Transfermarkt
  Gerüchteküche
Ji-sung Park
Geburtsdatum 25.02.1981
Alter 43
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Ji-Sung Park zu Bayern München?

06.05.2010 - 08:15 Uhr
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#31
06.05.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Blue_Jack:
Zitat von kolbi:
für 7 mio wieso nicht? man hat ja auch Pranjic geholt....


pfund, nicht Euro, ich weis nicht wie viel das in Euro ist, aber so stark ist die abweichung net. Ich würde ihn gerne in der Liga sehen!


dürften an die 10 mio euro sein

denke dafür könnte man ihn holen
aber kroos kommt ja auch wieder deshalb wird es eng mit dem platz
dann sollte man doch lieber kroos freigeben oder ablassen von park

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#32
06.05.2010 - 13:35 Uhr
Wäre eine klasse Verstärkung und ein perfekter Ersatz für Altintop, falls er wechseln sollte.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#33
06.05.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Blue_Jack:
Zitat von kolbi:
für 7 mio wieso nicht? man hat ja auch Pranjic geholt....


pfund, nicht Euro, ich weis nicht wie viel das in Euro ist, aber so stark ist die abweichung net. Ich würde ihn gerne in der Liga sehen!


dürften an die 10 mio euro sein

denke dafür könnte man ihn holen
aber kroos kommt ja auch wieder deshalb wird es eng mit dem platz
dann sollte man doch lieber kroos freigeben oder ablassen von park


naja 10 Millionen sind es nicht sondern doch deutlich weniger ...

das wären nämlich 8,2 Millionen und wenn er dafür zu bekommen wäre, würde ich sofort zuschlagen. Aber fraglich ob man seitens ManUnited interessiert ist ihn überhaupt gehen zu lassen.
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#34
06.05.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von domidom:
SAF weiß, was er an seinem Koreaner hat. Sowohl marketingtechnisch als auch sportlich. Der kämpft immer, bringt gute Leistungen, kann nahezu jede Position spielen und setzt sich ohne zu murren auf die Bank. Den wird er nicht so schnell hergeben. Zumal ich nicht weiß, warum er zu Bayern gehen sollte. Würde da evtl. sogar weniger spielen.



Stimmt leider.... würde ihn gerne in DE sehen, aber das ist extrem unwahrscheinlich.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FelixL am 06.05.2010 um 13:56 Uhr bearbeitet
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#35
06.05.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Spike200:
warum denn nicht?

alleine aus dem hintergrund daß der asiatische markt riesig ist und man ji sung park auf der ganzen welt kennt...
früher hat man immer versucht einen iraner (daei, hashemian, karimi) im kader zu haben und hat durch fanartikelverkauf sowie freundschaftsspiele positiv profitiert. die gesamte arabische welt blickt seither verstärkt nach münchen.
man wollte ja auf dem asiatischen markt ebenso präsent sein nur leider lief besonders manu, möglicherweise gerade eben durch ji sung park, davon.
die einzige identifikationsfigur olli kahn ist weg, welcher in asien ein star ist bzw war. also aus diesem grunde macht es auf jedem fall sinn. der mannschaft würde ein spieler dieses formates zusätzlich enorm helfen!

daher: her damit!


Ein sehr guter Beitrag - das kann ich bestaetigen. Ich lebe derzeit in Australien und in der Vergangenheit gab es hier nur ManUnited! Das aendert sich aber gerade: Die Bundesliga wird mittlerweile als staerkste Liga in Europa wahr genommen und es kommen Live-Spiele im Free TV und auch die Berichterstattung ist umfangreich.

Das haengt anscheinend mit der tollen WM 2006 zusammen, der Stimmung in den modernen Stadien und dem spannenden ausgeglichenen Wettbewerb.

Das waere marketingstrategisch ein toller Transfer fuer Bayern - rein sportlich sehe ich an der aktuellen Manschaft keinen Veraenderungsbedarf. Man hat ja bereits absolute Top-Spieler auf der Bank sitzen (Gomez, Klose, Tymoschuk, Altintop, Kroos kommt zurueck,...).
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#36
06.05.2010 - 14:19 Uhr
Wäre ein sehr kluger Transfer:
* Zum einen perfekter Ersatz für Robben und Ribery, zudem auch etwas defensivstärker als beide
* Zum andren könnte man den südkoreanischen Markt ein wenig ankurbeln und man hätte die 8 Mio. durch Trikotverkäufe usw. bald wieder drin
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#37
06.05.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Kann man an und für sich nichts mit falsch machen. International erfahrener, vielfältig einsetzbarer Backup ohne große Allüren, der sich bereits auf der großen Bühne bewiesen hat und zudem noch Marketingpotential birgt. Gerade zu dem Preis, wenn verfügbar, ein absoluter must-have-Transfer.
Es ist allerdings nicht davon auszugehen, dass Ferguson sein Personal auf den Flügeln noch weiter ausdünnt, wenn keine Verstärkung kommt. Giggs spielt auch nicht mehr ewig, Obertan, Tosic und ggf. Welbeck sind noch nicht weit genug, um tragende Rollen einzunehmen, da bleiben dann erst einmal nur noch Nani, Valencia und eben Park übrig.


Daher denke ich auch nicht, dass Ferguson ihn gehen lässt, im Sturm hat er ja auch mal gespielt, wo Owen recht verletzungsanfällig ist und Berbatov auch immer wieder ein Wackelkandidat ist.

Und wenn ihm bei den Bayern kein Stammplatz winkt, wird er auch nicht dorthin gehen mMn.

•     •     •

zweitausendtrip
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#38
06.05.2010 - 14:57 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings für 7 Millionen durchaus eine Überlegung wert. Einen typischen "Winger-Backup" hinter Ribery und Robben haben wir nämlich nicht.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#39
06.05.2010 - 15:02 Uhr
wow, sollte Bayern den Spieler wirklich holen, wäre es eine Bereicherung für die Liga und sicher auch die Bayern.

Park ist wirklich einer, der immer hinterhergeht und alles gibt. Hat sich bei ManU nach seiner langen Pause gut zurückgekämpft und könnte sich sicher auf bei den Bayern durchsetzen.

Drücke für die Liga die Daumen, dass es klappt.
Ji-Sung Park zu Bayern München? |#40
06.05.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Wuehlmaus:
Meiner Meinung nach wäre Park ein brauchbarer Backup. Kann bei uns, bis auf die Sturmspitze und Abwehr alle Positionen spielen.


Torwart???
:D
na im Ernst: Denke Park würde gut zu Bayern passen. v.a. da ich denke dass Müller und Kroos nach der WM etwas ausgebrannt sind

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.