Transfermarkt
TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 24/25

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#261
15.05.2017 - 13:17 Uhr
Also ohne eine Vertragsverlängerung braucht man Amiri über den Sommer hinaus nicht zu halten.

Gut möglich , dass der Papa seinen Sohn noch eine Jahr in Hoffenheim sieht. Wahrscheinlich aber eher mit der Absicht, dass Amiri ablösefrei wechselt und somit noch ein Handgeld rausspringt für Papa unc Co.

Bisher fehlt mir einfach die Bekenntnis von Amiri zur TSG.

Entweder verlängern oder noch eine Ablöse im Sommer abkassieren.

Hoffenheim ist ein Ausbildungsverein und ein Transfererlös wäre begrüssenswert!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#262
15.05.2017 - 14:00 Uhr
Amiri hat mich seit dem Heimsieg gg. Mainz nicht mehr überzeugen können, das deckt sich auch mit whoscored. Eine Wertung jenseits der 7,0 hatte er seitdem nicht mehr, auch keine Scorerpunkte. Entweder er ist überspielt oder nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache.

Um das nochmal in Zahlen auszudrücken:
Durchschnittsrating bis Mainz: 7,00
Durchschnittsrating seit Mainz: 6,39
Irgendwas liegt da im Argen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 15.05.2017 um 14:18 Uhr bearbeitet
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#263
15.05.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Amiri hat mich seit dem Heimsieg gg. Mainz nicht mehr überzeugen können, das deckt sich auch mit whoscored. Eine Wertung jenseits der 7,0 hatte er seitdem nicht mehr, auch keine Scorerpunkte. Entweder er ist überspielt oder nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache.

Um das nochmal in Zahlen auszudrücken:
Durchschnittsrating bis Mainz: 7,00
Durchschnittsrating seit Mainz: 6,39
Irgendwas liegt da im Argen.


Oder eben ganz normale Leistungsschwankungen (-dellen) eines 20jährigen Bundesligaspielers zwinker

•     •     •

THEY HATE US CAUSE THEY AIN'T US!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#264
15.05.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von Domaine_Leroy

Oder eben ganz normale Leistungsschwankungen (-dellen) eines 20jährigen Bundesligaspielers zwinker
Klar, könnte man dadurch erklären.zwinker Wobei ich das in 'überspielt' auch drin habe. zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 15.05.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#265
17.05.2017 - 14:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Nadiem #Amiri bekam heute beim Training einen Schlag auf sein rechtes Knie ab - Diagnose steht noch aus.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#266
18.05.2017 - 07:11 Uhr
Quelle: kicker Print
Amiri vor Verlängerung

Demnach scheint Amiri kurz vor der Unterschrift unter einen neuen langfristigen Vertrag bei seinem Ausbildungsverein zu sein. Zu deutlich verbesserten Bezügen freilich, dem erheblich gewachsenen Stellenwert des vom Talent zur festen Größte gereiften Spielers angemessen. Die Rahmenbedingungen im Kraichgau scheinen Amiri nachhaltig zu überzeugen.

Es sieht wohl gut aus bei Amiri ! daumen-hoch
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#267
18.05.2017 - 08:30 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: kicker Print
Amiri vor Verlängerung

Demnach scheint Amiri kurz vor der Unterschrift unter einen neuen langfristigen Vertrag bei seinem Ausbildungsverein zu sein. Zu deutlich verbesserten Bezügen freilich, dem erheblich gewachsenen Stellenwert des vom Talent zur festen Größte gereiften Spielers angemessen. Die Rahmenbedingungen im Kraichgau scheinen Amiri nachhaltig zu überzeugen.

Es sieht wohl gut aus bei Amiri ! daumen-hoch


Hui, damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Aber wäre natürlich ein wichtiger Fingerzeig.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#268
18.05.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von Gladi
Zitat von Rorschach

Quelle: kicker Print
Amiri vor Verlängerung

Demnach scheint Amiri kurz vor der Unterschrift unter einen neuen langfristigen Vertrag bei seinem Ausbildungsverein zu sein. Zu deutlich verbesserten Bezügen freilich, dem erheblich gewachsenen Stellenwert des vom Talent zur festen Größte gereiften Spielers angemessen. Die Rahmenbedingungen im Kraichgau scheinen Amiri nachhaltig zu überzeugen.

Es sieht wohl gut aus bei Amiri ! daumen-hoch


Hui, damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Aber wäre natürlich ein wichtiger Fingerzeig.


Ihr wolltet mir ja nicht glauben.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#269
18.05.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von Tackling
Zitat von Gladi

Zitat von Rorschach

Quelle: kicker Print
Amiri vor Verlängerung

Demnach scheint Amiri kurz vor der Unterschrift unter einen neuen langfristigen Vertrag bei seinem Ausbildungsverein zu sein. Zu deutlich verbesserten Bezügen freilich, dem erheblich gewachsenen Stellenwert des vom Talent zur festen Größte gereiften Spielers angemessen. Die Rahmenbedingungen im Kraichgau scheinen Amiri nachhaltig zu überzeugen.

Es sieht wohl gut aus bei Amiri ! daumen-hoch


Hui, damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Aber wäre natürlich ein wichtiger Fingerzeig.


Ihr wolltet mir ja nicht glauben.


Ich vermute, dass am Samstag vor dem Spiel das Eine bzw Andere bekannt gegeben wir.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#270
18.05.2017 - 10:59 Uhr
Super, super, super! smile

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.