Transfermarkt
Joe Gomez
Geburtsdatum 23.05.1997
Alter 27
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-3
32-1
10-2
5--
4--
Wahrscheinlichkeit 16 %  
16 %  
Letzte Bewertung: 22.06.2024
Dieses Gerücht teilen

Joe Gomez to FC Bayern Munich?

12.06.2024 - 15:40 Uhr
Vincent Kompany wants to return to the Premier League and raid Liverpool for Joe Gomez.

Kompany is eyeing up defensive reinforcements after taking over at Bayern Munich and likes Gomez’s versatility.
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#1
12.06.2024 - 15:47 Uhr
Unwahrscheinlich. 3 Jahre Restvertrag, bereits seit 9 Jahren im Klub und hat ein gutes Standing. Polyvalente Spieler wie er sind Gold wert. Da wir fast an der Grenze sind, was die homegrown player Regel angeht, glaube ich auch nicht, dass sein aktueller Marktwert ansatzweise reichen würde. Edwards würde vermutlich 40-50 Millionen verlangen und das wird Bayern natürlich nicht zahlen. Ich wüsste auch nicht, was Gomez an München reizen sollte, außer man verspricht ihm die LV-Position als Stammkraft.

Es ist natürlich nur ein Gerücht, aber ich verstehe den aktuellen Fokus der Münchner auf Premier League Spieler überhaupt nicht. Das ist der mit Abstand teuerste Markt der Welt, nirgends muss man so krass overpayen um Spieler zu bekommen.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#2
13.06.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von lionxx
Unwahrscheinlich. 3 Jahre Restvertrag, bereits seit 9 Jahren im Klub und hat ein gutes Standing. Polyvalente Spieler wie er sind Gold wert. Da wir fast an der Grenze sind, was die homegrown player Regel angeht, glaube ich auch nicht, dass sein aktueller Marktwert ansatzweise reichen würde. Edwards würde vermutlich 40-50 Millionen verlangen und das wird Bayern natürlich nicht zahlen. Ich wüsste auch nicht, was Gomez an München reizen sollte, außer man verspricht ihm die LV-Position als Stammkraft.

Es ist natürlich nur ein Gerücht, aber ich verstehe den aktuellen Fokus der Münchner auf Premier League Spieler überhaupt nicht. Das ist der mit Abstand teuerste Markt der Welt, nirgends muss man so krass overpayen um Spieler zu bekommen.



Jetzt hat Bayern ja auch noch Ito geholt, und mit Ito und De Ligt haben die eine solide Verteidigung. Vom Gehalt her ist Gomez bei Liverpool unter einem De Ligt und für Fußballverhältnisse nur knapp über einem Laimer insgesamt wäre er bei Bayern auf Platz 12
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#3
14.06.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von Vespasian1
Zitat von lionxx

Unwahrscheinlich. 3 Jahre Restvertrag, bereits seit 9 Jahren im Klub und hat ein gutes Standing. Polyvalente Spieler wie er sind Gold wert. Da wir fast an der Grenze sind, was die homegrown player Regel angeht, glaube ich auch nicht, dass sein aktueller Marktwert ansatzweise reichen würde. Edwards würde vermutlich 40-50 Millionen verlangen und das wird Bayern natürlich nicht zahlen. Ich wüsste auch nicht, was Gomez an München reizen sollte, außer man verspricht ihm die LV-Position als Stammkraft.

Es ist natürlich nur ein Gerücht, aber ich verstehe den aktuellen Fokus der Münchner auf Premier League Spieler überhaupt nicht. Das ist der mit Abstand teuerste Markt der Welt, nirgends muss man so krass overpayen um Spieler zu bekommen.



Jetzt hat Bayern ja auch noch Ito geholt, und mit Ito und De Ligt haben die eine solide Verteidigung. Vom Gehalt her ist Gomez bei Liverpool unter einem De Ligt und für Fußballverhältnisse nur knapp über einem Laimer insgesamt wäre er bei Bayern auf Platz 12

Ich habe mich auch eher auf die Ablöse bezogen, das Gehalt von Gomez ist noch eher human. Aber auch ein Ito wird ne gute Ecke weniger verdienen. Mit dem Ito Transfer kann man das Ding hier eh zu machen, das wird nicht passieren.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#4
17.06.2024 - 14:09 Uhr
Tuchel immer mit seinen Wünschen nach englischen Profis.
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#5
17.06.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von R2_D2
Tuchel immer mit seinen Wünschen nach englischen Profis.


Hast du die letzten 2 Monate verspäteten Winterschlaf gehalten, oder was hat Tuchel damit zu tun?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#6
17.06.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von R2_D2

Tuchel immer mit seinen Wünschen nach englischen Profis.


Hast du die letzten 2 Monate verspäteten Winterschlaf gehalten, oder was hat Tuchel damit zu tun?


… ich denke eher, dies sollte ein ironischer Hinweis an die Tuchel-Kritiker sein, dass durchaus auch andere Trainer gerne Qualität aus der Premier League auf ihre Wunschliste setzen.

Zum Spieler: Wäre natürlich eine sehr interessante Option, es erscheint aber bei einem Vertrag bis 2027 doch höchstunwahrscheinlich, dass Liverpool ihn ziehen lassen würde. Zudem hat man in der Innenverteidigung eher ein Überangebot, Tah ist ebenfalls im Gespräch.
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#7
17.06.2024 - 15:31 Uhr
Niemals. Wie viele ivs will der den noch holen. Könnten dann ja fast nit 11 ins spielen.
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#8
17.06.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von Mandaflorian
Niemals. Wie viele ivs will der den noch holen. Könnten dann ja fast nit 11 ins spielen.

Naja, man holt schon mal die Spieler für den Fall, dass Jogi Löw im Winter den Posten von Kompany übernimmt daumen-hoch
Joe Gomez to FC Bayern Munich? |#9
17.06.2024 - 16:05 Uhr
Nein nein... wenn noch ein IV kommt, dann ist das Tah. Dann gehen natürlich minmum 2 andere...und auch wenn Gomez ebenfalls auf den AV-Position agieren kann, wird er nicht interessant für uns sein!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.