Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mariusz Kukielka
Geburtsdatum 07.11.1976
Alter 47
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TuS Koblenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Mariusz Kukielka zu TuS Koblenz?

06.01.2010 - 09:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kukielka hält sich derzeit in seiner Heimat bei Viertligist Tarnobrzeg fit. Zu einer möglichen Rückkehr zu Dynamo wollte er sich (noch) nicht äußern, teilte nur mit: „Ich suche einen neuen Verein.“

Der kann aber auch TuS Koblenz heißen. Beim Zweitligisten ist Petrik Sander neuer Trainer. Mit ihm konnte Kukielka schon in gemeinsamen Cottbuser Zeiten ganz gut.
Nicht unmöglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 26.01.2010 um 16:41 Uhr bearbeitet
Mariusz Kukielka zu TuS Koblenz? |#1
06.01.2010 - 14:26 Uhr
Würde sicherlich gerne wieder unter Sander spielen. Aber er könnte uns glaube ich sportlich nicht weiterhelfen. Würde lieber einen Bajic wieder in Koblenz sehen.
Mariusz Kukielka zu TuS Koblenz? |#2
06.01.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Basketsfan:
Würde sicherlich gerne wieder unter Sander spielen. Aber er könnte uns glaube ich sportlich nicht weiterhelfen. Würde lieber einen Bajic wieder in Koblenz sehen.


Denke schon, daß er helfen könnte (wenn fit), immerhin hat er letzte Saison noch in der 1. BL mitgehalten.
Mit einem Halbjahresvertrag kann man nicht so viel falsch machen.

Aber wie schon beim DD-Thread über ihn geschrieben wurde, hat er in dieser Saison schon für zwei Teams gespielt. Insofern fraglich, ob er bei einem dritten spielen kann...
Mariusz Kukielka zu TuS Koblenz? |#3
06.01.2010 - 18:01 Uhr
könnte passen, aber mehr als einen leistungsbezogenen einjahresvertrag halt ich für riskant.

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.
Mariusz Kukielka zu TuS Koblenz? |#4
06.01.2010 - 18:25 Uhr
der trainer kennt ihn und weiss was er leisten kann.
Mariusz Kukielka zu TuS Koblenz? |#5
06.01.2010 - 20:32 Uhr
Kukielka wäre bei einem Wechsel nicht spielberechtigt, da er in dieser Saison bereit bei zwei verschieden Vereinen aufgelaufen ist !!!

•     •     •

Im Herzen vereint.
Mariusz Kukielka zu TuS Koblenz? |#6
07.01.2010 - 15:08 Uhr
Kukielka wäre für Koblenz sicher eine Verstärkung.Er kann in der Innenverteidigung als auch auf der Sechser Position spielen und vor allem macht er keine großen Fehler und spielt immer solide.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.