Transfermarkt
  Gerüchteküche
Atlético Madrid
 
FC Bayern München
Miranda
Geburtsdatum 07.09.1984
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Miranda zu Bayern München?

02.04.2010 - 13:02 Uhr
Miranda zu Bayern München? |#101
15.09.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Joshua_Damon:
Südamerikaner ist nicht gleich Südamerikaner. Schaut euch doch mal unseren Naldo an. Von der Spielweise her, kann man ihn kaum mit vielen anderen Brasilianern vergleichen. Naldo könnte man eher die deutsche Spielweise unterstellen. Somit wäre er z.B. auch ein perfekter Verteidiger für die Bayern.


Sehr richtig. Den holen wir uns. :p

•     •     •

"Reg dich ab! Ist doch nur ein Spiel!" bedeutet "Ich werde Dich nie verstehen"

Bayern wird Meister ! Warum ? Die sind einfach mal dran !!!

Links und Bayernfan ? Kein Problem !
Miranda zu Bayern München? |#102
15.09.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von brain_offline:
Da würde ich lieber ein paar Millionen mehr in die Hand nehmen und Mats Hummels zurück holen.


Ganz richtig; eigtl. muss es - wenn man einen IV will - sowieso das Ziel sein, Hummels zurückzuholen...!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Miranda zu Bayern München? |#103
15.09.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von brain_offline:
Da würde ich lieber ein paar Millionen mehr in die Hand nehmen und Mats Hummels zurück holen.


Ganz richtig; eigtl. muss es - wenn man einen IV will - sowieso das Ziel sein, Hummels zurückzuholen...!


oder noch nen paar mios mehr und david luiz....

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Miranda zu Bayern München? |#104
16.09.2010 - 18:39 Uhr
Elber: „Ich arbeite nicht mehr als Berater von Bayern. Nach der WM haben die mir mitgeteilt: Wir wollen für die nächsten zwei Jahre keinen Südamerikaner mehr. Deshalb machen wir eine Pause mit dir. Das ist prinzipiell
in Ordnung. Wobei es schade und falsch ist, dass sie keine Brasilianer mehr wollen.“
Wenn der MIRINDA oder MIRANDA kommt dann hätten die Bayern den G. Elber ganz schön verarscht.
:D
Miranda zu Bayern München? |#105
16.09.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von majorhoffmann:
Wenn der MIRINDA oder MIRANDA kommt dann hätten die Bayern den G. Elber ganz schön verarscht.
:D

Ich nehme ALLES zurück ;)
Miranda zu Bayern München? |#106
17.09.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von btotherauni:
Zitat von majorhoffmann:
Wenn der MIRINDA oder MIRANDA kommt dann hätten die Bayern den G. Elber ganz schön verarscht.
:D

Ich nehme ALLES zurück ;)


ich habs ja gesagt...aba erstma rumheulen obwohl man es nich besser weiß :p

•     •     •

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Miranda zu Bayern München? |#107
17.09.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von WerderShazBling:
Miranda ist doch der top stürmer vom pro evo anfangsteam oder?


Der ist kein Stürmer, sondern ein Zehner und natürlich nur erfunden. :D

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Miranda zu Bayern München? |#108
21.09.2010 - 15:21 Uhr
Ich kenne ihn nicht, aber bei einem Spieler in seinem Alter weiß man eher wo man dran ist als bei z.B. bei einem jungen Talent wie Breno damals, das sich zwar zu einem guten Spieler entwickeln KANN, aber nicht zwangsläufigerweise muss.

•     •     •

BVB
Miranda zu Bayern München? |#109
22.09.2010 - 13:46 Uhr
Elber: „Ich arbeite nicht mehr als Berater von Bayern. Nach der WM haben die (der FC Bayern) mir mitgeteilt: Wir wollen für die nächsten zwei Jahre keinen Südamerikaner mehr. Deshalb machen wir eine Pause mit dir. Das ist prinzipiell
in Ordnung. Wobei es schade und falsch ist, dass sie keine Brasilianer mehr wollen.“
Also ist dieser Wechsel nahezu ausgeschlossen.
Bitte schließen.
Miranda zu Bayern München? |#110
22.09.2010 - 14:41 Uhr
Dann kann man auch davon ausgehen, dass an Leuten wie Suarez oder Agüero etc kein Interesse mehr besteht :ugly irgendwie schon leicht schräg, aber ok.

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.