Transfermarkt
TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 24/25

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#441
17.04.2018 - 09:01 Uhr
Zitat von Stef236
Kann aber natürlich sein, dass er durch den Gnabry Abgang wieder eine größere Rolle spielen soll?

Das war auch mein Gedanke.

Vielleicht will man nach den Abgängen von Gnabry, Uth (& Wagner) zudem auch mit aller Kraft einen weiteren hochkarätigen Abgang in der Offensivabteilung vermeiden.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#442
17.04.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Stef236

Kann aber natürlich sein, dass er durch den Gnabry Abgang wieder eine größere Rolle spielen soll?

Das war auch mein Gedanke.

Vielleicht will man nach den Abgängen von Gnabry, Uth (& Wagner) zudem auch mit aller Kraft einen weiteren hochkarätigen Abgang in der Offensivabteilung vermeiden.

Ganz spontaner Gedanke: Amiri zum Stürmer (Nachfolger von Gnabry) umschulen? Im offensiven Mittelfeld wäre mir dafür ein defensiv stärkerer Spieler lieber.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#443
17.04.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von pfuschi
Ganz spontaner Gedanke: Amiri zum Stürmer (Nachfolger von Gnabry) umschulen?

Könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#444
17.04.2018 - 13:28 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von pfuschi

Ganz spontaner Gedanke: Amiri zum Stürmer (Nachfolger von Gnabry) umschulen?

Könnte ich mir auch durchaus vorstellen.

Ich mir gar nicht. Sein Tempodribbling und sein Abschluss stehen meilenweit hinter denen eines Gnabrys. Wenn man einen 1:1 Ersatz haben möchte, dann muss man Geld in die Hand nehmen, oder Hack in diese Richtung fördern.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#445
17.04.2018 - 15:00 Uhr
Ich glaube, dass er zu Schalke geht. Ist der überhaupt die 17 Mio wert? Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#446
17.04.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Gullek
Ich glaube, dass er zu Schalke geht. Ist der überhaupt die 17 Mio wert? Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

Bei 17mio€ Ablöse würde ich nicht lange fackeln und sofort verkaufen. Sagt auch einiges...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#447
17.04.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Zitat von pfuschi

Ganz spontaner Gedanke: Amiri zum Stürmer (Nachfolger von Gnabry) umschulen?

Könnte ich mir auch durchaus vorstellen.

Ich mir gar nicht. Sein Tempodribbling und sein Abschluss stehen meilenweit hinter denen eines Gnabrys. Wenn man einen 1:1 Ersatz haben möchte, dann muss man Geld in die Hand nehmen, oder Hack in diese Richtung fördern.

Stimmt schon, 1:1 würde er Gnabry absolut nicht ersetzen können.

Rein grundsätzlich könnte ich mir aber eine Umschulung in Richtung "eine Reihe weiter nach vorne" bei Amiri vorstellen.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#448
17.04.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Gullek

Ich glaube, dass er zu Schalke geht. Ist der überhaupt die 17 Mio wert? Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

Bei 17mio€ Ablöse würde ich nicht lange fackeln und sofort verkaufen. Sagt auch einiges...


Oh okay, Danke so war auch mein Bauchgefühl. Hoffe, dass man noch was an der Ablöse macht, sollte es mit einem Transfer ernst werden. Denke da so an 12 Mio.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#449
17.04.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von Gullek
Zitat von pfuschi

Zitat von Gullek

Ich glaube, dass er zu Schalke geht. Ist der überhaupt die 17 Mio wert? Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

Bei 17mio€ Ablöse würde ich nicht lange fackeln und sofort verkaufen. Sagt auch einiges...


Oh okay, Danke so war auch mein Bauchgefühl. Hoffe, dass man noch was an der Ablöse macht, sollte es mit einem Transfer ernst werden. Denke da so an 12 Mio.

Ich bezweifle, dass er bei einem Angebot, das unter der festgeschriebenen Ablöse der AK liegt, eine Freigabe bekommt.

•     •     •

Alles für die Turn- und Sportgemeinschaft!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#450
17.04.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von Gullek
Zitat von pfuschi

Zitat von Gullek

Ich glaube, dass er zu Schalke geht. Ist der überhaupt die 17 Mio wert? Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

Bei 17mio€ Ablöse würde ich nicht lange fackeln und sofort verkaufen. Sagt auch einiges...


Oh okay, Danke so war auch mein Bauchgefühl. Hoffe, dass man noch was an der Ablöse macht, sollte es mit einem Transfer ernst werden. Denke da so an 12 Mio.

12 ist sehr unrealistisch. Auf der AK wird man voraussichtlich bestehen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.