Transfermarkt
  Gerüchteküche
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Los Angeles Galaxy

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.11.2015
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu LA Galaxy?

21.10.2013 - 12:49 Uhr
DFB-Rekordtorjäger Miroslav Klose liebäugelt angeblich mit einem Wechsel von Lazio Rom zu Los Angeles Galaxy in die amerikanische Major League Soccer (MLS).

Nach Angaben der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera" soll sich der 35-Jährige mit dem MLS-Klub sogar schon über einen Wechsel im kommenden Sommer einig sein. Eine Offerte von Lazio, seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Italienern zu verlängern, habe der 130-malige Nationalspieler ausgeschlagen.
Laut 'Corriere della Sera' steht Miroslav Klose vor einem Wechsel in die MLS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 02.05.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#1
21.10.2013 - 13:42 Uhr
Vorstellen könnte ich es mir, daran glauben tue ich nicht...
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#2
21.10.2013 - 14:03 Uhr
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Noch ein oder zwei Jahre USA und dann ab in die Rente.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#3
21.10.2013 - 14:35 Uhr
Top, würde ich an Miro´s Stelle ganz genau so machen!

L.A. ist ne geile Stadt um seine Karriere ausklingen zu lassen.
1000 x besser als auf dem Bezte in Rente zu gehen :D

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#4
22.10.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Jesus:
Top, würde ich an Miro´s Stelle ganz genau so machen!

L.A. ist ne geile Stadt um seine Karriere ausklingen zu lassen.
1000 x besser als auf dem Bezte in Rente zu gehen :D


Rom ist also keine schöne Stadt?

Klar, es würde sich Aufgrund des Gehaltes lohnen dahin zu wechseln, aber ich denke, Klose ist ein Mensch, der mehr auf Vertrauen und Wohlgefühl baut, als auf Geld.
Ein großer Anhaltspunkt ist auch seine Familie. Möchte sie denn umziehen etc.
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#5
22.10.2013 - 19:31 Uhr
Also ich würde es schön finden, wenn Miro noch einmal nach Deutschland kommen würde. Klubs wie Bremen oder so könnten ihn immer noch gut gebrauchen, da er immer noch treffen kann. Ich glaube, dass er noch das Niveau hätte, sich 2 Jahre in der BuLi durchzusetzen. Anschließend wäre eine Lösung außerhalb des Kontinents durchaus möglich und LA würde einen Stürmer seines Kalibers immer noch wollen.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#6
26.11.2013 - 13:11 Uhr
Nach Angaben der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera wird sich der DFB-Rekord-Torjäger angeblich mit dem MLS-Klub schon im kommenden Januar über einen Wechsel im kommenden Sommer einigen.

Eine Offerte von Lazio, seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag beim Hauptstadtklub zu verlängern, habe der Routinier ausgeschlagen. Klose war 2011 vom deutschen Rekordmeister Bayern München in die Serie A gewechselt.
12345
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#7
26.11.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Jesus:
Top, würde ich an Miro´s Stelle ganz genau so machen!

L.A. ist ne geile Stadt um seine Karriere ausklingen zu lassen.
1000 x besser als auf dem Bezte in Rente zu gehen :D


Scheint ja ernst zu werden. Ist völlig nachvollziehbar. Kalifornien ist eine geile Ecke, die Familie und Miro können ungestört weil unerkannt hingehen wo sie wollen und allzu schlecht bezahlt wird bei Galaxy nicht. Je nach Gesundheitszustand ist Miro sehr in der Lage dort noch ein bis zwei Spielzeiten maßgeblich mitzumischen.
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#8
26.11.2013 - 14:43 Uhr
Ein Wechsel in die MLS scheint mir sehr realistisch. Für KLautern wäre eine Rückholaktion zu teuer und zudem ist die Verletzungsanfälligkeit von Miro zu risikoreich!!

Falls Lazio ihm aber noch ein gutes Vertragsangebot vorlegt, scheint mir auch ein Verbleib in Rom nicht ausgeschlossen!!
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#9
26.11.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Jesus:
Top, würde ich an Miro´s Stelle ganz genau so machen!

L.A. ist ne geile Stadt um seine Karriere ausklingen zu lassen.
1000 x besser als auf dem Bezte in Rente zu gehen :D


Schöne Stadt hin oder her. Los Angeles ist Niemandsland im Fußball. Miro hat die Chance in Lautern und somit Deutschland zu Legende zu werden, wenn er nochmal eine gute Saison hinlegt und dann seine Karriere beendet.

Wenn er es sich einfach machen will, dann bitte nach Los Angeles. Wenn er in seinem Wohnzimmer Betzenberg zum gefeierten Helden werden will und sich unsterblich machen will, dann Lautern. In Los Angeles kann er den Rest seines Lebens leben.

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Miroslav Klose zu LA Galaxy? |#10
26.11.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von Jesus:
Top, würde ich an Miro´s Stelle ganz genau so machen!

L.A. ist ne geile Stadt um seine Karriere ausklingen zu lassen.
1000 x besser als auf dem Bezte in Rente zu gehen :D


Schöne Stadt hin oder her. Los Angeles ist Niemandsland im Fußball. Miro hat die Chance in Lautern und somit Deutschland zu Legende zu werden, wenn er nochmal eine gute Saison hinlegt und dann seine Karriere beendet.

Wenn er es sich einfach machen will, dann bitte nach Los Angeles. Wenn er in seinem Wohnzimmer Betzenberg zum gefeierten Helden werden will und sich unsterblich machen will, dann Lautern. In Los Angeles kann er den Rest seines Lebens leben.



Der Mann ist schon eine Legende dazu brauch er Lautern nicht mehr und das er nochmal gut absahen kann ist auch ok , aber trotz allem würde ich auch gern wieder in der Buli sehen wollen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.