Transfermarkt
Joe Cole
Geburtsdatum 08.11.1981
Alter 42
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Valencia

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Joe Cole zu FC Valencia?

11.07.2010 - 07:53 Uhr
Joe Cole zu FC Valencia? |#11
11.07.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Toraman:
Zitat von Heffer-Tonne:
Dass er da schauen will, einen möglichst großes Stück des Kuchens zu erhaschen, ist nur legitim.


Nur wäre dann das Preis-/Leistungsverhältnis bei Joe Cole kaum angemessen, wenn Chelsea ihn anstatt 3,5-4 Mio plötzlich 6 Mio zahlen würde.

Selbstverständlich nicht, und daher hat man ihn ja berechtigterweise auch gehen lassen. Das Geld, das er wollte, ist er momentan einfach nicht wert.
Joe Cole zu FC Valencia? |#12
11.07.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Ballack13Chelsea:

Du weisst hoffentlich die Gruende warum Chelsea ihn entlassen hat/keinen neuen vertrag gegeben hat, der Junge will viel zu viel Gehalt. ;)


Und? Das heisst nicht automatisch das er von allen anderen Klub dasselbe fordert.


Er wird sich den Klub aussuchen, der ihm am meisten bieten kann. Und das dürfte wohl kaum Valencia sein.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Joe Cole zu FC Valencia? |#13
11.07.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Mr Fulham:


Er wird sich den Klub aussuchen, der ihm am meisten bieten kann. Und das dürfte wohl kaum Valencia sein.



Auch das weisst du nicht. :rolleyes

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Joe Cole zu FC Valencia? |#14
11.07.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Mr Fulham:


Er wird sich den Klub aussuchen, der ihm am meisten bieten kann. Und das dürfte wohl kaum Valencia sein.



Auch das weisst du nicht. :rolleyes


Natürlich weiß ich es nicht, aber es schadet wirklich nicht, wenigstens gelegentlich mal den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen, Jorge!

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Joe Cole zu FC Valencia? |#15
12.07.2010 - 01:56 Uhr
Weder Handgeld noch Gehalt sind bei Valencia wirklich verlockend, sodass ich mir einen Wechsel absolut nich vorstellen kann! Das Team steht vor einem Umbruch und setzt vor allem auch auf junge Spieler ... kann mir nich vorstellen, dass Cole da nun als Alphamännchen dabei helfen soll. :/:
Joe Cole zu FC Valencia? |#16
12.07.2010 - 10:32 Uhr
Joe Cole to 'disappoint Arsenal and Spurs with overseas transfer'
Joe Cole is planning to turn his back on the Premier League by looking for a new club in Spain or Italy, according to a report.


According to the Daily Star Sunday, the 28-year-old has instructed his agent to contact Primera Liga and Serie A clubs.

Valencia and AC Milan are among the overseas teams said to be interested in landing Cole on a free transfer.
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Mr Fulham:


Er wird sich den Klub aussuchen, der ihm am meisten bieten kann. Und das dürfte wohl kaum Valencia sein.



Auch das weisst du nicht. :rolleyes


Natürlich weiß ich es nicht, aber es schadet wirklich nicht, wenigstens gelegentlich mal den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen, Jorge!


Jaja Sören, in wie weit dein fussballerischer Verstand Früchte getragen hat siehste ja daran das Roy noch eurer Trainer ist.

Versuch doch einmal nicht für andere Menschen mitzudenken und einfach mal der Dinge zu harren die da kommen.

Wenn er in Spanien spielen will und Valencia sein Ziel wäre, ist es ihm überlassen für wieviel Geld er da spielt. Geld dürfte seine geringste Motivation sein!

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.