Transfermarkt
  Gerüchteküche
Marco Grüll
Geburtsdatum 06.07.1998
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.02.2021
Dieses Gerücht teilen

Marco Grüll zu SK Rapid Wien?

05.10.2020 - 14:22 Uhr
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#51
02.02.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von rapid_fan

man wartet nur mehr das nuhiu zu ried kommt.


Dass und vlt. das Rapid Fountas los wird, aber wer nimmt so einen faulen Apfel in seine Mannschaft auf. Denn er bringt einfach Unruhe in eine Mannschaft und einen Gegenspieler bei einem Freundschaftsspiel anspucken damit man den Transfer forciert.
Dazu braucht man nichts sagen!!!
Aber genau so ein Verhalten wird dazu führen das Vereine eher Abstand von einem Transfer nimmt. Denn in der Preisklasse gibt es Spieler wie Sand am Meer er hat stark nachgelassen seid dem Handbruch und dem dauernd anpreisen vom seinem Berater.
So ein Verhalten wird nur geduldet wenn man trifft wie am Laufband.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mexx78 am 02.02.2021 um 19:33 Uhr bearbeitet
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#52
02.02.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Robinio88
Sieht man ja immer wieder, dass Spieler nach nur einem guten Jahr bei uns schon Auslands Angebote bekommen.

Jedoch sind die wenigsten eine Steigerung sonst wäre Rapid nie in der Lage, die Angebote abzulehnen. Wenn Fountas, Kara und co. ein richtig gutes Angebot bekommen hätten würden sie nicht mehr in Wien kicken.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#53
03.02.2021 - 12:57 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Zitat von xR_Mohenne

Zitat von ToniValdez89

du wirst deinem Username gerecht - Ich arbeite im Viertel 2 / Prater und er ist aus einem Audi Q5 ausgestigen beim Happel


Wut, das macht doch keinen Sinn. Das Viertel 2 ist doch locker ca. 600 Meter entfernt vom Prater? Und wenn er seinen MedCheck bei uns machen würde, dann hätte er den doch im neuen Trainingszentrum gemacht und das sieht man noch weniger von deinem Ort?


bin hier in Erklärungsnot grins ich gehe zu Mittag jeden Tag zum Trainingszentrum vor, sind 2min


Ich glaub dir und halte es auch für sehr realistisch, dass aus dem Transfer was wird. Leider sickerte nicht durch, wie viel für Ibrahimoglu lukriert wurde, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es sich um eine Summe handelt, die in etwa dem MW (450k) entspricht und dass der Erlös direkt in Grüll reinvestiert werden soll...

•     •     •

EINMAL RAPID - IMMER RAPID
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#54
03.02.2021 - 20:24 Uhr
Zitat von Flo_G
Zitat von ToniValdez89

Zitat von xR_Mohenne

Zitat von ToniValdez89

du wirst deinem Username gerecht - Ich arbeite im Viertel 2 / Prater und er ist aus einem Audi Q5 ausgestigen beim Happel


Wut, das macht doch keinen Sinn. Das Viertel 2 ist doch locker ca. 600 Meter entfernt vom Prater? Und wenn er seinen MedCheck bei uns machen würde, dann hätte er den doch im neuen Trainingszentrum gemacht und das sieht man noch weniger von deinem Ort?


bin hier in Erklärungsnot grins ich gehe zu Mittag jeden Tag zum Trainingszentrum vor, sind 2min


Ich glaub dir und halte es auch für sehr realistisch, dass aus dem Transfer was wird. Leider sickerte nicht durch, wie viel für Ibrahimoglu lukriert wurde, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es sich um eine Summe handelt, die in etwa dem MW (450k) entspricht und dass der Erlös direkt in Grüll reinvestiert werden soll...


die ablöse für ibrahimoglu würde auf jeden fall für grüll reichen. und sogar was über bleiben.
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#55
04.02.2021 - 11:06 Uhr
Quelle: www.sn.at
Während die Gespräche mit Serienmeister Red Bull Salzburg zu keiner Einigung führten, hat Rapid Wien, das Grüll bereits im Sommer unbedingt verpflichten wollte, sehr gute Karten. "Einer der größten Vereine in Österreich und für jeden Spieler natürlich eine reizvolle Adresse", betont Grüll, der sich mit den Hütteldorfern schon einig sein soll. Ein Wechsel in diesem Winter könnte aber an der hohen Ablöseforderung von Ried scheitern. Die Innviertler fordern laut SN-Informationen rund 350.000 Euro. Nachdem Grülls Vertrag in Ried im Sommer endet und er damit ablösefrei zu haben wäre, könnte es sein, dass Rapid mit der Verpflichtung noch wartet. "Solange nichts fix ist, konzentriere ich mich voll und ganz auf Ried", will sich der Pongauer an Spekulationen nicht beteiligen. Es bleiben aber nur noch wenige Tage Zeit, um den Wechsel noch in diesem Winter zu fixieren, denn am Montag (24 Uhr) schließt das Transferfenster in Österreich.
SN greift das Gerücht nochmal auf aber es steht im Prinzip nichts neues drinnen. Ich poste das hier, da das auch von TM aufgenommen wurde... Mal schauen ich hoffe schon dass es was wird.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klon141_1992 am 04.02.2021 um 11:07 Uhr bearbeitet
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#56
04.02.2021 - 15:54 Uhr
na wo sind die Rieder Experten jetzt auf einmal - Grüll war schon in Wien, aber einige "Fachleute" aus Ried haben das dementiert daumen-hoch

heute wird es noch bekannt gegeben - das er wechselt

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#57
04.02.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von ToniValdez89
heute wird es noch bekannt gegeben - das er wechselt

Woher kommt die Info?

•     •     •

#boycottqatar2022
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#58
04.02.2021 - 16:23 Uhr
Zitat von ToniValdez89
na wo sind die Rieder Experten jetzt auf einmal - Grüll war schon in Wien, aber einige "Fachleute" aus Ried haben das dementiert daumen-hoch

heute wird es noch bekannt gegeben - das er wechselt



Das war der Ried Reporter der OÖN der geschrieben hat, dass er beim Training war. Der gilt als eine der zuverlässigeren Quellen wenn es um Ried geht. Auch im ASB gab es damals die Info, dass er in Ried beim Training und nicht in Wien war.

Aber es wäre gut, wenn es bei Grüll jetzt endlich mal Klarheit gibt cool

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#59
04.02.2021 - 20:56 Uhr
@ToniValdez89
Wann wird es denn öffentlich! Um Mitternacht? Deine Infos sind nicht sehr vertrauenswürdig!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris73 am 04.02.2021 um 20:59 Uhr bearbeitet
Marco Grüll zu SK Rapid Wien? |#60
04.02.2021 - 21:53 Uhr
Er war und ist noch nicht in Wien gewesen! Er ist in Ried und das sind sichere Quellen auf Twitter mit Fotos. Ich denke das man sich einigen konnte aber er erst im Sommer wechseln wird. Ob Rapid bereit ist Ablöse zu zahlen wenn er im Sommer Ablösefrei ist, ist fraglich.

Aber es sollte endlich Klarheit zu diesem Thema Grüll geben

Das macht mich seit Tagen narrisch

•     •     •

Hey ich bin zwar schon seit 2014 dabei bin aber neu hier. Ich versuche das beste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.