Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 24/25

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#91
09.01.2015 - 15:46 Uhr
Wäre in der Raute ja dann quasi der RA.

Fraglich bei eigentlich zentral ausgerichteter Position.

Aycicek hatte aber auch nur zu Hause gegen Paderborn einen guten Auftritt. Die anderen beiden gegen Frankfurt u Gladbach(?) waren nicht so der Hit.

Und da Fritz gesetzt ist bzw. zu seinem hoffentlichen Karrierende nach einem(!) guten Spiel gegen den BvB wieder Rückenwind bekommen hat und er sich fühlt wie 22.... wird das glaub ich nix.

•     •     •



—————-Zetterer—————-
—Pieper——Stark———Friedl—
—————-Lynen—————-
—-Weiser——————Alvero—
——————Schmid————-
——Njinma—————-Grüll—
——————-Topp————-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 09.01.2015 um 15:47 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#92
09.01.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Zetsche
Wäre in der Raute ja dann quasi der RA.
Fraglich bei eigentlich zentral ausgerichteter Position.
Aycicek hatte aber auch nur zu Hause gegen Paderborn einen guten Auftritt. Die anderen beiden gegen Frankfurt u Gladbach(?) waren nicht so der Hit.
Und da Fritz gesetzt ist bzw. zu seinem hoffentlichen Karrierende nach einem(!) guten Spiel gegen den BvB wieder Rückenwind bekommen hat und er sich fühlt wie 22.... wird das glaub ich nix.


Joah, deswegen wird's ja erstmal die Bank. Wobei ich dir schon mal erklärt hab, dass wir mit unserem aktuellen Rautensystem eh mit 4 zentralen Mittelfeldspielern agierenZunge raus. Wir haben keine klassischen (offensiven) Außen mehr. Von daher wird er auf jeden FAll seine Einsätze bekommen. Ob nun von der Bank oder durch Verletzungen/Sperren anderer Spieler, werden wir sehen. Sollte er sich beweisen hat er dann auch große Chancen auf einen schnellen Stammplatz. Bis auf Juno ist im MF ja kein Spieler unantastbar. Und selbst als RV könnte ich ihn mir, von seinen Anlagen her, ganz gut vorstellen.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 09.01.2015 um 15:59 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#93
09.01.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Quote
Zitat von Zetsche
Wäre in der Raute ja dann quasi der RA.
Fraglich bei eigentlich zentral ausgerichteter Position.
Aycicek hatte aber auch nur zu Hause gegen Paderborn einen guten Auftritt. Die anderen beiden gegen Frankfurt u Gladbach(?) waren nicht so der Hit.
Und da Fritz gesetzt ist bzw. zu seinem hoffentlichen Karrierende nach einem(!) guten Spiel gegen den BvB wieder Rückenwind bekommen hat und er sich fühlt wie 22.... wird das glaub ich nix.


Joah, deswegen wird's ja erstmal die Bank. Wobei ich dir schon mal erklärt hab, dass wir mit unserem aktuellen Rautensystem eh mit 4 zentralen Mittelfeldspielern agierenZunge raus. Wir haben keine klassischen (offensiven) Außen mehr. Von daher wird er auf jeden FAll seine Einsätze bekommen. Ob nun von der Bank oder durch Verletzungen/Sperren anderer Spieler, werden wir sehen. Sollte er sich beweisen hat er dann auch große Chancen auf einen schnellen Stammplatz. Bis auf Juno ist im MF ja kein Spieler unantastbar. Und selbst als RV könnte ich ihn mir, von seinen Anlagen her, ganz gut vorstellen.


Die Nummer soll dann doch in meinen Augen lieber weiter TGS machen und den Ball ins RM an Ötztunali weitergeben, der dann weniger weite Wege als von RV zu absolvieren hat.

Wenn der ne Pferdelunge hat, wäre Deine Idee nicht schklecht, denn dann könnte sich TGS auchmehr dem Offensivspiel widmen, solang Ötztunali die rechte Seite hinten dicht hält.

