Club noch immer fehlt. Ich würde mich über eine Verpflichtung sehr freuen.
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#3
24.07.2024 - 14:46 Uhr
Nachdem er Kiel verlassen hat, gabs irgendwie einen Knick in seiner Karriere. Die Bundesliga war wohl doch einfach eine Nummer zu groß und Bielefeld in seinen zwei Jahren dort sowieso eine Vollkatastrophe. Ich hätte eigentlich gedacht, dass er in Dänemark wieder besser Fuß fassen kann, aber hat irgendwie auch nicht recht geklappt.

Ginge es um eine feste Verpflichtung, hätte ich definitiv Bedenken. Bei einer Leihe sind diese deutlich kleiner. An und für sich ist er kein schlechter Stürmer. Mal schauen, was Klose aus ihm rauskitzeln kann. Wenn zusätzlich zu Serra und Tzimas noch eine dritte Option fürs Sturmzentrum käme, hätte ich aber nichts dagegen. Die beiden sind völlig unberechenbar. Wenns überhaupt nicht klappt, wäre eine weitere Alternative gut. Irgendeiner wirds schon halbwegs hinkriegen tongue
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#4
24.07.2024 - 15:24 Uhr
Ich denke, das wird ein weiterer Stürmer für euch, von dem ihr euch viel erhofft, aber sehr enttäuscht werdet.
Er ist wirklich limitiert in seinen Fähigkeiten und absolut abhängig von seiner mentalen Gesundheit, aus dem er wenn er mal drin ist, nicht mehr raus kommt.
Hier und da haut er mal ne gute Aktion raus, aber dafür verdribbelt er sich drei mal so oft und verschießt 10 mal so oft den Ball.
Verstehe nicht das Interesse an ihm. Nicht einmal in Dänemark hatte er einen Stammplatz.
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#5
24.07.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich denke, das wird ein weiterer Stürmer für euch, von dem ihr euch viel erhofft, aber sehr enttäuscht werdet.
Er ist wirklich limitiert in seinen Fähigkeiten und absolut abhängig von seiner mentalen Gesundheit, aus dem er wenn er mal drin ist, nicht mehr raus kommt.
Hier und da haut er mal ne gute Aktion raus, aber dafür verdribbelt er sich drei mal so oft und verschießt 10 mal so oft den Ball.
Verstehe nicht das Interesse an ihm. Nicht einmal in Dänemark hatte er einen Stammplatz.


Da hätte man sich genauso gut um Seydel bemühen können. Ähnliches Profil und ablösefrei auf dem Markt. Ich glaube er und Serra nehmen sich nicht soviel ^^ Aber mal schauen, vielleicht passt es ja mit Serra und Nürnberg ^^
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#6
24.07.2024 - 15:40 Uhr
Muss man das Interesse bzw. die Verpflichtung an ihm verstehen? augen-zuhalten

Bleibt weiterhin eine komische Transferphase beim Club..
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#7
24.07.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich denke, das wird ein weiterer Stürmer für euch, von dem ihr euch viel erhofft, aber sehr enttäuscht werdet.
Er ist wirklich limitiert in seinen Fähigkeiten und absolut abhängig von seiner mentalen Gesundheit, aus dem er wenn er mal drin ist, nicht mehr raus kommt.
Hier und da haut er mal ne gute Aktion raus, aber dafür verdribbelt er sich drei mal so oft und verschießt 10 mal so oft den Ball.
Verstehe nicht das Interesse an ihm. Nicht einmal in Dänemark hatte er einen Stammplatz.




Frage mich schon ab und an wass den Club so reitet.

Ein Spieler den ich nie und niemer geholt hätte.
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#8
24.07.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Talentscout88
Muss man das Interesse bzw. die Verpflichtung an ihm verstehen? augen-zuhalten

Bleibt weiterhin eine komische Transferphase beim Club..


uglyaugen-zuhalten
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#9
24.07.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von cl1971ub
Zitat von Kielerkristo

Ich denke, das wird ein weiterer Stürmer für euch, von dem ihr euch viel erhofft, aber sehr enttäuscht werdet.
Er ist wirklich limitiert in seinen Fähigkeiten und absolut abhängig von seiner mentalen Gesundheit, aus dem er wenn er mal drin ist, nicht mehr raus kommt.
Hier und da haut er mal ne gute Aktion raus, aber dafür verdribbelt er sich drei mal so oft und verschießt 10 mal so oft den Ball.
Verstehe nicht das Interesse an ihm. Nicht einmal in Dänemark hatte er einen Stammplatz.




Frage mich schon ab und an wass den Club so reitet.

Ein Spieler den ich nie und niemer geholt hätte.


uglyaugen-zuhalten
Janni Serra zu 1.FC Nürnberg? |#10
24.07.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von chooligan1994
Zitat von cl1971ub

Zitat von Kielerkristo

Ich denke, das wird ein weiterer Stürmer für euch, von dem ihr euch viel erhofft, aber sehr enttäuscht werdet.
Er ist wirklich limitiert in seinen Fähigkeiten und absolut abhängig von seiner mentalen Gesundheit, aus dem er wenn er mal drin ist, nicht mehr raus kommt.
Hier und da haut er mal ne gute Aktion raus, aber dafür verdribbelt er sich drei mal so oft und verschießt 10 mal so oft den Ball.
Verstehe nicht das Interesse an ihm. Nicht einmal in Dänemark hatte er einen Stammplatz.




Frage mich schon ab und an wass den Club so reitet.

Ein Spieler den ich nie und niemer geholt hätte.


uglyaugen-zuhalten



hast Du Ihn in der letzten Zeit verfolgt !?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.