Transfermarkt
  Gerüchteküche
Jungo Fujimoto
Geburtsdatum 24.03.1984
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart?

24.11.2010 - 18:30 Uhr
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#21
25.11.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von ElBaBo:
Zitat von Scholpe:

so einen spieler muss man immer auch aus werbetechnischer sicht betrachten bzgl. asiatischen markt (ich sehe schon die vielen kleinen kreischenden asiatinen bei uns auf der tribüne :D ). die bayern fliegen extra jedes jahr nach asien im wissen, dass dort ne menge geld bzgl. werbung zu machen ist.

Nein. Frag mal den HSV ob sich das bei Takahara gelohnt hat...

Entweder ein Spieler passt sportlich oder man lässt die Finger von ihm. Und das kann ich in diesem Fall leider nicht beurteilen.

Man kann sich gerne in Asien präsentieren, um dort Sponsoren an Land zu ziehen (wobei man das ja kaum im eigenen Schwäbenländle hibekommt), aber dafür "verschwendet" man keinen Kaderplatz...


Richtig, die Pfeifen sollen erstmal versuchen die finanzstarken Unternehmen der Region ins Boot zu holen statt dem Käsemacher. Außer sich die Namensrechte von Mercedes kaufen zu lassen, wurde da wohl noch keiner überzeugt.

Aber BTT: Nur des Werbeeffekts wegen würd ich den sicher nicht holen. Wenn Kagawa als Musterbeispiel genannt wird, dann muss man auch sagen, dass Magath es schon seit Jahren versucht einen Buli-tauglichen Japaner (Asiat) zu finden und dabei hat er eigentlich noch kein richtigen Erfolg gehabt. Hasebe ist nicht mehr als Durchschnitt, erinnert sich noch jemand an Okubo und Uchida und Hao... naja, mal abwarten!

Die Chancen jedenfalls, dass der Junge sich durchsetzt liegen vielleicht bei 10%
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#22
25.11.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Montyu37:
Hier noch eine Quelle weil man Goal.com nicht umbedingt vertrauen kann, find ich.
spox.com vertraue ich auch nicht viel mehr. ;)
Also ich bezweifle, dass der Mann dem VfB weiterhelfen kann (rein von den Daten her betrachtet), lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :)

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#23
25.11.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Richtig, die Pfeifen sollen erstmal versuchen die finanzstarken Unternehmen der Region ins Boot zu holen statt dem Käsemacher. Außer sich die Namensrechte von Mercedes kaufen zu lassen, wurde da wohl noch keiner überzeugt.

So leicht wie Du dir das vorstellst, ist es halt leider nicht...Beim Sponsoring spielen meist persönliche Affinitäten der Entscheidungsträger in diesen großen Firmen die ausschlaggebende Rolle.

Zitat von Dr_Acula:
Wenn Kagawa als Musterbeispiel genannt wird, dann muss man auch sagen, dass Magath es schon seit Jahren versucht einen Buli-tauglichen Japaner (Asiat) zu finden und dabei hat er eigentlich noch kein richtigen Erfolg gehabt. Hasebe ist nicht mehr als Durchschnitt, erinnert sich noch jemand an Okubo und Uchida und Hao... naja, mal abwarten!

Uchida hat gestern bärenstark gekickt, der hat mich richtig überzeugt und ist besser als alles was beim VfB auf der Position rummurkst. Und Hasebe war in der Meistersaison der WOBer auch alles andere als schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mouthbag am 25.11.2010 um 19:31 Uhr bearbeitet
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#24
25.11.2010 - 19:58 Uhr
Ist halt die Frage - ist er Typ Takahara oder ist er Typ Kagawa - wenn er das letztere ist dann holen, nur weiß man das immer vorher?
Mein Eindruck ist auf alle Fälle das Spieler aus Ostasien immer besser werden, die wo die letzten Jahre kommen scheinen es zu packen. Das sind keine leichtlebigen sofort umfallenden Hemden sondern echt gute Kicker, also wenn man als VfB auch endlich mal einen aus dem Bereich entdeckt - warum nicht.

Wenn er so einschlägt wie ein Honda oder Kagawa oder Son oder Tese bei ihren jeweiligen Vereinen - dann wieso nicht?

