Transfermarkt
  Gerüchteküche
Marco Russ
Geburtsdatum 04.08.1985
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Marco Russ zum VfL Wolfsburg?

13.06.2011 - 17:31 Uhr
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#31
14.06.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von BuddyM:
Das Interesse besteht angeblich bereits seit zwei Wochen, nur scheint die Info wohl jetzt durchgesickert zu sein. Die Wolfsburger haben wohl auch ein konkretes Angebot auf den Tisch gelegt. Es wird von 4 Mio. € gesprochen.


Quelle??
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#32
14.06.2011 - 09:58 Uhr
Dann kann man eigentlich nur von ausgehn das zwei neue IV in den Startlöchern steh´n. :D
Schade wär´s, aber seine Leistungen haben nun wirklich nicht mehr überzeugt. Und wer weiß, vielleicht explodiert er ja unter Magath.
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#33
14.06.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von Run_SGE:
ich finde das echt erschreckend, was hier abgeht.

wir sind mit einem 14-köpfigen rumpfkader in die vorbereitung gestartet und es kommen nur wenige noch aus urlaub und reha dazu (ich denke, petko und bellaid muss ich hier nicht erwähnen). wir brauchen zugänge und keine abgänge!
wenn marco verkauft wird, haben wir nach den abgängen von franz, vasi und kraus nur noch einen gelernten IV mit dudda... und der hat gerade mal 1 bundesligaspiel gemacht.
was dabei herauskommen kann, wenn spieler nicht aufeinander eingespielt sind, haben dieses jahr S06 (in der hinrunde) und bremen gezeigt. auch vw, bei denen ja sowieso jedes jahr 11 neue auf dem platz stehen :ugly
wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir russ und keine 2. französische wundertüte (im sami-thread kennt ihn zumindest keine sau).

mir wäre lieber, wir halten ihn, steigen auf und lassen ihn im schlimmsten fall nächstes jahr ablösefrei gehen, als ein paar kröten mehr auf dem konto zu haben und uns in liga 2 festzufahren!
wenn BH ihn bei einem guten angebot gehen lassen will, dann hoffe ich mal, dass er noch einen echten kracher in der hinterhand hat :/:


lass uns doch einfach BH vertrauen :)
4 Mio wie oben genannt ist natürlich schonmal ne Hausnummer
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#34
14.06.2011 - 10:03 Uhr
Zitat von Tsoumou_26:


lass uns doch einfach BH vertrauen :)
4 Mio wie oben genannt ist natürlich schonmal ne Hausnummer


Und diese 4 Mio seheich als zu viel an. Halte viel von Russ...könnte aber auch sein, dass er als Stammkraft eingeplant ist, wenn uns ein Arne Friedrich verlassen sollte...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 14.06.2011 um 10:09 Uhr bearbeitet
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#35
14.06.2011 - 10:03 Uhr
Ich wundere mich immer über die Unverhältnismäßigkeit bei den Transfergerüchten.

Unseren Riether wollen die Kölner für unter 2 Millionen haben.
Ein Russ soll aber 4 Millionen wert sein und das bei gleicher Vertragslaufzeit.

Schon seltsam :rolleyes

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.06.2011 um 10:03 Uhr bearbeitet
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#36
14.06.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich wundere mich immer über die Unverhältnismäßigkeit bei den Transfergerüchten.

Unseren Riether wollen die Kölner für unter 2 Millionen haben.
Ein Russ soll aber 4 Millionen wert sein und das bei gleicher Vertragslaufzeit.

Schon seltsam :rolleyes


das stimmt wohl :)
da stimmt das Verhältnis wahrlich nicht
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#37
14.06.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich wundere mich immer über die Unverhältnismäßigkeit bei den Transfergerüchten.

Unseren Riether will Köln für unter 2 Millionen haben.
Ein Russ soll aber 4 Millionen wert sein und das bei gleicher Vertragslaufzeit.

Schon seltsam :rolleyes


Wundert Dich das wirklich?

Wolfsburg hat Kohle "ohne Ende" und kann verhältnismäßig viel - sprich über Marktwert - zaheln.
Bei den Abgängen siehts dann wieder komplett anders aus... Aufgrund des vorhandenen Budget ist man nicht zwingend daruaf angewiesen einen Marktgerechten Preis für abwanderungswillige Spieler zu verlangen...

Soweit die Theorie vieler User und Fans andere Vereine...Die Realität sind dann glücklicherweise doch ein wenig anders aus, denn gerade Magath ist doch dafür bekannt, Spieler nicht um jeden Preis abzugeben.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#38
14.06.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von Tsoumou_26:

lass uns doch einfach BH vertrauen :)
4 Mio wie oben genannt ist natürlich schonmal ne Hausnummer


ja, 4 mio. sind nicht schlecht.
aber man schafft sich hier eine baustelle, wo nie eine war, darum geht's mir.
unser problem heisst mittelfeld. wer hat denn im OM gespielt? ochs (gelernter RV), Altintop (gelernter MS) und meistens Meier (gelernter... ja was kann er denn eigentlich..? vielleicht hallenhalma?)... dazu brauchen wir zumindest noch einen stürmer, wenn ioannis abgeschoben wird. wenn russ geht, kommen dazu noch 2-3 IV's, weil man auch franz nicht gehalten hat.

wann sollen die denn alle kommen? am 15.07. ist saisonauftakt...!
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#39
14.06.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von Run_SGE:
wann sollen die denn alle kommen? am 15.07. ist saisonauftakt...!

Deshalb hoffe ich auf einige Transfers in dieser Woche:

--------------Kessler-------------------

-Jung-----Bell---Kirchhoff--Tzavellas-

-------------Lehmann------------------

--Peszko-------Rode--------Korkmaz--

---------Hoffe-------Gekas-------------

Mainz wird Bell und Kirchhoff wohl nicht beide hergeben, aber das wäre meine Wunsch-IV. Wenn man Russ und Schwegler für 4 und 3 Mio. an die Vereine bringen könnte (Schwegler + 1 Mio. nach Mainz für Bell und Kirchhoff), von den übrigen 3 Russ-Mios den Hoffer aus Neapel und Chris nicht verlängern (Gehalt sparen) und dafür nen guten RM holen würde......wäre für mich die beste Lösung für einen Kaderumbruch. Vielleicht wird man bis Ende August auch noch Caio los, spart auch wieder.......und am Ende hätten wir viele Neue und die für Transfers zur Verfügung stehenden 4 Mios. Etat für Vertragsverlängerungen über.

Träumen darf man doch ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mIkEaEfEr am 14.06.2011 um 11:05 Uhr bearbeitet
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#40
14.06.2011 - 11:07 Uhr
--------------Kessler-------------------

-Jung-----Bell---Kirchhoff--Tzavellas-

-------------Lehmann------------------

--Peszko-------Rode--------Korkmaz--

---------Hoffe-------Gekas-------------

Kann eigentlich Rode auch RM spielen? Dann könnte Lehmann auf die ZM-Position rücken und Clark macht den 6er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.