Transfermarkt
  Gerüchteküche
Ludovic Ajorque
Geburtsdatum 25.02.1994
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,96m
Leihende 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Stade Brest 29
Interessierter Verein Stade Brest 29

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 72 %  
72 %  
Letzte Bewertung: 24.07.2024
Dieses Gerücht teilen

Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29?

22.07.2024 - 17:41 Uhr
Pour répondre à ce besoin, Grégory Lorenzi, le directeur sportif de Brest, est en pleine négociation pour l’arrivée de Ludovic Ajorque. L’ancien attaquant de Strasbourg, actuellement sous contrat avec Mayence jusqu’en juin 2026, est une cible de choix pour Brest. Auteur de 46 buts et 17 passes décisives en 135 matches de Ligue 1, Ajorque est aussi sur les radars du LOSC, de Saint-Étienne, et du FC Nantes. Le joueur, qui désire revenir en Ligue 1, pourrait voir dans le projet de Brest une opportunité de jouer un rôle plus central.
Laut der Quelle verhandelt Grégory Lorenzi, Sportdirektor des französischen Clubs intensiv wegen eines Transfers des Angreifers.

Artikel von heute
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#1
23.07.2024 - 15:03 Uhr
Angeblich wäre man sich einig.

4 Millionen € Ablöse und ein 3-Jahresvertrag.

https://x.com/MohamedTERParis/status/1815729446889849108

Über die Seriosität des Posters kann ich nicht beurteilen, aber zumindest hat er viele Abonnenten. Wenn es so dazu kommen sollte, dann hat man meiner Meinung nach das Maximum herausgeholt.
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#2
23.07.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Angeblich wäre man sich einig.

4 Millionen € Ablöse und ein 3-Jahresvertrag.

https://x.com/MohamedTERParis/status/1815729446889849108

Über die Seriosität des Posters kann ich nicht beurteilen, aber zumindest hat er viele Abonnenten. Wenn es so dazu kommen sollte, dann hat man meiner Meinung nach das Maximum herausgeholt.

Sehe ich bei der Ablöse auch so.
Und davon jetzt etwas in einen neuen Stürmer investieren bitte.
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#3
23.07.2024 - 15:46 Uhr
Hoffentlich ist was da dran. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir von irgendeinem Verein nochmal 4 Mio. kriegen würden.

Er hat echt gut begonnen, aber spätestens seit dem Spiel gegen Union, wo er zwei Elfmeter verschossen hat, gab es einen Knacks. Am Ende muss man sagen, dass wir auch hier wieder einmal Geld verbrannt haben.

Könnte mir aber vorstellen, dass er in seiner Heimat und mit dem richtigen System wieder für 10+ Saisontore gut ist.
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#4
23.07.2024 - 16:49 Uhr
Ups was ist denn mit Noveski passiert?

Anyways schliesse mich natürlich an - sein Abgang macht durch die Kombo aus Ablöse und Gehalt echt was her. Wenn das stimmt, dann wäre das super für Mainz.

Klasse auch, dass sich da einige Mannschaften mit ihm beschäftigt haben und es so auch nicht unter Wert wegging. Nehme an, das hat für Mainz so auch keine negative GuV Auswirkungen mehr.

Ich drücke die Daumen, scheinbar ist er heute Abend für den med Check und Vertragsunterschrift in Brest.
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#5
23.07.2024 - 18:05 Uhr
Laut französischen Meldungen auf X soll er heute Abend in Paris ankommen und nach Brest weiterreisen. Denke, damit dürfte die Richtung klar sein.

•     •     •

stets fair und objektiv!
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#6
23.07.2024 - 20:08 Uhr
Guter Deal, wenns so kommen sollte. Hat kaum Leistung gebracht und viel Gehalt gekostet.
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#7
23.07.2024 - 21:45 Uhr
Wäre wirklich ein guter Deal. Würde mich freuen.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#8
24.07.2024 - 00:20 Uhr
Mainz erhalte von den Franzosen eine Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro für den 30-jährigen Stürmer, der noch am Dienstagabend in Paris ankommen soll, um anschließend nach Brest zu reisen.
Ludovic Ajorque zu Stade Brest 29? |#9
24.07.2024 - 08:12 Uhr
Zitat von Niclas05
Mainz erhalte von den Franzosen eine Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro für den 30-jährigen Stürmer, der noch am Dienstagabend in Paris ankommen soll, um anschließend nach Brest zu reisen.


Den Ligainsider kannste als Quelle wegschmeißen. Die schreiben nur bei BILD, Kicker und X-Posts ab und das nicht mal ordentlich, selbst bei solch offensichtlichen Meldungen.

•     •     •

stets fair und objektiv!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.