Transfermarkt
  Gerüchteküche
Zdravko Kuzmanovic
Geburtsdatum 22.09.1987
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an Zdravko Kuzmanovic

24.11.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von kane1989:
Zitat von Ibrahimovic:
Warum sollte man Kuz jetzt verkaufen?man hat doch keinen Ersatz der ihn ersetzen kann..also im Sommer kann ich mir das durchaus vorstellen aber jetzt ? 3 Tage vor dem Spiel auf Schalke ? Naja so richtig Glauben tue ich nicht dran..warten wir mal ab die nächsten Tage..


--> http://www.transfermarkt.de/de/haris-medunjanin-zu-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_988082_seite1.html

Würde passen...


Okay das würde einiges erklären..:-) danke..aber ob er die Verstärkung ist ?weiss nicht so recht Hm..


Man sieht sich zumindest nach Alternativen um
Zitat von kane1989:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von kane1989:
Zitat von Ibrahimovic:
Warum sollte man Kuz jetzt verkaufen?man hat doch keinen Ersatz der ihn ersetzen kann..also im Sommer kann ich mir das durchaus vorstellen aber jetzt ? 3 Tage vor dem Spiel auf Schalke ? Naja so richtig Glauben tue ich nicht dran..warten wir mal ab die nächsten Tage..


--> http://www.transfermarkt.de/de/haris-medunjanin-zu-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_988082_seite1.html

Würde passen...


Okay das würde einiges erklären..:-) danke..aber ob er die Verstärkung ist ?weiss nicht so recht Hm..


Man sieht sich zumindest nach Alternativen um


Stimmt :-)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von kane1989:
Zitat von Ibrahimovic:
Warum sollte man Kuz jetzt verkaufen?man hat doch keinen Ersatz der ihn ersetzen kann..also im Sommer kann ich mir das durchaus vorstellen aber jetzt ? 3 Tage vor dem Spiel auf Schalke ? Naja so richtig Glauben tue ich nicht dran..warten wir mal ab die nächsten Tage..


--> http://www.transfermarkt.de/de/haris-medunjanin-zu-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_988082_seite1.html

Würde passen...


Okay das würde einiges erklären..:-) danke..aber ob er die Verstärkung ist ?weiss nicht so recht Hm..


Das wäre er sicherlich, das könnte ich euch versprechen ;)

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von kane1989:
Zitat von Ibrahimovic:
Warum sollte man Kuz jetzt verkaufen?man hat doch keinen Ersatz der ihn ersetzen kann..also im Sommer kann ich mir das durchaus vorstellen aber jetzt ? 3 Tage vor dem Spiel auf Schalke ? Naja so richtig Glauben tue ich nicht dran..warten wir mal ab die nächsten Tage..


--> http://www.transfermarkt.de/de/haris-medunjanin-zu-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_988082_seite1.html

Würde passen...


Okay das würde einiges erklären..:-) danke..aber ob er die Verstärkung ist ?weiss nicht so recht Hm..


Das wäre er sicherlich, das könnte ich euch versprechen ;)


Hast du ihn schon oft spielen sehen?

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Da juve Guarin von Porto verpflichtet hat Anscheind wird wohl kuzmanovic wahrscheinlich nicht dorthin wechseln.weil ich kann mir nicht vorstellen das man nach Guarin auch noch kuzmanovic fürs zm holt.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Also laut mehreren Quellen von gestern, die mir Google aber eher spassig übersetzt hat :p :rolleyes versuche ich mal zusammen zu fassen, wie da - meiner Meinung nach - der Stand der Dinge ist.

Lazio hat wohl ein Angebot über angeblich 8,0 Mio für Kuzmanovic abgegeben, aber der VfB will Kuzmanovic gerne bis Saisonende halten (Poker um die Ablöse hochzutreiben ?), dann funkte plötzlich Juve dazwischen und wäre bereit 7,0 Mio zu zahlen (und Kuzmanovic würde wenn ja am liebsten zu Juve).

So wie ich das sehe, will Kuz sehr gerne zu Juve, aber der VfB wäre dann sicher nicht bereit (wo man zuvor 8 Mio von Lazio ablehnte) ihn jetzt im Winter für "nur" 7,0 Mio gehen zu lassen und legt Juve da nicht noch eine Schippe drauf, wird es wenn erst im Sommer zu einen solchen Wechsel kommen.
Kuzmanovic hat aber ein sehr hohes Standing in Italien - in fast jedem Artikel werden 14 Tore in 70 Spielen hervorgehoben als ZM und das er sich in Stuttgart gut entwickelt hat.

Jetzt zum Winter, wo zudem Gentner noch verletzt ausfällt, Bah beim Afrika-Cup ist, dürfte die Schmerzgrenze des VfB relativ hoch sein, ihn jetzt noch, so kurz vor RR-Beginn abzugeben, aber ich denke die Italienexperten hier werden das Ganze im Laufe des Tages besser übersetzen und interpretieren können, zudem es für mich auch schwierig ist, da seriöse Quellen von Fanblogs zu unterscheiden ;)

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scholpe am 19.01.2012 um 07:05 Uhr bearbeitet
E’ quanto comunicato oggi dai dirigenti tedeschi, e riportato da Gianluca Di Marzio giornalista di Sky Sport, all’agente del centrocampista serbo, Marco Naletilic, volato a Stoccarda proprio per capire che presupposti potevano esserci per una vendita del suo assistito. Irremovibile il club, per adesso il serbo non si tocca. I tedeschi sono impegnati nella corsa all’Europa e non intendono rinunciare ad una pedina fondamentale della linea mediana. Se ne riparlerà eventualmente a giugno. Quando Lazio o Juve potrebbero forse tornare alla carica.
Naletilic (Berater von Kuzmanovic) war zu Gesprächen in Stuttgart. Dies berichtet der Journalist von Sky Sport Gianluca Di Marzio.

Der VfB sei an einem Transfer noch im Winter nicht interessiert, da man das internationale Geschäft ansteuere und dafür mit Kuzmanovic plane.

Die Gespräche könnten allerdings im Sommer wieder aufgenommen werden.

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlagzeile am 19.01.2012 um 11:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Ibrahimovic:
Da juve Guarin von Porto verpflichtet hat.

Quelle ?
Der Deal mit Guarin ist doch noch nicht soweit wie gestern durchgegangen ist..jetzt wird auf einmal caceres bevorzugt..

http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=read&idnet=dHV0dG9qdXZlLmNvbS03ODczOA

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Kuz wird definitiv der nächste Abgang sein.

Geht bei uns ja vor allem nach dem Schema "Wer bring am meisten Geld" anstatt "Wer bringt uns nicht weiter" bei den Abgängen.. :P

Wenn was am Interesse von uns an Salihovic dran ist könnte das jedenfalls wirklich heißen das das schon im Winter ansteht.

Spätestens aber im Sommer wird das passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.