Transfermarkt
TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 24/25

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#101
19.12.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Al_Katzone
...er hat noch Vertrag bis 2018 und Hoffenheim wird einen Teufel tun, ihn gehen zu lassen.

Da gehe ich auch mal von aus.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#102
19.12.2015 - 12:56 Uhr
Hat er sich gestern verletzt?
So in Minute 38 hat er sich im Zweikampf ja leicht verletzt und ist bis zur Halbzeitpause ganz schlecht gelaufen und hat sich den Oberschenkel gehalten. Das sah eher schlecht aus.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#103
19.12.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Saturas
Hat er sich gestern verletzt?
So in Minute 38 hat er sich im Zweikampf ja leicht verletzt und ist bis zur Halbzeitpause ganz schlecht gelaufen und hat sich den Oberschenkel gehalten. Das sah eher schlecht aus.

Wird denke ich nichts schlimmeres sein, er ist zwar nicht ganz rund gelaufen, aber bei einer langweirigeren Muskelverletzung hätte das anders ausgesehen. Jetzt kann er sich über die Feiertage ausruhen und hoffentlich pünktlich zur Vorbereitung wieder einsteigen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#104
22.12.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Saturas

Hat er sich gestern verletzt?
So in Minute 38 hat er sich im Zweikampf ja leicht verletzt und ist bis zur Halbzeitpause ganz schlecht gelaufen und hat sich den Oberschenkel gehalten. Das sah eher schlecht aus.

Wird denke ich nichts schlimmeres sein, er ist zwar nicht ganz rund gelaufen, aber bei einer langweirigeren Muskelverletzung hätte das anders ausgesehen. Jetzt kann er sich über die Feiertage ausruhen und hoffentlich pünktlich zur Vorbereitung wieder einsteigen.

Er ruht sich schon in der Sonne aus. Auf Facebook hat er ein Bild gepostet, welches ihn mit Paul Pogba zeigt, den er im Urlaub getroffen hat.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#105
23.12.2015 - 13:04 Uhr
http://www.swr.de/sport/jetzt-abstimmen-wer-wird-suedwest-fussballer-des-jahres-2015/-/id=13831144/did=16610084/nid=13831144/10zkazz/index.html

Amiri bei der Wahl zum Südwest Fußballer des Jahres. Wenn er gewinnt ist er im SWR Fernsehen bei 'Flutlicht' oder 'Sport im Dritten' zu sehen. Also bitte abstimmen.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#106
23.12.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Matt222
http://www.swr.de/sport/jetzt-abstimmen-wer-wird-suedwest-fussballer-des-jahres-2015/-/id=13831144/did=16610084/nid=13831144/10zkazz/index.html

Amiri bei der Wahl zum Südwest Fußballer des Jahres. Wenn er gewinnt ist er im SWR Fernsehen bei 'Flutlicht' oder 'Sport im Dritten' zu sehen. Also bitte abstimmen.



Wird ein schwieriges Unterfangen.. Schau Dir mal das Voting für Michele Rizzi an. Da muss aber j e d e r von uns seine Stimme für Nadiem Amiri abgeben. Auf geht's !
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#107
23.12.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von Matt222

http://www.swr.de/sport/jetzt-abstimmen-wer-wird-suedwest-fussballer-des-jahres-2015/-/id=13831144/did=16610084/nid=13831144/10zkazz/index.html

Amiri bei der Wahl zum Südwest Fußballer des Jahres. Wenn er gewinnt ist er im SWR Fernsehen bei 'Flutlicht' oder 'Sport im Dritten' zu sehen. Also bitte abstimmen.



Wird ein schwieriges Unterfangen.. Schau Dir mal das Voting für Michele Rizzi an. Da muss aber j e d e r von uns seine Stimme für Nadiem Amiri abgeben. Auf geht's !

Ehm...jetzt nichts gegen Rizzi, aber ich glaube dieser Balken ist für Daniel Ginzcek...

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#108
23.12.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von Hapesa
Schau Dir mal das Voting für Michele Rizzi an.

Nochmal die Brille nachjustieren ... Zwinkernd
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#109
23.12.2015 - 18:32 Uhr
Was bitte hat Ginczek denn bitte besser gemacht als Petersen? grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#110
23.12.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von Rorschach

Zitat von Hapesa


Schau Dir mal das Voting für Michele Rizzi an.

Nochmal die Brille nachjustieren ... Zwinkernd


Hab ich doch schon gemacht - habe mir extra eine besorgt, da ich kein Brillenträger bin. augen-zuhalten

Ich schiele schon ganz, bedingt durch das Lesen der ganzen Posts im Forum und durch das viele Nachlesen von Leistungsdaten diverser Spieler, die uns vor dem Abstieg retten sollen/können. So rutscht man schon mal in die falsche Zeile.
Ich muss ja irgendwie die Zeit bis zum Leverkusen-Spiel rumkriegen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 23.12.2015 um 18:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.