Transfermarkt
  Gerüchteküche
Julian Koch
Geburtsdatum 11.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Julian Koch zu E. Frankfurt?

08.04.2013 - 23:27 Uhr
Julian Koch zu E. Frankfurt? |#21
09.04.2013 - 10:52 Uhr
Julian spielt bei uns vor seiner Verletzung und nach seiner Verletzung im DM. Ab und zu ist er auf die außen gerutscht konnte dort aber nie so auffallen wie im DM. Momentan tut sich Koch noch schwer und ich glaube nicht, dass er sofort in die 1. Elf bei euch schafft. Er braucht noch Zeit nach seiner Verletzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bart_Simpson am 09.04.2013 um 10:54 Uhr bearbeitet
Julian Koch zu E. Frankfurt? |#22
09.04.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von Bart_Simpson:
Julian spielt bei uns vor seiner Verletzung und nach seiner Verletzung im DM. Ab und zu ist er auf die außen gerutscht konnte dort aber nie so auffallen wie im DM. Momentan tut sich Koch noch schwer und ich glaube nicht, dass er sofort in die 1. Elf bei euch schafft. Er braucht noch Zeit nach seiner Verletzung.


Die Zeit würde er bei uns bekommen :)
Julian Koch zu E. Frankfurt? |#23
09.04.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von head09:
Koch kriegt Ihr umsonst, dafür Rode fix für ca 6 Mio.€ zu uns mit Leihe an euch bis 2014.

Unterschreib ich so. :)


Du hast deinen Satz leider nicht zu 100% vollendet!

er sollte lauten: "Koch kriegt Ihr umsonst, Moritz Leitner geben wir oben drauf noch dazu, dafür kommt Rode für 6 Mio.€ zu uns".....

Dann kann er bei euch bleiben um sich dem Konkurrenzkampf zu stellen. Dann wird er auch feststellen, ob es die richtige Wahl war für seine hohen Ambitionen den Club zu wechseln.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Julian Koch zu E. Frankfurt? |#24
09.04.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Bart_Simpson:
Julian spielt bei uns vor seiner Verletzung und nach seiner Verletzung im DM. Ab und zu ist er auf die außen gerutscht konnte dort aber nie so auffallen wie im DM. Momentan tut sich Koch noch schwer und ich glaube nicht, dass er sofort in die 1. Elf bei euch schafft. Er braucht noch Zeit nach seiner Verletzung.


Das ist doch Blödsinn! VOR seiner Verletzung hat er zu 99% RV gespielt und war dort saustark..vor Ihm agierte meist Sefa Yilmaz.

Aktuell sehe ich Koch, den ich wirklich sehr schätze, bei weitem noch nicht auf Bundesliganiveau. Sollte er wieder die Form erreichen die er vor seiner Verletzung hatte, dann ist er auf der Position des RV ganz klar eine Bereicherung. Jürgen Klopp hat übrigens auch immer betont das er in rechts hinten sieht, als er unter Sasic öfter mal als IV oder DM aushelfen musste.

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu
Julian Koch zu E. Frankfurt? |#25
09.04.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von marcus2011:

Das ist doch Blödsinn! VOR seiner Verletzung hat er zu 99% RV gespielt und war dort saustark..vor Ihm agierte meist Sefa Yilmaz.


99% soso, nach der Grlic verletzung hat Koch ausschließlich DM gespielt. Zur Rückrunde wurde dann Banovic geholt, wo Koch wieder auf rechts rutschte bzw. im DM spielte wenn Sukalo gesperrt/verletzt war.
Julian Koch zu E. Frankfurt? |#26
10.04.2013 - 13:51 Uhr
Und der von der Bild-Zeitung ins Spiel gebrachte Julian Koch aus Duisburg steht zumindest momentan nicht auf einer Liste der potenziellen Neuzugänge drauf.
- - - - -

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Julian Koch zu E. Frankfurt? |#27
10.04.2013 - 13:54 Uhr
Ergäbe rein von der Position und vom finanziellen Aufwand her Sinn - aber scheint ja erstmal nichts dran zu sein, zumindest bestätigt niemand das Interesse der Eintracht.

Ein Wechsel nach Mainz erscheint aktuell deutlich näher zu liegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.