Transfermarkt
  Gerüchteküche
Lilian Egloff
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 821
5--
221
1--
Wahrscheinlichkeit 88 %  
88 %  
Letzte Bewertung: 02.09.2024
Dieses Gerücht teilen

Lilian Egloff zu Karlsruher SC?

30.08.2024 - 14:02 Uhr
Lilian Egloff zu Karlsruher SC? |#21
02.09.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von rli18

Zitat von Barbecue

Zitat von Bergschwabe

Zitat von crazy206

Wenn er was taugt, dann ihm n 2 jahres vertrag gebenLachend


Er raucht und trinkt halt gerne…



Meine erste Reaktion war "ja gut, Heilbronn halt" grins
Aber mal ohne Flax - ist da was dran? Weiß nicht ob sich das nicht mit Eichner beißt...


Riesen Talent aber 0 Ehrgeiz. Von allen Seiten war zu hören, dass er wohl lieber bzw. immer noch das Jugendspieler-/Top-Talent-Leben in vollen Zügen genießt, mit tollem Gehalt und Daimler vom VfB. Kein Trainer kam zu ihm durch, egal wie viele Chancen man ihm gegeben hat. Vereinsseitig wurde viel versucht aber sein Charakter blieb der Gleiche.


Wenn sich das nicht geändert hat bzw. ändert, wird er bei Eichner keine Minute spielen. Wir hatten mit Kother vor 2-3 Jahren ja ein ähnliches Thema. Bei uns wurde das nicht besser, die Wechsel nach Mannheim und schließlich Regensburg haben ihm aber sichtlich gut getan. Von daher könnte so eine Luftveränderung weg vom VfB Egloff ja ebenfalls gut tun.


Also ich denke, dass Eichner sich sehr gut informiert haben wird, wie Egloff mit der Rübe dabei ist.
Ob das ein Pourie oder Kother war, da ist Eichner rigoros, wenn der Spieler Einstellung vermissen lässt.
Wenn jemand ihn auf den richtigen Weg bringen kann und auch vom Umfeld her nochmal was bei einem Spieler entfachen kann, dann wäre es Eiche und der KSC.

Lassen wir uns überraschen
Lilian Egloff zu Karlsruher SC? |#22
02.09.2024 - 17:04 Uhr
Verstärkung für die Offensive:
KSC verpflichtet Lilian Egloff

Lilian Egloff wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Blau-Weißen. Drei Tage nach dem “Deadline Day” hat sich der Karlsruher SC nochmal verstärkt und den 22-jährigen Offensivspieler verpflichtet.

Lilian Egloff, gebürtiger Heilbronner, wechselte bereits im Alter von zehn Jahren zum VfB Stuttgart. Bei den Schwaben durchlief der variabel einsetzbare 22-Jährige, der sich auf der „Zehnerposition“ im offensiven Mittelfeld am wohlsten fühlt, sämtliche Nachwuchsteams und feierte im Jahr 2020 in der 2. Bundesliga sein Profidebüt. Im Anschluss folgten insgesamt 21 Partien in der Fußball-Bundesliga und ein Einsatz in der Relegation. In seiner U17- und U19-Zeit strahlte der 1,82-Mann zudem eine große Torgefahr aus und erzielte insgesamt 27 Treffer in 58 Spielen.

Sebastian Freis, Bereichsleiter Profis: „Mit Lilian Egloff bekommen wir einen hochveranlagten Offensivspieler, der bereits einige Spiele auf Bundesliganiveau bestreiten durfte. Das Trainerteam und der Club werden Lilian dabei helfen, seine sehr guten technischen und fußballerischen Fähigkeiten, die er mitbringt, in Zukunft konstant abzurufen. Dann wird er eine Bereicherung und zusätzliche Option für unseren Kader darstellen.“

Lilian Egloff: „Ich möchte beim KSC den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und das Vertrauen der Verantwortlichen mit guten Leistungen zurückzahlen. Der KSC ist super in die Zweitliga-Saison gestartet und ich freue mich darauf, künftig meinen Teil beitragen zu können.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.