Bin gespannt wie das aussehen wird....

Nebenbei könnte VS aber echt mal am zweiten Spielsys bzw. 4-2-3-1 arbeiten anstatt stur mit Raute gegen off ausgerichtrete Mannschaften wie Frankfurt oder Gladbach so dermaßen baden zu gehen. Wenn man da tief steht und kontert, sähe das mit Ötztunali auf Aussen in meine Augen schon besser aus....

•     •     •



—————-Zetterer—————-
—Pieper——Stark———Friedl—
—————-Lynen—————-
—-Weiser——————Alvero—
——————Schmid————-
——Njinma—————-Grüll—
——————-Topp————-
Levin Öztunali [11] |#94
11.01.2015 - 21:48 Uhr
Neuzugang Öztunali fühlt sich bei Werder wohl
Man hat es Werders Neuzugang Levin Öztunali leicht gemacht. Im Trainingslager in Belek teilt er sich das Zimmer mit Davie Selke. Gemeinsam sind sie im Sommer U19-Europameister geworden. Außerdem spielt er in seiner neuen Mannschaft mit vielen gleichaltrigen Spielerkollegen zusammen. "Das hilft, wir kommen besser klar und haben die gleichen Interessen", sagt der junge Werder-Spieler Öztunali.
ganz feiner kerl ...video siehe link.smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 11.01.2015 um 21:48 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#95
12.01.2015 - 06:25 Uhr
Auch Levin Öztunali dürfte am Ende tun, was Leverkusen verlangt. Und er wird kaum anders können. Zwar läuft der Leihvertrag zwischen Werder und Bayer über 18 Monate, doch wenn Bayer ihn schon vorher zurück haben will, dann muss Öztunali in der nächstfolgenden Transferperiode auch zurück – Werder bekäme eine Abfindung. Und sollte Werder absteigen, wäre das Leihgeschäft ohnehin beendet.
Zitat von bremerbutscher
Neuzugang Öztunali fühlt sich bei Werder wohl

Man hat es Werders Neuzugang Levin Öztunali leicht gemacht. Im Trainingslager in Belek teilt er sich das Zimmer mit Davie Selke. Gemeinsam sind sie im Sommer U19-Europameister geworden. Außerdem spielt er in seiner neuen Mannschaft mit vielen gleichaltrigen Spielerkollegen zusammen. "Das hilft, wir kommen besser klar und haben die gleichen Interessen", sagt der junge Werder-Spieler Öztunali.
ganz feiner kerl ...video siehe link.smile


Bitte nicht verlieben, wie KdeB nur zur Ausbildung. Zwinkernd

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Levin Öztunali [11] |#96
12.01.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von DLuxe2000
Auch Levin Öztunali dürfte am Ende tun, was Leverkusen verlangt. Und er wird kaum anders können. Zwar läuft der Leihvertrag zwischen Werder und Bayer über 18 Monate, doch wenn Bayer ihn schon vorher zurück haben will, dann muss Öztunali in der nächstfolgenden Transferperiode auch zurück – Werder bekäme eine Abfindung. Und sollte Werder absteigen, wäre das Leihgeschäft ohnehin beendet.
Zitat von bremerbutscher
Neuzugang Öztunali fühlt sich bei Werder wohl

Man hat es Werders Neuzugang Levin Öztunali leicht gemacht. Im Trainingslager in Belek teilt er sich das Zimmer mit Davie Selke. Gemeinsam sind sie im Sommer U19-Europameister geworden. Außerdem spielt er in seiner neuen Mannschaft mit vielen gleichaltrigen Spielerkollegen zusammen. "Das hilft, wir kommen besser klar und haben die gleichen Interessen", sagt der junge Werder-Spieler Öztunali.
ganz feiner kerl ...video siehe link.smile


Bitte nicht verlieben, wie KdeB nur zur Ausbildung. Zwinkernd


Wie so ziehmlich jedem großen Talent, dass sich bei uns einfand. Egal ob Özil oder Pizarro, da war es ja auch nie anders - hier kennen wir nur das genaue Ende der Zusammenarbeit . Ich freue mich aufjedenfall schon auf ihn, glaube das er sich schnell bei uns etablieren wird.

