Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mats Hummels
Geburtsdatum 16.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Mats Hummels zu Bayern München?

11.08.2010 - 09:44 Uhr
Mats Hummels zu Bayern München? |#1001
26.04.2016 - 20:50 Uhr
@MatsHummels vor 8 Wochen: "Will gerne noch 8 Jahre beim #BVB spielen, aber gleichzeitig auch noch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen".
Mats Hummels zu Bayern München? |#1002
26.04.2016 - 21:10 Uhr
Mats wartet bis nach dem Spiel gegen die Bayern im DFB Pokal und ja natürlich gehts primär ums Geld, solange der Spieler gut kassiert ist er zufrieden, die Bayern zahlen halt mehr auch wenn es sportlich keinen Grund dazu gibt wie Mats selbst gesagt hat. Er spielt lieber in Dortmund eine wichtige Rolle als bei den Bayern. Sorry aber man darf nicht alles glauben was einem vorgelogen wird, dann müsste man auch glauben, dass Pep den Götze als Wunschspieler hatte, war er aber nicht, der wurde geholt um beim direkten Konkurrenten der Bayern die Rosinen rauszupicken und die Konkurrenz zu schwächen, so läuft das heute ab in der Bundesliga. Letztlich wird irgendwann jedem Romantiker klar, dass im Fußball die Mannschaften aus Söldnern bestehen, die meist dort hingehen wo sie am Besten bezahlt werden. Wirklich Dortmund oder Bayern steckt da nicht drinnen, sondern mehr Hoeneß und Watzke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascescendar am 26.04.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
Mats Hummels zu Bayern München? |#1003
26.04.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von Jaydeeblue
1. Sehe ich eine deutliche Verstärkung, wie bereits erwähnt. Jedenfalls wäre es fahrlässig mit Badstuber ernsthaft zu planen & auch Benatia, selbst wenn er bliebe, scheint extrem anfällig (sportlich traue ich ihm übrigens deutlich mehr zu).


Dito, Hummels wäre eine »deutliche Verstärkung«. Und auch, dass wir einen Innenverteidiger benötigen, bestreite ich nicht.

Zitat von Jaydeeblue
2. Tah ist erstmal nur jung & spielt eine starke Saison. Davor hat er es nicht wirklich beim HSV geschafft! Er ist also deutlich noch in der Entwicklungsphase. Ich kann deiner Argumentation dazu folgen wenn gleich ich sie nicht teile. Tah könnte man bsw. auch in zwei Jahren von Bayer abkaufen, wenn er denn nicht der natürlich Nachfolgekandidat bei BVB werden wird. Man kann sich dann in Ruhe dessen Entwicklung anschauen. Tah ist zu teuer für einen "Jugendzock" a la Kimmich, Weiser o.ä. Ein Modell Coman wäre bestimmt eine Option gewesen, aber ob Bayer da mitgemacht hätte? Wenn dann ganz oder gar nicht.


Tah, Stones und Laporte sind allesamt für mich keine »Jugendzocks« mehr, sondern garantieren ebenso eine starke Entwicklung (in gutem Umfeld) wie Hummels Weltklasse garantieren kann. Sie haben jetzt bereits einen sehr hohen Marktwert und sind als ausgefertigte Spieler wohl nicht mehr bezahlbar im Maße dessen, was Bayern bislang so maximal für Profis ausgegeben hat.

So für mich Vorteile für beide Seiten:

HUMMELS
-> geringe Ablöse (sollten die €30m
stimmen)
-> garantiert Weltklasse
-> kennt Boateng
-> spricht deutsch und hat sein
Umfeld in München

STONES/LAPORTE/ETC.
-> wahrscheinlich moderateres
Gehalt (als €10m für Hummels)
-> garantieren eine starke Entwicklung
-> spielerisch sehr überzeugend
-> Bayern müsste sich nicht in ein
paar Jahren erneut um IV bemühen
Mats Hummels zu Bayern München? |#1004
26.04.2016 - 21:49 Uhr
Zitat von BVBnoergelman09
Zitat von Robbery_07

Denke es wäre fair wenn Hummels sich jetzt zu seiner Situaion äußert! Man sollte aus Respekt, vor allem den BVB Fans gegenüber, jetzt nicht noch ein wochenlanges hin und her daraus machen

Sehr vernünftig!daumen-hoch


Seh ich genauso, immer das Herumeiern, alle riechen doch, das da von längerer Hand was medial vorbereitet wurde bzw. wird.

