Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Jeff Strasser
Geburtsdatum 05.10.1974
Alter 49
Nat. Luxemburg  Luxemburg
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Progrès Niederkorn

Jeff Strasser

27.09.2017 - 13:37 Uhr
Jeff Strasser |#731
26.03.2018 - 16:22 Uhr
Für diese Saison ist es doch sowieso schon beschlossen. Und das Thema Jeff wird generell erst wieder interessant, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben. Falls wir uns nach Saisonende wirklich Gedanken um Strasser machen müssen, wäre ich überglücklich zwinker

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Jeff Strasser |#732
26.03.2018 - 17:07 Uhr
Falls wir,wovon ich ausgehe,die Klasse halten,dann gibts eh kein Vertun.Frontzeck wird dann unser Trainer bleiben.Da es Strasser abgelehnt hat mit in die 3.Liga zu gehen,kommt wohl auch der Job als u23 Trainer für ihn nicht in Betracht.

Was dann mit Strasser passiert,darüber sollen sich Andere dann nen Kopf machen.
Jeff Strasser |#733
26.03.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von elbepower
Da es Strasser abgelehnt hat mit in die 3.Liga zu gehen,kommt wohl auch der Job als u23 Trainer für ihn nicht in Betracht
OK und woher weißt du das er nicht in die dritte Liga möchte? Garantiert nur eine Vermutung von dir, belastbares gibt es da nicht.
Soweit ich mich an ein Interview von Notzon erinnere, hat der was anderes gesagt. Strasser wollte keinen Vertrag für Liga 3, weil er dann einen schlechten Job gemacht hat wenn wir abgestiegen sind. Dann wäre es besser jemanden Neues zu holen. Das klingt für mich nicht danach, daß er nicht in Liga 3 als Trainer arbeiten möchte. Eher demütig, wenn er quasi versagt hat und den Abstieg nicht verhindern konnte.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey
Jeff Strasser |#734
26.03.2018 - 19:19 Uhr
Es war meines Wissens bereits zu lesen, dass Bader mit Moser für die U23 verlängern möchte. Davon abgesehen wäre es für Jeff nicht das Dümmste, nicht direkt wieder auf Stresslevel 100 einzusteigen, unabhängig davon, dass er nicht herzkrank ist.

Beste Grüße
Lullaby
Jeff Strasser |#735
26.03.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von elbepower

Da es Strasser abgelehnt hat mit in die 3.Liga zu gehen,kommt wohl auch der Job als u23 Trainer für ihn nicht in Betracht
OK und woher weißt du das er nicht in die dritte Liga möchte? Garantiert nur eine Vermutung von dir, belastbares gibt es da nicht.
Soweit ich mich an ein Interview von Notzon erinnere, hat der was anderes gesagt. Strasser wollte keinen Vertrag für Liga 3, weil er dann einen schlechten Job gemacht hat wenn wir abgestiegen sind. Dann wäre es besser jemanden Neues zu holen. Das klingt für mich nicht danach, daß er nicht in Liga 3 als Trainer arbeiten möchte. Eher demütig, wenn er quasi versagt hat und den Abstieg nicht verhindern konnte.


Wenn wir in diesem Fall unter der Regie von Strasser abgestiegen wären,dann hätte er eh versagt und wäre nicht mehr tragbar.

Was ich bei deinem Beitrag nicht verstehe,du wirfst mir vor dass ich spekuliere und selbst erinnerst du dich an ein Interview,wo er keinen Vertrag für die 3.Liga wollte.Ich erinnere mich daran,dass er es abgelehnt hat,für die 3.Liga zu unterschreiben.

Ich würde behaupten,er sieht die 3.Liga für einen Strasser nicht angemessen.
Jeff Strasser |#736
26.03.2018 - 20:19 Uhr
Zitat von elbepower

Ich würde behaupten,er sieht die 3.Liga für einen Strasser nicht angemessen.
Und genau das glaube ich nicht. So wie sich Jeff präsentiert hat, hat man nicht das Gefühl das er sich zu fein für die dritte Liga ist. Er ist ehrgeizig und ein Arbeiter.
Er hat einen Anspruch an sich und seiner Arbeit.
Sein Ziel ist und war der Klassenerhalt. Der Abstieg ist ein Versagen für sich und seine Arbeit. Daher wollte er keinen Vertrag für Liga 3.
Notzon und auch Bader haben sich in höchsten Tönen über Strassers Arbeit geäußert. Das sollte man einfach akzeptieren und nicht versuchen etwas Negatives zu suggerieren. Jeff hat seinen Anteil daran, das überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt besteht.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey
Jeff Strasser |#737
26.03.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von elbepower

Ich würde behaupten,er sieht die 3.Liga für einen Strasser nicht angemessen.
Und genau das glaube ich nicht.


Das wäre auch seltsam, wenn man bedenkt, wen er vorher trainiert hat. Der FCK ist für Strasser vor allem eine Chance, auch in Liga 3.

Beste Grüße
Lullaby
Jeff Strasser |#738
26.03.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von usernick
Jeff hat Vertrag bis 2019 für den Fall, dass der FCK die 2. Bundesliga hält. Für die 3. Liga hat er keinen Vertrag, das war auch sein ausdrücklicher Wunsch in den Verhandlungen mit Boris Notzon", erklärte Bader.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/717182/artikel_bader_die-3-liga-wird-nicht-lange-auf-uns-warten.html

Also im Gegensatz zu Frontzeck, hat er sich vor seiner Erkrankung schon klar gegen die 3.Liga positioniert.Falls wir drin bleiben, hat er ja einen gültigen Vertrag bis 2019.Da wirds ja ne Stelle geben,die er bereit sein wird,auszuüben.
Jeff Strasser |#739
27.03.2018 - 09:11 Uhr
Man sollte auch bedenken, dass es für Strasser nicht so leicht sein wird, mit seiner Krankheitsgeschichte sofort woanders in Liga 1&2 unterzukommen. Wer den Druck einmal nicht standgehalten hat, den kann das wieder passieren. Wird zwar keiner so offen sagen, aber ... naja, die werden ja sehen.
Jeff Strasser |#740
27.03.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Man sollte auch bedenken, dass es für Strasser nicht so leicht sein wird, mit seiner Krankheitsgeschichte sofort woanders in Liga 1&2 unterzukommen. Wer den Druck einmal nicht standgehalten hat, den kann das wieder passieren. Wird zwar keiner so offen sagen, aber ... naja, die werden ja sehen.


Wenn ich das richtig sehe, hat Strasser ja nix Chronisches. Und letztendlich hat er eine Erkrankung übergangen. Das könnte theoretisch jedem passieren, der sich im Krankheitsfall nicht genug schont. Ich sehe da nicht unbedingt was, was gegen ihn als Trainer spricht. Er wird auch daraus gelernt haben.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.