Transfermarkt
Kevin Pezzoni
Geburtsdatum 22.03.1989
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Ipswich Town

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.12.2012
Dieses Gerücht teilen

Kevin Pezzoni im Probetraining bei Ipswich

16.09.2012 - 10:42 Uhr
Ab ins Ausland? Pezzoni spielt in Ipswich vor

Der Name von Kevin Pezzoni beherrscht seit Wochen die Schlagzeilen, doch schon lang nicht mehr wegen seiner sportlichen Leistungen. Das soll sich bald ändern. Der Ex-Kölner ist nach der Vertragsauflösung beim FC auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Der englische Zweitligist Ipswich Town meldet auf seiner Website, dass der Defensivmann sich derzeit im Probetraining präsentiert.
12345
Fit ist er ja noch. Und Ipswich, bei der derzeitigen Tabellensituation (anders kann ich den Kader nicht einschätzen), könnte er bestimmt eine Hilfe sein.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Meiner Auffassung nach, dürfte er nach seiner Vertragsauflösung in Köln in Deutschland bei keinem anderen Verein vor dem 1. Januar anheuern, da er erst zum Ende und nicht zu Beginn der Transferperiode vertragslos wurde.
Kann mir jemand sagen, ob die Regularien in England diesbezüglich anderslautend sind?
Zitat von HackeSpitze1_2_3:
Meiner Auffassung nach, dürfte er nach seiner Vertragsauflösung in Köln in Deutschland bei keinem anderen Verein vor dem 1. Januar anheuern, da er erst zum Ende und nicht zu Beginn der Transferperiode vertragslos wurde.
Kann mir jemand sagen, ob die Regularien in England diesbezüglich anderslautend sind?

Die Regularien haben sich zu dieser Saison geändert. Zuvor war tatsächlich der 1. Juli Stichtag zur Vertragslosigkeit, mittlerweile ist es aber der 31.8.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.