Alle Beteiligten sollen den Fans reinen Wein einschenken, das haben die Fans verdient.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Mats Hummels zu Bayern München? |#1005
26.04.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Robbery_07

Denke es wäre fair wenn Hummels sich jetzt zu seiner Situaion äußert! Man sollte aus Respekt, vor allem den BVB Fans gegenüber, jetzt nicht noch ein wochenlanges hin und her daraus machen

Sehr vernünftig!daumen-hoch

Seh ich genauso, immer das Herumeiern, alle riechen doch, das da von längerer Hand was medial vorbereitet wurde bzw. wird.
Alle Beteiligten sollen den Fans reinen Wein einschenken, das haben die Fans verdient.


am besten lässt ihn der watzke ne pk machen und schickt ihn dann in urlaub, allein um den spieler zu schützen.
wenn man sich manch dinge im bienchenforum durchliest, sorry geht einfach zu weit.
enttäuschung und trauer schön und gut, aber dort übertreiben es manche wieder ma
Mats Hummels zu Bayern München? |#1006
26.04.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von chef_director
Zitat von raffaelo

Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Robbery_07

Denke es wäre fair wenn Hummels sich jetzt zu seiner Situaion äußert! Man sollte aus Respekt, vor allem den BVB Fans gegenüber, jetzt nicht noch ein wochenlanges hin und her daraus machen

Sehr vernünftig!daumen-hoch

Seh ich genauso, immer das Herumeiern, alle riechen doch, das da von längerer Hand was medial vorbereitet wurde bzw. wird.
Alle Beteiligten sollen den Fans reinen Wein einschenken, das haben die Fans verdient.

am besten lässt ihn der watzke ne pk machen und schickt ihn dann in urlaub, allein um den spieler zu schützen.
wenn man sich manch dinge im bienchenforum durchliest, sorry geht einfach zu weit.
enttäuschung und trauer schön und gut, aber dort übertreiben es manche wieder ma


Na ja, manche haben da sicher über die Orban Sache gejubelt denke ich mir.
Mats Hummels zu Bayern München? |#1007
26.04.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von chef_director
Zitat von raffaelo

Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Robbery_07

Denke es wäre fair wenn Hummels sich jetzt zu seiner Situaion äußert! Man sollte aus Respekt, vor allem den BVB Fans gegenüber, jetzt nicht noch ein wochenlanges hin und her daraus machen

Sehr vernünftig!daumen-hoch

Seh ich genauso, immer das Herumeiern, alle riechen doch, das da von längerer Hand was medial vorbereitet wurde bzw. wird.
Alle Beteiligten sollen den Fans reinen Wein einschenken, das haben die Fans verdient.

am besten lässt ihn der watzke ne pk machen und schickt ihn dann in urlaub, allein um den spieler zu schützen.
wenn man sich manch dinge im bienchenforum durchliest, sorry geht einfach zu weit.
enttäuschung und trauer schön und gut, aber dort übertreiben es manche wieder ma


Also das der Frust und die Enttäuschung groß sind und einige dann ein paar unschöne Worte verlieren einem Spieler gegenüber, der noch vor ein paar Wochen vom Ausland schwärmte und dann eine 360 Grad Drehnung macht und zum ärgsten Kontrahenten geht ist für mich absolut nachzuvollziehen.

Vorallem aufs DFB Finale gesehen finde ich das als neutraler Fan eine absolute Frechtheit, dass diese Thema jetzt hochkocht... warum macht Herr Hummels jetzt das Thema auf und wartet nicht bis zum Ende der Saison?

Man überlege Dortmund wäre noch im Halbfinale der Euro League... rolleyes

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Mats Hummels zu Bayern München? |#1008
26.04.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von chef_director

Zitat von raffaelo

Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Robbery_07

Denke es wäre fair wenn Hummels sich jetzt zu seiner Situaion äußert! Man sollte aus Respekt, vor allem den BVB Fans gegenüber, jetzt nicht noch ein wochenlanges hin und her daraus machen

Sehr vernünftig!daumen-hoch

Seh ich genauso, immer das Herumeiern, alle riechen doch, das da von längerer Hand was medial vorbereitet wurde bzw. wird.
Alle Beteiligten sollen den Fans reinen Wein einschenken, das haben die Fans verdient.

am besten lässt ihn der watzke ne pk machen und schickt ihn dann in urlaub, allein um den spieler zu schützen.
wenn man sich manch dinge im bienchenforum durchliest, sorry geht einfach zu weit.
enttäuschung und trauer schön und gut, aber dort übertreiben es manche wieder ma

Wenn es darum geht, hätte man für einige Jahre die Schickeria nebst ein paar weiteren Fanclubs in Urlaub schicken müssen. Wie man zum damaligen Zeitpunkt mit Neuer umging, ist gewiss auch nicht ohne tung
Der FCB wird es noch schaffen Hummels quasi für lauf zu verpflichten und Watzke im Gegenzug 5+ Mios für Götze aufzuschwatzen, obwohl man den Spieler nicht wirklich benötigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aladine am 26.04.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet
Mats Hummels zu Bayern München? |#1009
26.04.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von dexter91
Zitat von chef_director

