Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nabil Bentaleb
Geburtsdatum 24.11.1994
Alter 29
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein LOSC Lille
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34-3
26-3
7--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2019
Dieses Gerücht teilen

Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon?

30.08.2019 - 12:04 Uhr
Bentaleb stieg am Morgen offenbar am Düsseldorfer Flughafen in ein Flugzeug Richtung Frankreich. Offenbar ist nun der französische Erstligist Olympique Lyon an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert. Ein Hintergrund der Wechsel des Weltmeisters Nabil Fekir von Lyon zu Real Betis Sevilla.
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#1
30.08.2019 - 12:06 Uhr
Deutlich besser als Bremen. Wahrscheinlich kann Lyon auch mehr bezahlen.
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#2
30.08.2019 - 12:09 Uhr
Wenn das eine Leihe 'nur' mit KO wird, bin ich gespannt auf wie viele Spiele er da kommt. Mit Kaufpflicht schön und gut.
Aber Lyon ist meiner Meinung nach ein anderes Pflaster als Bremen, da heißen die Konkurrenten im ZM dann Tousart, Mendes und Aouar.
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#3
30.08.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von WAZ
Bentaleb stieg am Morgen OFFENBAR am Düsseldorfer Flughafen in ein Flugzeug Richtung Frankreich. OFFENBAR ist nun der französische Erstligist Olympique Lyon an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert.


Wer in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen "offenbar" schreibt, der weiß offenbar auch nichts und hat sich offenbar etwas offenbar offensichtliches zusammengereimt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#4
30.08.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Wenn das eine Leihe 'nur' mit KO wird, bin ich gespannt auf wie viele Spiele er da kommt. Mit Kaufpflicht schön und gut.
Aber Lyon ist meiner Meinung nach ein anderes Pflaster als Bremen, da heißen die Konkurrenten im ZM dann Tousart, Mendes und Aouar.


Ja und? Wenn er sich gegen diese Spieler nicht durchsetzen kann, ist er auch nicht das Geld wert, welches wir bezahlt haben und sich hier nun einige erhoffen.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#5
30.08.2019 - 12:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Neues im Endlos-Poker um #Bentaleb. Aus seinem Berater-Team heißt es, sein Aufenthalt am Düsseldorfer Flughafen sei einzig aus privaten Gründen erfolgt: "Keine Verhandlungen." Werder sei weiter im Rennen, es hänge weiter zwischen den Klubs. #werder
Nabil Bentaleb (24) war aus rein privaten Gründen am Düsseldorfer Flughafen und ist nicht ins Ausland geflogen.

Das berichtet die 'BILD' unter Berufung auf das Beraterteam des Mittelfeldspielers.
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#6
30.08.2019 - 12:26 Uhr
Sind bestimmt viele Mensch in ein Flugzeug gestiegen. Wechseln offenbar grins auch wohin.
Für so einen Mist hier etwas aufmachen.
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#7
30.08.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Wenn das eine Leihe 'nur' mit KO wird, bin ich gespannt auf wie viele Spiele er da kommt. Mit Kaufpflicht schön und gut.
Aber Lyon ist meiner Meinung nach ein anderes Pflaster als Bremen, da heißen die Konkurrenten im ZM dann Tousart, Mendes und Aouar.


Dazu kommen noch Reine Adelaide der immerhin über 20 Mio gekostet hat und Jean Lucas der auch noch mal 8 Mio gekostet hat. Sehe da nicht viel Spielzeit für Bentaleb
Nabil Bentaleb zu Olympique Lyon? |#8
30.08.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von 1899Ost

Quelle: twitter.com
Neues im Endlos-Poker um #Bentaleb. Aus seinem Berater-Team heißt es, sein Aufenthalt am Düsseldorfer Flughafen sei einzig aus privaten Gründen erfolgt: "Keine Verhandlungen." Werder sei weiter im Rennen, es hänge weiter zwischen den Klubs. #werder
Nabil Bentaleb (24) war aus rein privaten Gründen am Düsseldorfer Flughafen und ist nicht ins Ausland geflogen.

Das berichtet die 'BILD' unter Berufung auf das Beraterteam des Mittelfeldspielers.


Nun es ist nicht ungewöhnlich das man sich zu Verhandlungen am Flughafen trifft. Im letzten Jahr traf sich Tedesco mit Rudy am Flughafen Franz-Josef Strauß um den Transfer einzutüten.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 30.08.2019 um 15:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.