Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
Kaylen Hinds
Geburtsdatum 28.01.1998
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Hemel Hempstead Town

Leistungsdaten: 23/24

Kaylen Hinds [32]

08.07.2017 - 21:30 Uhr
Kaylen Hinds [32] |#21
28.08.2018 - 20:41 Uhr
Was ist eigentlich mit ihm? Der neue Pass dauert noch, oder?

Erstaunlich, wie ein hoffnungsvolles Talent mit 20 Jahren seine eigene Karriere so nachhaltig sabotiert, bevor sie überhaupt losgeht.

Ist klar, dass er hier keine Sonne mehr gesehen hätte aber für einen sauberen Wechsel sonstwohin hätte es noch gereicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir den jemals wiedersehen, außer vor dem Arbeitsgericht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Kaylen Hinds [32] |#22
28.08.2018 - 23:01 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Was ist eigentlich mit ihm? Der neue Pass dauert noch, oder?

Erstaunlich, wie ein hoffnungsvolles Talent mit 20 Jahren seine eigene Karriere so nachhaltig sabotiert, bevor sie überhaupt losgeht.

Ist klar, dass er hier keine Sonne mehr gesehen hätte aber für einen sauberen Wechsel sonstwohin hätte es noch gereicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir den jemals wiedersehen, außer vor dem Arbeitsgericht.



Extem dumm mehr kann man dazu nicht sagen. Verstehe auch nicht wozu das gut sein soll. Wir hätten ihm doch bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg gelegt. Berater und Co. scheinen auch keinen Einfluss zu haben.
Vielleicht ist aber auch irgendetwas gravierendes in seinem Leben passiert. Wenn nicht einfach unverständlich.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Kaylen Hinds [32] |#23
29.08.2018 - 01:09 Uhr
Zitat von Wob2013
Zitat von W0BT0WN

Was ist eigentlich mit ihm? Der neue Pass dauert noch, oder?

Erstaunlich, wie ein hoffnungsvolles Talent mit 20 Jahren seine eigene Karriere so nachhaltig sabotiert, bevor sie überhaupt losgeht.

Ist klar, dass er hier keine Sonne mehr gesehen hätte aber für einen sauberen Wechsel sonstwohin hätte es noch gereicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir den jemals wiedersehen, außer vor dem Arbeitsgericht.



Extem dumm mehr kann man dazu nicht sagen. Verstehe auch nicht wozu das gut sein soll. Wir hätten ihm doch bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg gelegt. Berater und Co. scheinen auch keinen Einfluss zu haben.
Vielleicht ist aber auch irgendetwas gravierendes in seinem Leben passiert. Wenn nicht einfach unverständlich.


Ich würde jetzt erstmal abwarten zu urteilen bevor man beide Seiten dazu gehört hat.

Klar sieht es momentan nicht gut für Hinds aus aber es gibt immer zwei Seiten der Geschichte. Danach kann man immernoch ein Urteil fällen.
Kaylen Hinds [32] |#24
29.08.2018 - 07:28 Uhr
Zitat von HLarsson
Zitat von Wob2013

Zitat von W0BT0WN

Was ist eigentlich mit ihm? Der neue Pass dauert noch, oder?

Erstaunlich, wie ein hoffnungsvolles Talent mit 20 Jahren seine eigene Karriere so nachhaltig sabotiert, bevor sie überhaupt losgeht.

Ist klar, dass er hier keine Sonne mehr gesehen hätte aber für einen sauberen Wechsel sonstwohin hätte es noch gereicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir den jemals wiedersehen, außer vor dem Arbeitsgericht.



Extem dumm mehr kann man dazu nicht sagen. Verstehe auch nicht wozu das gut sein soll. Wir hätten ihm doch bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg gelegt. Berater und Co. scheinen auch keinen Einfluss zu haben.
Vielleicht ist aber auch irgendetwas gravierendes in seinem Leben passiert. Wenn nicht einfach unverständlich.


Naja, ich weigere mich zu glauben, das ein Passersatzdokument in GB einen Monat bis zur Ausstellung benötigt. Zudem meldet sich Hinds ja anscheinend nicht, obwohl es Kontaktversuche vom Verein gab. Das ist alles relativ eindeutig und nach einem Monat auch schlecht mit "persönlichen Problemen" zu erklären, denn genügend Zeit, um dazu wenigstens mal eine Art Wasserstandsmeldung abzugeben, hatte er inzwischen doch.

Ich würde jetzt erstmal abwarten zu urteilen bevor man beide Seiten dazu gehört hat.

Klar sieht es momentan nicht gut für Hinds aus aber es gibt immer zwei Seiten der Geschichte. Danach kann man immernoch ein Urteil fällen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Kaylen Hinds [32] |#25
06.09.2018 - 12:16 Uhr
Gibts schon was neues?
Kaylen Hinds [32] |#26
06.09.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Pressball
Gibts schon was neues?


Er ist in England. Es geht ihm gut.

Bin gespannt, ob man ähnlich wie bei Djilobodji in Sunderland verfahren wird... Lachend

https://www.transfermarkt.de/72-tage-zu-spat-sunderland-pruft-rechtliche-schritte-gegen-djilobodji/view/news/318982

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kaylen Hinds [32] |#27
06.09.2018 - 14:38 Uhr
Trennung von Kaylen Hinds

VfL spricht außerordentliche Kündigung aus.
Der Vfl trennt sich von Hinds
Kaylen Hinds [32] |#28
06.09.2018 - 14:38 Uhr
Freut mich für ihn, dass er es gepackt hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kaylen Hinds [32] |#29
06.09.2018 - 14:52 Uhr
Ja, das wird sich sicherlich positiv auf seine Karriere auswirken. Erstaunlich, wie man in nur wenigen Wochen eine Profikarriere so nachhaltig zerstören kann.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Kaylen Hinds [32] |#30
06.09.2018 - 15:14 Uhr
Zitat von nOOb49
Ja, das wird sich sicherlich positiv auf seine Karriere auswirken. Erstaunlich, wie man in nur wenigen Wochen eine Profikarriere so nachhaltig zerstören kann.


Wo soll sich das negativ auswirken? Interessiert doch keine Sau mehr, wie Spieler sich verhalten haben.
Siehe Dembele, Aubameyang und 100 weitere.
Diese Werte gibt es nicht mehr.
Davon ab traue ich Hinds keine große Karriere zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.