Transfermarkt
  Gerüchteküche
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Sevilla

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zum FC Sevilla?

14.05.2011 - 22:27 Uhr
Spanische Medien berichteten in dieser Woche, dass der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose nach dieser Saison nach Spaninen wechseln könnte. Der FC Bayern München Star soll bereits Gespräche mit dem FC Sevilla geführt haben.
12345

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Nankatsu SC
1 Genzo Wakabayashi - 2 Takeshi Kishida, 3 Koji Nishio, 6 Shingo Takasugi, 14 Ryo Ishizaki - 5 Hanji Urabe, 8 Mamoru Izawa, 11 Taro Misaki - 7 Hajime Taki, 9 Kisugi Teppei, 10 Tsubasa Ozora (C)

Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#1
14.05.2011 - 22:33 Uhr
Hmm ich weiß nicht kann mir iwie nicht vorstellen das Klose jetzt noch ins Ausland wechselt!
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#2
14.05.2011 - 22:41 Uhr
er meinte sogar mal er wolle gern mal im ausland spielen ;)
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#3
14.05.2011 - 23:07 Uhr
Sevilla is auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, Klose is ablösefrei und dürfte - vor allem durch die NM - ein gutes Standing in Europa haben und mit Rakitic und Trochowski spielen 2 weitere deutschsprachige Leute aus der Buli dann dort .... könnte also durchaus passen.
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#4
14.05.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Chicky:
Sevilla is auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, Klose is ablösefrei und dürfte - vor allem durch die NM - ein gutes Standing in Europa haben und mit Rakitic und Trochowski spielen 2 weitere deutschsprachige Leute aus der Buli dann dort .... könnte also durchaus passen.


Trochowski ist noch garnicht klar !!!!
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#5
14.05.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von BruceAllmaechtig:
Zitat von Chicky:
Sevilla is auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, Klose is ablösefrei und dürfte - vor allem durch die NM - ein gutes Standing in Europa haben und mit Rakitic und Trochowski spielen 2 weitere deutschsprachige Leute aus der Buli dann dort .... könnte also durchaus passen.


Trochowski ist noch garnicht klar !!!!


http://www.transfermarkt.de/de/trochowski-nach-sevilla/news/anzeigen_59707.html

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#6
14.05.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Chicky:
Sevilla is auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, Klose is ablösefrei und dürfte - vor allem durch die NM - ein gutes Standing in Europa haben und mit Rakitic und Trochowski spielen 2 weitere deutschsprachige Leute aus der Buli dann dort .... könnte also durchaus passen.


Ich weiß nicht so recht, ob es in anbetracht von Fredys Alter so klug ist, Klose der ja in der selben Alterklasse liegt, zu verpflichten.

Vielleicht zusätzlich zu einem weiteren Stürmer, aber ich rechne eher mit nur einem Stürmer.
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#7
14.05.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von BruceAllmaechtig:
Zitat von Chicky:
Sevilla is auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, Klose is ablösefrei und dürfte - vor allem durch die NM - ein gutes Standing in Europa haben und mit Rakitic und Trochowski spielen 2 weitere deutschsprachige Leute aus der Buli dann dort .... könnte also durchaus passen.


Trochowski ist noch garnicht klar !!!!


http://www.transfermarkt.de/de/trochowski-nach-sevilla/news/anzeigen_59707.html


Sämtliche Zeitungen haben den Wechsel bestätigt und sich dabei auf seinen Berater bezogen.
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#8
14.05.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von Chicky:
Sevilla is auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, Klose is ablösefrei und dürfte - vor allem durch die NM - ein gutes Standing in Europa haben und mit Rakitic und Trochowski spielen 2 weitere deutschsprachige Leute aus der Buli dann dort .... könnte also durchaus passen.


Ich weiß nicht so recht, ob es in anbetracht von Fredys Alter so klug ist, Klose der ja in der selben Alterklasse liegt, zu verpflichten.

Vielleicht zusätzlich zu einem weiteren Stürmer, aber ich rechne eher mit nur einem Stürmer.

Da stimme ich dir grundsätzlich zu, aber generell muss man sagen, dass Sevilla im Sturm nich grad viel Qualität aufweisen kann. Man muss halt sehen, wie die Verantwortlichen mit Acosta (mMn wäre ne Leihe sinnvoll) und Kone (in die Wüste abschieben ;) ) planen. ... und plötzlich is die Personaldecke da vorne ganz ganz dünn und man könnte mMn durchaus einen ablösefreien Klose holen (2 Jahres-Vertrag) und einen Stürmer mit Perspektive. Sicher würde man mit Kanoute und Klose eher Oldies ins Rennen schicken, aber Di Natale is doch der beste Beweis, dass das nix Schlechtes sein muss. Außerdem wäre es halt nur eine (günstige) Übergangslösung bis entweder Acosta endlich mal die Erwartungen erfüllt oder man eben einen neuen, jungen Stürmer verpflichten und integrieren konnte.
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#9
15.05.2011 - 02:42 Uhr
Zitat von Spidy22:
Also letztens wurde gesagt Klose fühle sich in München wohl, aber er will ein 2 Jahres Vertrag. Gesprche sollen dem nächst folgen. Hörte sich etwas nach Vertragsverlängerung an. Was auch nicht schlecht wäre.

Es hieß aber auch, dass die Bayern ihm lieber nur einen 1-Jahres-Vertrag geben wollen.
Miroslav Klose zum FC Sevilla? |#10
15.05.2011 - 05:22 Uhr
Zitat von Spidy22:
Uli Honeß hat auch gesagt man müsste erst mal sein Gehalt kürzen damit man überhaupt eine Grundlage hatfür Verhandlungen. Und scheinbar ist das ihm recht, nur er will halt 2 Jahre nicht 1 Jahr. Was für Bayern finde ich praktischer wäre, da sie ihn nach einem Jahr evtl. verkaufen können, wenn sie meinen er wird nicht mehr gebraucht und sonst hat man noch ein Jahr länger ihn. Also so oder so wwäre es besser.


Der Transfererlös-Aspekt dürfte wohl keinerlei Rolle spielen, denn nächstes Jahr um die Zeit würde Miro dann beim Antritt nach einem Wechsel 34 Jahre alt sein und ob man dann noch eine erwähnenswerte Ablösesumme erzielen kann, halte ich für sehr zweifelhaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.