Transfermarkt
  Gerüchteküche
Luís Fabiano
Geburtsdatum 08.11.1980
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Luís Fabiano zu Marseille?

09.08.2010 - 14:20 Uhr
Luís Fabiano zu Marseille? |#11
10.08.2010 - 01:38 Uhr
Ein Fussballfan wüsste aber auh das im Presupuesto lediglich die vorraussichtlichen Kosten für die laufende Saison drinstehen. Speziell du hättest ja mal lesen können was in dem Artikel drinsteht ... übrigens von der Sevilla HP (lügen die?) undzu guter Letzt:

70-80 Mio Budget soll nicht ausreichen um Fabiano 4 Mio zu bezahlen? Das nimmt mich nun wahrlich Wunder...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Luís Fabiano zu Marseille? |#12
10.08.2010 - 09:17 Uhr
Luis Fabiano n'est plus une simple piste pour l'Olympique de Marseille. Le buteur du FC Séville est bel et bien sur le point de rejoindre le champion de France, selon L'Equipe de mardi. Les négociations seraient encore en cours, mais sauf rebondissement de dernière minute, les Phocéens devraient bien s'attacher les services de l'attaquant brésilien contre un transfert de Mamadou Niang à Fenerbahçe pour une somme comprise entre 8 et 10 millions d'euros. Un départ qui n'est pas vraiment du goût de Didier Deschamps qui souhaitait associer les deux joueurs en attaque.
Laut L'Equipe von heute dauern die Verhandlungen noch an. Niang wechselt derweil für 8-10 Mio. zu Fener. Deschamps hätte gerne beide Spieler im Angriff gesehen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Luís Fabiano zu Marseille? |#13
10.08.2010 - 10:05 Uhr
Luis Fabiano soll bei OM 400.000 EUR im Monat verdienen.

http://www.les-transferts.com/ligue-1/om-luis-fabiano-signe-ce-soir.html

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Luís Fabiano zu Marseille? |#14
10.08.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Luis Fabiano soll bei OM 400.000 EUR im Monat verdienen.

http://www.les-transferts.com/ligue-1/om-luis-fabiano-signe-ce-soir.html


da gehen sich die 4 Mille im Jahr aber ned wirklich aus... Die 4 Mille waren scho sehr hart an der grenze aber 4,8 Mille ist eine irreale summe.. (für mich).
Luís Fabiano zu Marseille? |#15
10.08.2010 - 11:09 Uhr
Kann mir das garnicht vorstellen, trotzdem hoffe ich das er nach OM wechselt...

Fabiano hat natürlich die Möglichkeiten höher anzustreben..

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
Luís Fabiano zu Marseille? |#16
10.08.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Noobody:


da gehen sich die 4 Mille im Jahr aber ned wirklich aus... Die 4 Mille waren scho sehr hart an der grenze aber 4,8 Mille ist eine irreale summe.. (für mich).


Für mich ist der Wechsel schon sehr surealistisch! :D

Von der spanischen Liga Sevilla in die französische zu OM wo er doch immer nach Italien oder England zu den Topteams wollte.....

@ Diego:

Ist ja nun gut. Die Liste hast du nun nicht wirklich verstanden.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Luís Fabiano zu Marseille? |#17
10.08.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Noobody:


da gehen sich die 4 Mille im Jahr aber ned wirklich aus... Die 4 Mille waren scho sehr hart an der grenze aber 4,8 Mille ist eine irreale summe.. (für mich).


Für mich ist der Wechsel schon sehr surealistisch! :D

Von der spanischen Liga Sevilla in die französische zu OM wo er doch immer nach Italien oder England zu den Topteams wollte.....

@ Diego:

Ist ja nun gut. Die Liste hast du nun nicht wirklich verstanden.


najo Lucho Gonzalez wurde auch irgendwie geholt und der wurde auch genug gejagt.. Geld stimmte und DD scheint Spieler auch richtig überzeugen zu können. Das die umgebung und alles passt bzw. Fussballverrückt sind(im positiven sinne) ist ein Traum jedes Fussballers.
Bei uns könnte er auch CL spielen und Titeln holen(nicht das es sevilla nicht könnte ich meinte NEUE Titel).
Luís Fabiano zu Marseille? |#18
10.08.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von BluePenguin:
Warum soll er nicht nach OM????
Also da Niang jetzt höchstwahrscheinlich zu Fenerbahce wechselt, brauchen die einen gleichwertigen Ersatz.......Und außerdem würden die Niang nicht verkaufen, wenn sie nicht FAST einen neuen Stürmer hätten
Fabiano wäre aber viel mehr als ein gleichwertiger Ersatz für Niang. Ich kann mir immer noch nicht Vorstellen das er zu OM geht allerdings wird das immer wahrscheinlicher.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Luís Fabiano zu Marseille? |#19
10.08.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von BluePenguin:
Warum soll er nicht nach OM????
Also da Niang jetzt höchstwahrscheinlich zu Fenerbahce wechselt, brauchen die einen gleichwertigen Ersatz.......Und außerdem würden die Niang nicht verkaufen, wenn sie nicht FAST einen neuen Stürmer hätten
Fabiano wäre aber viel mehr als ein gleichwertiger Ersatz für Niang. Ich kann mir immer noch nicht Vorstellen das er zu OM geht allerdings wird das immer wahrscheinlicher.


inzwischen schaut es richtig gut aus, wäre ja auch nicht der erste "überraschungs-transfer" in diesem transferzeitraum. am anfang hätte ich auch nicht gedacht, dass z. b. bruno alves zu zenit geht oder wie´s jetzt ausschaut wahrscheinlich niang zu fener. wäre schon ein richtig guter transfer für om und die l1. :)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Luís Fabiano zu Marseille? |#20
10.08.2010 - 15:32 Uhr
Le Séville FC demanderait 20 millions d'euros pour céder son attaquant Luis Fabiano à l'Olympique de Marseille. Comme l'a expliqué ce matin l'agent de l'attaquant brésilien, rien n'est encore fait concernant l'indemnité de transfert du joueur: "Séville est au courant de nos contacts avec Marseille. Si Luis Fabiano a été séduit par l'offre (de l'OM)? Ce n'est pas le moment de parler de ça. Je crois qu'ils n'en ont même pas formulé au Séville FC. Mais ce qui est sûr c'est que quoi qu'il arrive, cela devra se faire avant la reprise de la Liga".
Sevilla will 20 Mio. EUR Ablöse für Luis Fabiano. Sein Berater bestätigt, dass die Verhandlungen noch laufen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.