Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-1
6-1
1--
1--

Kerem Demirbay [5]

01.09.2014 - 15:02 Uhr
Kerem Demirbay [5] |#341
01.06.2015 - 11:07 Uhr
Und das, nach dem Schupp und Runjaic ihm in Flutlicht keinen guten Charakter unterstellt haben. Was ein trauriges Theater.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Kerem Demirbay [5] |#342
01.06.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dandalf
10:26 Uhr
Demirbay hat die Wahl

Kerem Demirbay möchte wenn möglich nächstes Jahr Bundesliga spielen. Doch das hängt davon ab, wie die Relegation heute Abend zwischen Karlsruhe SC und dem Hamburger SV(ab 19.00 Uhr im LIVE-TICKER) ausgeht. Denn mit Kaiserslautern hat der Leihspieler aus Hamburg den Aufstieg verpasst. "Wenn der HSV in der Bundesliga bleibt, möchte ich im nächsten Jahr dabei sein", sagt er dem kicker. Lautern wird also dem KSC die Daumen drücken, da sie den Mittelfeldspieler bei einem Absteig des HSV wohl für ein weiteres Jahr behalten dürfen.

Quelle: spox.com - RudB


Wenn sie drin bleiben und ihn dann nochmal an uns verleihen würden, das würde ich verstehen aber bei einem Neuaufbau nicht auf ihn zu setzen und ihn an uns verleihen, damit er ihnen vielleicht im direkten Duell 6 Punkte klaut, das erschließt sich mir überhaupt nicht!!!


Vlt hat er gar kein Vertrag für die 2. Liga..


Es steht drin das er für EIN weitres Jahr für uns spielen könnte(Leihe)
Kerem Demirbay [5] |#343
01.06.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dandalf
10:26 Uhr
Demirbay hat die Wahl

Kerem Demirbay möchte wenn möglich nächstes Jahr Bundesliga spielen. Doch das hängt davon ab, wie die Relegation heute Abend zwischen Karlsruhe SC und dem Hamburger SV(ab 19.00 Uhr im LIVE-TICKER) ausgeht. Denn mit Kaiserslautern hat der Leihspieler aus Hamburg den Aufstieg verpasst. "Wenn der HSV in der Bundesliga bleibt, möchte ich im nächsten Jahr dabei sein", sagt er dem kicker. Lautern wird also dem KSC die Daumen drücken, da sie den Mittelfeldspieler bei einem Absteig des HSV wohl für ein weiteres Jahr behalten dürfen.

Quelle: spox.com - RudB


Wenn sie drin bleiben und ihn dann nochmal an uns verleihen würden, das würde ich verstehen aber bei einem Neuaufbau nicht auf ihn zu setzen und ihn an uns verleihen, damit er ihnen vielleicht im direkten Duell 6 Punkte klaut, das erschließt sich mir überhaupt nicht!!!


Vlt hat er gar kein Vertrag für die 2. Liga..


Es steht drin das er für EIN weitres Jahr für uns spielen könnte(Leihe)


Ich meine, wenn sie drin bleiben, wird er evtl. noch mal verliehen, ob zu uns oder nicht.. Wenn sie aber absteigen, kann es sein, dass er gar kein Vertrag für die 2. Liga hat und wäre demnach ablösefrei. Ich glaube aber nicht, dass da was dran ist, weil es einfach unlogisch klingt, was spox da schreibt. Wenn sie absteigen, dann haben sie kaum Spieler für die 2. Liga. Und genau da verleihen sie Demirbay? Passt doch gar nicht..
Kerem Demirbay [5] |#344
01.06.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dandalf
10:26 Uhr
Demirbay hat die Wahl

Kerem Demirbay möchte wenn möglich nächstes Jahr Bundesliga spielen. Doch das hängt davon ab, wie die Relegation heute Abend zwischen Karlsruhe SC und dem Hamburger SV(ab 19.00 Uhr im LIVE-TICKER) ausgeht. Denn mit Kaiserslautern hat der Leihspieler aus Hamburg den Aufstieg verpasst. "Wenn der HSV in der Bundesliga bleibt, möchte ich im nächsten Jahr dabei sein", sagt er dem kicker. Lautern wird also dem KSC die Daumen drücken, da sie den Mittelfeldspieler bei einem Absteig des HSV wohl für ein weiteres Jahr behalten dürfen.

Quelle: spox.com - RudB


Wenn sie drin bleiben und ihn dann nochmal an uns verleihen würden, das würde ich verstehen aber bei einem Neuaufbau nicht auf ihn zu setzen und ihn an uns verleihen, damit er ihnen vielleicht im direkten Duell 6 Punkte klaut, das erschließt sich mir überhaupt nicht!!!


Vlt hat er gar kein Vertrag für die 2. Liga..


Es steht drin das er für EIN weitres Jahr für uns spielen könnte(Leihe)


Ich meine, wenn sie drin bleiben, wird er evtl. noch mal verliehen, ob zu uns oder nicht.. Wenn sie aber absteigen, kann es sein, dass er gar kein Vertrag für die 2. Liga hat und wäre demnach ablösefrei. Ich glaube aber nicht, dass da was dran ist, weil es einfach unlogisch klingt, was spox da schreibt. Wenn sie absteigen, dann haben sie kaum Spieler für die 2. Liga. Und genau da verleihen sie Demirbay? Passt doch gar nicht..


Da hast du recht, aber passt denn beim HSV in den letzten Jahren wirklich viel?
Kerem Demirbay [5] |#345
01.06.2015 - 11:50 Uhr
Haben ja damals auch Sidney Sam verscherbelt, weil sie ihn nicht brauchen wollten.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
Schnell ist die Jugend mit dem Wort.
Kerem Demirbay [5] |#346
01.06.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von X DanowarX
Und das, nach dem Schupp und Runjaic ihm in Flutlicht keinen guten Charakter unterstellt haben. Was ein trauriges Theater.


Haben die das wirklich? Was haben die denn gesagt?
Kerem Demirbay [5] |#347
01.06.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Haben ja damals auch Sidney Sam verscherbelt, weil sie ihn nicht brauchen wollten.


das ist mir gerade auch eingefallen
Kerem Demirbay [5] |#348
01.06.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von X DanowarX
Und das, nach dem Schupp und Runjaic ihm in Flutlicht keinen guten Charakter unterstellt haben. Was ein trauriges Theater.


Haben die das wirklich? Was haben die denn gesagt?
die Einstellung und das Auftreten, das er an den Tag gelegt hatte, wäre nicht gut genug gewesen und entspreche nicht ihren Vorstellungen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Kerem Demirbay [5] |#349
01.06.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von X DanowarX
Und das, nach dem Schupp und Runjaic ihm in Flutlicht keinen guten Charakter unterstellt haben. Was ein trauriges Theater.


Haben die das wirklich? Was haben die denn gesagt?


Stand doch in den Medien das sie ihm einen schlechten Charakter oder fehlende Einstellung ankreiden!
Kerem Demirbay [5] |#350
01.06.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von X DanowarX
Und das, nach dem Schupp und Runjaic ihm in Flutlicht keinen guten Charakter unterstellt haben. Was ein trauriges Theater.


Mal davon abgesehen, dass ich die Meldung gar nicht finde, ist spox irgendein Internet-Käseblatt und man sollte nicht alles so Ernst nehmen, was dort so publiziert wird. Muss ich diesen Rat wirklich einem erwachsenen Menschen geben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.