Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Jens Lehmann
Geburtsdatum 10.11.1969
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Jens Lehmann [Co-Trainer]

28.01.2019 - 17:40 Uhr
Jens Lehmann [Co-Trainer] |#31
09.04.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von Cai-pirinha

mich würde jetzt ehrlich die idee hinter lehmann interessieren, denn das was bei der vorstellung kommuniziert wurde, kann es ja irgendwie doch nicht gewesen sein. einen positiven effekt kann ich persönlich ihm jedenfalls nicht attestieren, stattdessen wird jetzt auch noch eine abfindung fällig augen-zuhalten


Außer Spesen nichts gewesen. ugly

Ich bin nach wie vor Der Meinung, dass man schon im Januar statt der Lehmannverpflichtung, Baum hätte austauschen müssen.
Billig wird das, bei der Gage die durchs Netz waberte, sicher nicht für den FCA.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 09.04.2019 um 16:43 Uhr bearbeitet
Jens Lehmann [Co-Trainer] |#32
09.04.2019 - 16:47 Uhr
Gibt es da nicht auch eine Probezeit? grins grins grins
Dann wäre es ja noch in der 3 Monatsfrist tongue

Lehmann empfand ich schon im Januar einfach nur als Ablenkung für die Medien, wegen Hinti.
Nicht mehr und nicht weniger war er für mich. Und mMn hat er auch nicht mehr gebracht schief
Jens Lehmann [Co-Trainer] |#33
27.05.2019 - 21:42 Uhr
Lehmanns Vertrag in Augsburg endet vorzeitig
FC Augsburg


https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27616-8760-.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.