Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger

20.08.2022 - 13:53 Uhr
Herzlich Willkommen in Augsburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 09.08.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger |#1
20.08.2022 - 13:59 Uhr
Im Juni 18 spielte die deutsche Nationalmannschaft gegen Österreich u dabei ragte Baumgartlinger gewaltig raus.
Damals dachte ich mir, so einen bräuchten wir bei uns.
Nun ist er da, prima!
Willkommen u viel Spaß.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Julian Baumgartlinger |#2
06.11.2022 - 21:19 Uhr
Ich war ja durchaus skeptisch und habe ihn nach seinen mMn eher durchwachsenen Kurzeinsätzen schon fast als einzigen faulen Transfer im Sommer tituliert.
Gestern mit mehr als 12km die meisten Kilometer auf dem Platz abgespult, solide Zweikampf- und Passwerte geliefert. Er scheint also wirklich noch mehr als fit zu sein und als Startelfspieler echt eine solide Alternative zu Rex, Gruezo und Dorsch zu sein, den man problemlos bringen kann. Also vielleicht doch nur Top-Transfers im Sommer?
Julian Baumgartlinger |#3
12.11.2022 - 11:47 Uhr
Baumgartlinger: „Wollen gegen Bochum die drei Punkte"
Der Stadionkurier zum Heimspiel gegen Bochum

PROFIS
12.11.2022
Julian Baumgartlinger hat in seiner Karriere unglaubliche 465 Pflichtspiele absolviert. 243 Mal ist der Mittelfeldstratege alleine in der Bundesliga aufgelaufen, außerdem hat er 84 Länderspiele und 24 Champions-League- und Europa-League-Partien auf dem Buckel. Vor dem Spiel gegen den VfL Bochum stellt sich der 34-jährige Österreicher den FCA-Fans im Stadionkurier noch einmal vor.

Im Sommer hat dich der FCA kurz vor Transferschluss verpflichtet. Wie lange musstest du überlegen und warum hast du dich für den FC Augsburg entschieden?


https://www.fcaugsburg.de/article/baumgartlinger-wollen-gegen-bochum-die-drei-punkte-16866

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Julian Baumgartlinger |#4
10.01.2023 - 14:04 Uhr
Baumgartlinger im Interview: "Viele Vereine dachten, ich hätte meine Karriere beendet"

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.