•     •     •


Levin Öztunali [11] |#97
12.01.2015 - 12:55 Uhr
Mir gefällt nicht das Bayer die Option hat in vorher schon zurück zu holen, befürchte das er sofort weg ist sobald er durchgestartet ist.

Weiß jemand wie hoch die Abfindung in etwa ist wenn er früher zurück geholt wird?

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
Levin Öztunali [11] |#98
12.01.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von Ailton287
Mir gefällt nicht das Bayer die Option hat in vorher schon zurück zu holen, befürchte das er sofort weg ist sobald er durchgestartet ist.
Weiß jemand wie hoch die Abfindung in etwa ist wenn er früher zurück geholt wird?


Wenn man von Ausbildungsentschädigung ausgeht wären es wohl so um die 200-300k €. Allerdings soll auch Levin ein gewisses Mitspracherecht haben. Hoffen wir mal, das er in Bremen gut ankommt. Alles weitere wird sich schon ergeben.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Levin Öztunali [11] |#99
12.01.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von Ailton287
Mir gefällt nicht das Bayer die Option hat in vorher schon zurück zu holen, befürchte das er sofort weg ist sobald er durchgestartet ist.
Weiß jemand wie hoch die Abfindung in etwa ist wenn er früher zurück geholt wird?


Ich kann dich beruhigen, weil nicht davon auszugehen ist, dass Bayer Öztunali im Sommer zurückholen wird. Solche Rückholoptionen sind in fast allen Leihverträgen enthalten, allerdings werden sie nur sehr selten gezogen. Grund 1 ist, dass man den Spieler nicht umsonst verliehen hat. Man (in diesem Fall Bayer) will, dass sich der Spieler bei einem anderen Verein (Werder) über einen gewissen Zeitraum (1,5 Jahre) weiterentwickelt, weil er sich im eigenen Team nicht durchsetzen konnte. Der zweite Grund ist, dass das Ziehen solcher Rückholoptionen immer mit finanziellen Kosten verbunden ist. Bayer 04 Leverkusen hat zwar bei Weitem keine Geldprobleme, allerdings wird man dort wohl dennoch zu geizig sein, für einen eigenen Spieler eine Ablösesumme zu zahlen, damit er ein Jahr früher zurück kommt. Dazu hat Leverkusen ja durchaus gute Spieler auf seiner Position.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Levin Öztunali [11] |#100
12.01.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von mick116c
Zitat von Ailton287
Mir gefällt nicht das Bayer die Option hat in vorher schon zurück zu holen, befürchte das er sofort weg ist sobald er durchgestartet ist.
Weiß jemand wie hoch die Abfindung in etwa ist wenn er früher zurück geholt wird?


Ich kann dich beruhigen, weil nicht davon auszugehen ist, dass Bayer Öztunali im Sommer zurückholen wird. Solche Rückholoptionen sind in fast allen Leihverträgen enthalten, allerdings werden sie nur sehr selten gezogen. Grund 1 ist, dass man den Spieler nicht umsonst verliehen hat. Man (in diesem Fall Bayer) will, dass sich der Spieler bei einem anderen Verein (Werder) über einen gewissen Zeitraum (1,5 Jahre) weiterentwickelt, weil er sich im eigenen Team nicht durchsetzen konnte. Der zweite Grund ist, dass das Ziehen solcher Rückholoptionen immer mit finanziellen Kosten verbunden ist. Bayer 04 Leverkusen hat zwar bei Weitem keine Geldprobleme, allerdings wird man dort wohl dennoch zu geizig sein, für einen eigenen Spieler eine Ablösesumme zu zahlen, damit er ein Jahr früher zurück kommt. Dazu hat Leverkusen ja durchaus gute Spieler auf seiner Position.

jup
sorgen müssen wir uns da nur machen wenn sich bei leverkusen 3 oder 4 spieler langfristig verletzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.