Transfermarkt
  Gerüchteküche
Michael Carrick
Geburtsdatum 28.07.1981
Alter 43
Nat. England  England
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Michael Carrick zu Bayern München?

06.04.2010 - 11:07 Uhr
Michael Carrick zu Bayern München? |#11
06.04.2010 - 11:30 Uhr
Kein Bedarf, die wollen vor dem Rückspiel nur ein bisschen ManU verunsichern. Bayern hat auf der 6 van Bommel, Schweinsteiger und Tymoshuck.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Michael Carrick zu Bayern München? |#12
06.04.2010 - 11:37 Uhr
Sehe dieses Gerücht lediglich als ein Störfeuer an.
MC hat einen Stammplatz und 23 Millionen wären wohl zu wenig um ihn loszueisen.
Maximal 5 %
Michael Carrick zu Bayern München? |#13
06.04.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von young-mustang:
Kein Bedarf, die wollen vor dem Rückspiel nur ein bisschen ManU verunsichern. Bayern hat auf der 6 van Bommel, Schweinsteiger und Tymoshuck.

van Bommel hat nurnoch ein Jahr Vertrag und Tymo hat keine Chance beim Trainer...

...Bedarf ist also schon da, aber Carrick wird ManUtd wohl kaum verlassen...zudem bekommt man für den Preis auch andere Alternativen...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Michael Carrick zu Bayern München? |#14
06.04.2010 - 12:00 Uhr
Nie im Leben wird ihn MANU für 23 Mio. los ziehen. Außerdem hat er bei MANU einen Stammplatz, kann ich mir nicht vorstellen..
Michael Carrick zu Bayern München? |#15
06.04.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von fcbayern33:
Nie im Leben wird ihn MANU für 23 Mio. los ziehen. Außerdem hat er bei MANU einen Stammplatz, kann ich mir nicht vorstellen..


Kann dir da nur Recht geben.
Michael Carrick zu Bayern München? |#16
06.04.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von fcbayern33:
Nie im Leben wird ihn MANU für 23 Mio. los ziehen. Außerdem hat er bei MANU einen Stammplatz, kann ich mir nicht vorstellen..


ich finde 23 Mio sogar sehr viel und viel halte ich auch nicht von ihm da gibt es für den Preis wirklich sehr viel bessere Spieler.

z.B. Yaya Toure, Mikel Arteta, Moussa Sissoko, João Moutinho
die sogar billiger und zudem noch jnger sind.
Michael Carrick zu Bayern München? |#17
06.04.2010 - 12:16 Uhr
Engländer mit Carricks Klasse wechseln nicht in die Bundesliga (auch nicht zum FCB).
Haben sie bisher nicht und werden sie auch nicht so schnell ;).

Da müssen die Bayern wohl in anderen Ländern und Nationalitäten nach ihrem neuen DM suchen. und mit Van Bommel und Schweini sind die Bayern auf dieser Position doch gut besetzt. Sie sollten lieber in der IV nachlegen. Da ist viel mehr Handlungsbedarf als auf der DM-Position

Sehe das Gerücht bei weniger als 5%

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Michael Carrick zu Bayern München? |#18
06.04.2010 - 12:24 Uhr
Carrick ist total ueberbewerter. Muss man nur mals in Redcafe gucken. Die meisten ManU Fans halten sogar nichts von ihm und wuerden ihn gern schnell ersetzen.

So ein Quatsch, zu dem braucht Bayern ihn nicht da man Schweinsteiger und Bommel hat fuer die Positionen. Schweinsteiger spielt eine wesentlich bessere Saison und Bommel als Kapitaen wird man wohl leider so oder so nicht auf die Bank setzen.

Damit hat man erstens keinen Bedarf und zweitens ist Carrick keine 20 Mio wert.
Michael Carrick zu Bayern München? |#19
06.04.2010 - 12:25 Uhr
Kriegt von mir satte 0 Prozent. Auf der Position spielen van Bommel und Schweini doch ne ordentliche Rolle und warum sollte die Bayern so viel Kohle für eine Position ausgeben, auf der aktuell kein Handlungsbedarf besteht? Halte es für eine normale Ente, die vor solchen Spielen nunmal auftauchen.

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Michael Carrick zu Bayern München? |#20
06.04.2010 - 12:27 Uhr
Wohl nur Geplänkel im Hinblick aufs Rückspiel, kann ich mir nie im Leben vorstellen eigentlich!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.