Transfermarkt
  Gerüchteküche
Lebo Mothiba
Geburtsdatum 28.01.1996
Alter 28
Nat. Südafrika  Südafrika
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 53 %  
53 %  
Letzte Bewertung: 02.09.2024
Dieses Gerücht teilen

Lebo Mothiba zu Karlsruher SC?

18.07.2024 - 14:09 Uhr
Lebo Mothiba zu Karlsruher SC? |#21
24.07.2024 - 10:03 Uhr
Zitat von joey141178
Hallo, denke dass Mothibo auch beim nächsten Test noch beim ksc verweilt, spricht dafür, dass seine Chance auf Festverpflichtung gestiegen sind.


Ich bin gespannt ob er beim nächsten Testspiel auch zum Einsatz kommt, da er gegen die TSG Hoffenheim nicht gespielt hat. Die Gelegenheit wäre ja ganz passend.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Lebo Mothiba zu Karlsruher SC? |#22
24.07.2024 - 14:10 Uhr
Er ist leider nicht im Kader beim Testspiel gerade... Wäre gut gewesen um mal zu sehen wie fit er im Spiel ist

•     •     •

KSC 2024/25 Wunschelf

Budu Hunziker

Wanne Heußer

Rapp Burnic

Herold Franke Kobald Jung
Weiß
Lebo Mothiba zu Karlsruher SC? |#23
26.07.2024 - 08:11 Uhr
Doch in den Trainingseinheiten überzeugte der vielseitige Angreifer aus Südafrika. Mothiba, der im Angriffszentrum, aber auch auf den Flügeln oder hinter den Spitzen eingesetzt werden kann, machte durchweg einen richtig guten Eindruck.
Zitat von Bruegge13
Er ist leider nicht im Kader beim Testspiel gerade... Wäre gut gewesen um mal zu sehen wie fit er im Spiel ist


Er scheint doch zu überzeugen

•     •     •

KSC 2024/25 Wunschelf

Budu Hunziker

Wanne Heußer

Rapp Burnic

Herold Franke Kobald Jung
Weiß
Lebo Mothiba zu Karlsruher SC? |#24
26.07.2024 - 13:35 Uhr
Lebo Mothiba überzeugt - Chancen auf KSC-Vertrag steigen
Trainiert wohl aktuell immer noch mit, ich gehe davon aus, dass der Transfer erst nach einem möglichen Abgang von Schleusener vollzogen wird, sollten beide Parteien Gehaltstechnisch auf einen Nenner kommen.
Lebo Mothiba zu Karlsruher SC? |#25
04.08.2024 - 17:05 Uhr
Inzwischen ist durch die Jahres-Pressekonferenz klar, dass sich Mothiba noch im Aufbautraining bei uns befindet und bisher auch nur trainieren kann, Testspiele kämen noch zu früh. Er wird also noch einige Wochen, vielleicht Monate im Aufbautraining sein. Ob er dann irgendwann im Laufe der Vorrunde fit ist, die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind und ob man sich dann mit ihm einigen kann, werden wir sehen.

Ich denke mal, dass wir erster Ansprechpartner sein werden, wenn es soweit ist, aber halt erst in Richtung Herbst, vielleicht auch erst zum Winter hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.