Transfermarkt
  Gerüchteküche
Massimilian Porcello
Geburtsdatum 23.06.1980
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2011
Dieses Gerücht teilen

M. Porcello im Probetraining beim VfL Osnabrück

19.06.2011 - 13:18 Uhr
Super Fußballer, super Typ. Ne Chance hat er verdient und wenn er fit bleibt ne Granate in Liga3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klinger am 19.06.2011 um 17:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Schrimpf:
Wenn man mal sieht, wie viele Spiele Porcello in den letzten 2-3 Jahren gemacht hat und wie oft er verletzt war, dann muss man sagen, dass nicht viel dafür spricht, dass er nochmal richtig fit wird, leider, denn Porcello ist ein guter, aich menschlich top!

Falls er es doch schaffen sollte, was ich ihm absolut wünsche, dann wäre er für die 3. Liga sicher eine Verstärkung, egal ob als 8er oder 10er!


Ihr solltet ihn holen und hoffen, dass er keine weiteren Verletzungen erleidet. Menschlich top immer für gute Standards bekannt, ich wünsche euch das er einschlägt, sollte er denn zu euch wechseln

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Auf jeden fall holen, wenn es die möglichkeit gibt
Wäre in meinen augen ne riesen verstärkung für den vfl
Wäre ein Riesenverstärkung für den VFL, VORRAUSGESETZT er ist und bleibt fit.

Gute Schußtechnik, gute Standarts,gutes Auge für den Mitspieler und gute Ballbehauptung sowie ein sehr sympathischer Mensch außerhalb des Platzes. Sein Problem ist allerdings seine Verletzungsanfälligkeit.

Hätte ihn noch sehr gerne bei uns gesehen aber seine Verletzungsanfälligkeit hat da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

•     •     •

I don`t like KA------I love it
Aufjedenfall wenn Porcello fit ist hat er das potenzial einer der besten Mittelfeldspieler zuwerden in Liga 3.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Hoffe Massi packt es nochmal. Sehr sympathischer Typ der Osna auf jeden Fall weiterhelfen kann wenn er fit bleibt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Würde ich ihn gönnen nachmal Fuss zu fassen. Aber ich glaub nicht mehr dran! Sein Knie ist Kaputt damit holt ihr euch ein Invalide ins Haus.

Deshalb hat er auch keine verlängerung mehr bei uns bekommen. Ich würde ihn raten aufzuhören!
Formationen im ersten Training am Sonntag

Team I: Riemann – Riedel, Hudec, Mauersberger, Salger – Costa, Hansen – John, Kampl – Curier, Pauli

Team II: Zumbeel – Neppe, Fischer, Beermann, Tauer – Glockner, Porcello, von der Bracke, Latkowski – Senesie, Antoine-Curier.
Nochmal die Bestätigung von der Noz, dass er dabei war. Nur um die Quelle sicher zu stellen.
Also es kommt ja nicht selten vor das nach so langen Verletzungszeiten Spieler muskuläre Probleme bekommen, weil sie eben jene nicht korrekt belasten. Ich denke aber das Massi als bekanntes Arbeitstier stark genug ist die Muskeln richtig zu aufzutrainieren um gesund zu bleiben.
Er ist einer der wenigen Spieler bei dennen ich ein weinendes & ein lachendes Auge hätte wenn er 12/13 bei uns im Wildpark als Gegner 'nen Freistoß aus 40 Metern reinzimmert. (Natürlich in der zweiten Liga.) Also ich hoffe das er bei euch in der dritten Liga Fuß fasst & mit euch den direkten Wiederaufstieg klar macht. Zuzutrauen ist es ihm & euch auf jeden Fall.

•     •     •

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!
Kurt Tucholsky
Ich habe Porcell die gesamte vergangene Saison in meinem comduo Kader gelassen in der Hoffnung er kommt noch mal. Ich halte ihn für einen sehr starken Spieler und hab nicht ganz verstanden warum er den Weg zurück in die nicht gerade überragende KSC Elf nicht geschafft hat.
Anscheinend hat ihn seine Verletzung doch deutlich schwerer getroffen als gedacht. Wenn er wieder fit ist, verstärkt er jeden Drittligisten und wahrscheinlich auch die meisten Zweiligateams.
Aus meiner Sicht ein guter Transfer, obwohl ich nicht ganz verstehe warum er Richtung Liga 3 wechselt. Das macht mir doch etwas Sorge, ob er sich von der Verletzung tatsächlich wieder erholen kann. Ich hätte erwartet, dass er bei seinen super Werten auch bei einem ambitionierten Zweitligisten mit einem leistungsbezogenen Vertrag unterkommt oder der KSC ihn hält. Sie müssten ja am ehesten einschätzen können, ob er noch mal in alter Stärke wiederkommen könnte.
Ich wünsche es ihm und seinem neuen Verein.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.