Transfermarkt
  Gerüchteküche
Julian Kania
Geburtsdatum 10.10.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 62-
3--
1--
11-
11-
Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 04.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Julian Kania zu Rot-Weiss Essen?

15.07.2024 - 18:11 Uhr
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#11
16.07.2024 - 07:12 Uhr
Kania wäre mir 10x lieber als Arslan, die Postion kann auch Eisfeld spielen, Müsel könnte das auch. Zudem ein 10er Talent ausleihen und das passt für mich. Wenn Kania käme würde für Doumbouya die Luft noch dünner und er würde vielleicht eher gehen.

Glaube aber auch das hier leider finanziell stärkere mitmischen. Wie immer halt. Allerdings wissen die Spieler mittlerweile das man hier auch durchstarten kann mit Dabrowski haben wir da auch was zu bieten.
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#12
16.07.2024 - 07:26 Uhr
Zitat von dudley
Ich kann mir nicht vorstellen, dass RWE große Möglichkeiten hat, die passende Ablöse zu zahlen. Wobei natürlich auch etwas Geld frei wird, sollte sich der Arslan-Transfer nun endgültig erledigt haben.

Der Arslan Deal hat mit Kania überhaupt nichts zu tun es handelt sich um zwei völlig verschiedene Positionen die beide noch besetzt werden sollen. Wir hätten auch Arslan und Caliskaner verpflichtet. Für beide Positionen ist genug Geld da und man wird seiner Linie treu bleiben und nicht über die interne Schmerzgrenze gehen.

Auch Ablösesummen sind nicht völlig ausgeschlossen, solange der Spieler einen dementsprechenden Wiederverkaufswert besitzt und die Ablösesumme sich in Grenzen hält.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#13
16.07.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von MRO21
Trend lieber Geld als Spielen.... Tendenz klar Dresden Rostock


Es kann schon sein, dass ihm Geld wichtiger ist. So ein langes hin und her passt aber nicht zur aktuellen Transferpolitik der SGD, die eher (mit Überraschungen) im Hintergrund passiert. Von daher ist Dresden unwahrscheinlich.
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#14
16.07.2024 - 15:44 Uhr
Doch wie RS aus dem RWE-Umfeld erfuhr, gab es zwar eine Kontaktaufnahme seitens der Essener zu der Berateragentur von Kania, mehr aber auch nicht. Es heißt, dass RWE bei dieser Konkurrenz einfach chancenlos sei, solch einen Spieler an die Hafenstraße zu locken. Grund: Die Konkurrenz, die an ihm dran ist, hat einfach mehr (Geld) zu bieten als RWE.
Laut Reviersport gab es zwar eine Kontaktaufnahme, aber wir sollen finanziell chancenlos ein. Über Schultz und Kraulich hat Reviersport das selbe berichtet und am Ende sind beide gekommen, dementsprechend würde ich Kania noch nicht abschrieben auch, wenn ein Wechsel schwer zu realisieren sein dürfte.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#15
16.07.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Doch wie RS aus dem RWE-Umfeld erfuhr, gab es zwar eine Kontaktaufnahme seitens der Essener zu der Berateragentur von Kania, mehr aber auch nicht. Es heißt, dass RWE bei dieser Konkurrenz einfach chancenlos sei, solch einen Spieler an die Hafenstraße zu locken. Grund: Die Konkurrenz, die an ihm dran ist, hat einfach mehr (Geld) zu bieten als RWE.
Laut Reviersport gab es zwar eine Kontaktaufnahme, aber wir sollen finanziell chancenlos ein. Über Schultz und Kraulich hat Reviersport das selbe berichtet und am Ende sind beide gekommen, dementsprechend würde ich Kania noch nicht abschrieben auch, wenn ein Wechsel schwer zu realisieren sein dürfte.


Ich kann bestätigen, dass wir definitiv bereit sind, etwas mehr Geld für Stürmer auszugeben. Sollte Kania also nicht aus anderen Gründen Essen krass bevorzugen, dürftet Ihr in einem Wettbieten mit uns in dieser Transferphase keine Chance haben. Vorausgesetzt das Gerücht stimmt und wir wollen den Spieler wirklich.

Absolut wild, dass ich sowas mal schreibe. Eigentlich können wir nie mit finanziellen Argumenten punkten ugly
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#16
16.07.2024 - 16:49 Uhr
Ich vertraue auch nicht wirklich auf die Darstellungen von Reviersport, dass wir völlig chancenlos seien. Wenn da schon Formulierung wie "wohl" oder "es heißt" vorkommen, ist das alles in der Regel von Wozniak ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt. Wahrscheinlich ist man dort nur neidisch, dass man dieses Mal nicht hinterher sagen kann, als erster exklusiv von einem Interesse berichtet zu haben. Dafür wird man am Ende wahrscheinlich dann sagen können, ja schon immer gesagt zu haben, dass es nichts wird, denn....

Natürlich kann es aufgrund der großen Konkurrenz am Ende trotzdem sein, dass wir hier den Kürzeren ziehen. Von daher bleibt nur Abwarten, eine Entscheidung fällt ja wohl noch in dieser Woche, wie man hört.
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#17
17.07.2024 - 13:48 Uhr
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand Infos, ob der Kania Transfer zu RWE noch heiß ist? smile

Gerne auch persönliche Einschätzungen
Gruß

•     •     •

Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#18
21.07.2024 - 12:31 Uhr
Denke nicht das RWE eine große Chance hat. Hansa mischt auch mit und hat einfach mit ihrem 2.Liga Geld ganz andere Möglichkeiten.
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#19
21.07.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von RWEMuenchen
Denke nicht das RWE eine große Chance hat. Hansa mischt auch mit und hat einfach mit ihrem 2.Liga Geld ganz andere Möglichkeiten.


Alle Gerüchte um den RWE ist Quatsch.
Irgendwelche Namen erwähnen die utopisch sind.
Plan z aus der Oberliga spieler holen.
Julian Kania zu Rot-Weiss Essen? |#20
21.07.2024 - 13:54 Uhr
Wo nimmst du eigentlich die Zeit her, nur Schwachsinn über RWE zu posten? Nicht einen sinnvollen Beitrag mit Inhalt. Alles ist immer nur Shittalk über RWE.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.