Nur das kann glaub keiner beurteilen - muss man halt sehen ob er kommt und wenn ja was er wird. Wichtig ist halt dass er wirklich sportlich was kann und nicht nur aus Marketinggründen kommt, denn inzwischen gibts genug Japaner in Europa - dass alleine reicht also nicht mehr.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#25
25.11.2010 - 21:02 Uhr
weil hier was von 1.5 Mio gesprochen wurde ... wo wurde das überhaupt hergenommen? spox.com ne :rolleyes ... um mal etwas klar zu stellen, Fujimoto's Vertrag läuft Ende der Saison aus, er wäre dann also ablösefrei! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 25.11.2010 um 21:02 Uhr bearbeitet
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#26
26.11.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von kane1989:
Zitat von JoeVFB:


wie kommt ihr immer alle auf Buchwald (...)


http://transfermarkt.de/de/importe-aus-fernost-asiaten-erobern-die-liga/news/anzeigen_49674.html

war nur so ein Gedanke, scheinen heißt ja auch nicht das es so sein muss...


nur mal so ein gedanke, der evtl etwas OT ist: weshalb haben wortmeldungen von ehemaligen fussballprofis eigentlich immer so viel gewicht? 99% von denen kannste doch eh in die tonne kloppen - da kommt nur heisse luft. wenn buchwald jetzt kagawa in den himmel lobt, dann ist das keine große kunst. hat er das schon vor einem jahr? sry, aber für sprüche wie «Gerade Japaner sind sehr fleißig und zielorientiert» brauch ich kein japan-kenner sein.
ich erinnere auch gerne mal an werner lorant und kweuke:
"Er ist ein Riesentalent, eine Granate. Wirklich. Ich habe in diesem Alter noch nie einen so guten Stürmer gesehen. Er hat einfach alles. Da hat die Eintracht einen richtig guten Fang gemacht."
oder toppmöller und ghvinianidze..
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#27
26.11.2010 - 21:12 Uhr
Lassen wir uns überraschen. Er scheint ja technisch bewandert zu sein und wenn er gute Pässe spielen kann passts. Wo das Tor steht weis er auch, nur ob er das auch in der BuLi kann wird sich zeigen. Ich würde gerne noch einen RV und/oder IV sehn!

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#28
08.12.2010 - 22:37 Uhr
清水のMF藤本淳吾(26)がJリーグ王者・名古屋移籍を決断したことが8日、分かった。今季自己最高の13得点でJリーグベストイレブンに選出された。今季限りで契約満了となり、生まれ故郷の横浜Mからも獲得のオファーを受けていたが、関係者によると、周囲に名古屋移籍の意向を明かしており、近日中に正式回答する見込み。
Kann geschlossen werden, er hat sich für Meister Nagoya Grampus entschieden. Der Wechsel soll in Kürze offiziell verkündet werden.
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#29
09.12.2010 - 02:21 Uhr
Zitat von karolb:
Kann geschlossen werden, er hat sich für Meister Nagoya Grampus entschieden. Der Wechsel soll in Kürze offiziell verkündet werden.


Koenntest du mal eine genaue Uebersetzung deines Quelleneintrags hinzufuegen? Spanisch kann weder ich noch die meisten User hier. Danke im voraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirwald am 09.12.2010 um 02:24 Uhr bearbeitet
Jungo Fujimoto zum VfB Stuttgart? |#30
09.12.2010 - 02:45 Uhr
Zitat von mirwald:
Zitat von karolb:
Kann geschlossen werden, er hat sich für Meister Nagoya Grampus entschieden. Der Wechsel soll in Kürze offiziell verkündet werden.


Koenntest du mal eine genaue Uebersetzung deines Quelleneintrags hinzufuegen? Spanisch kann weder ich noch die meisten User hier. Danke im voraus.


Fuer alle, die des Spanischen nicht so maechtig sind...

"Sports Hochi" berichtet, dass Fujimoto wohl einem Vetrauten gegenueber geaussert hat, dass er in den naechsten Tagen seinen Wechsel zum japanischen Meister Nagoya Grampus verkuenden wird, obwohl er auch ein Angebot aus seiner Heimatstadt Yokohama vorliegen hatte. Der Spieler wurde - aufgrund eines persoenlichen Rekordes von 13 Saisontoren - in de Best Eleven der J-League gewaehlt und sein Vertrag waere am Ende der Saison ausgelaufen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.