Zitat von raffaelo

Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Robbery_07

Denke es wäre fair wenn Hummels sich jetzt zu seiner Situaion äußert! Man sollte aus Respekt, vor allem den BVB Fans gegenüber, jetzt nicht noch ein wochenlanges hin und her daraus machen

Sehr vernünftig!daumen-hoch

Seh ich genauso, immer das Herumeiern, alle riechen doch, das da von längerer Hand was medial vorbereitet wurde bzw. wird.
Alle Beteiligten sollen den Fans reinen Wein einschenken, das haben die Fans verdient.

am besten lässt ihn der watzke ne pk machen und schickt ihn dann in urlaub, allein um den spieler zu schützen.
wenn man sich manch dinge im bienchenforum durchliest, sorry geht einfach zu weit.
enttäuschung und trauer schön und gut, aber dort übertreiben es manche wieder ma

Also das der Frust und die Enttäuschung groß sind und einige dann ein paar unschöne Worte verlieren einem Spieler gegenüber, der noch vor ein paar Wochen vom Ausland schwärmte und dann eine 360 Grad Drehnung macht und zum ärgsten Kontrahenten geht ist für mich absolut nachzuvollziehen.
Vorallem aufs DFB Finale gesehen finde ich das als neutraler Fan eine absolute Frechtheit, dass diese Thema jetzt hochkocht... warum macht Herr Hummels jetzt das Thema auf und wartet nicht bis zum Ende der Saison?
Man überlege Dortmund wäre noch im Halbfinale der Euro League... rolleyes


Ich denke mal er will es selber geklärt haben und Dortmund müsste es bekannt geben sobald sie es wissen, also würde es so oder so bald rauskommen.
Aber ich finde es auch fair den Fans gegenüber wenn man es als Spieler bekannt gibt sobald man sich sicher ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle es wird erst nach dem Pokalfinale bekannt gegeben (und man hat es vielleicht sogar noch verloren), da laufen die Fans doch erst recht Amok. Ich denke auch für Hummels gibt es keinen Weg da gut rauszukommen, er hat eben durch seine Aussagen in der Vergangenheit ein Bild von sich aufgebaut das er jetzt mit einem Schlag zerstört, auch wenn es für seinen Wechsel aus seiner Sicht sicherlich einige sehr gute Gründe gibt.
Mats Hummels zu Bayern München? |#1010
26.04.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von dexter91
Zitat von chef_director

Zitat von raffaelo

Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Robbery_07

Denke es wäre fair wenn Hummels sich jetzt zu seiner Situaion äußert! Man sollte aus Respekt, vor allem den BVB Fans gegenüber, jetzt nicht noch ein wochenlanges hin und her daraus machen

Sehr vernünftig!daumen-hoch

Seh ich genauso, immer das Herumeiern, alle riechen doch, das da von längerer Hand was medial vorbereitet wurde bzw. wird.
Alle Beteiligten sollen den Fans reinen Wein einschenken, das haben die Fans verdient.

am besten lässt ihn der watzke ne pk machen und schickt ihn dann in urlaub, allein um den spieler zu schützen.
wenn man sich manch dinge im bienchenforum durchliest, sorry geht einfach zu weit.
enttäuschung und trauer schön und gut, aber dort übertreiben es manche wieder ma

Also das der Frust und die Enttäuschung groß sind und einige dann ein paar unschöne Worte verlieren einem Spieler gegenüber, der noch vor ein paar Wochen vom Ausland schwärmte und dann eine 360 Grad Drehnung macht und zum ärgsten Kontrahenten geht ist für mich absolut nachzuvollziehen.
Vorallem aufs DFB Finale gesehen finde ich das als neutraler Fan eine absolute Frechtheit, dass diese Thema jetzt hochkocht... warum macht Herr Hummels jetzt das Thema auf und wartet nicht bis zum Ende der Saison?
Man überlege Dortmund wäre noch im Halbfinale der Euro League... rolleyes


ich sags nochmal...
dass die traurig und enttäuscht sind , ist ja nicht das problem.
das problem sind die entgleisungen.

in sachen veröffentlichung, tja dumm gelaufen würd ich mal sagen.
jedoch gehe ich nicht davon aus, dass er absichtlich dieses thema auslöste.
sondern viel mehr dass er sich unbewusst verplapperte.
er hat versucht etwas zu erklären und erzählte etwas zuviel und dann konnt man es nimmer einfangen.
aber hummels ist bestimmt nicht mit dem vorsatz zu dem interview gegangen und hat sich gedacht "so jetzt tret ich das thema los"
bin mir sicher, dass man es eigentlich vor hatte dies erst nach dem finale über die bühne zu bringen.
nur wie gesagt, im versuch um verständnis zu beten, gab er unbeabsichtigt den hinweis und dann war das ding am rollen.

aber trotz allem, gehen manche einfach zu weit und da ist auch watzke gefragt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.